Was macht eigentlich.....?

Feb 3, 2014 - 5:26 AM hours
Was macht eigentlich.....? |#11091
Apr 6, 2024 - 2:33 PM hours
Preußen gg. Jahn gerade kommt einem Schaulaufen einiger Ex-KSCler gleich. Lorenz, Batmaz, Kother, so sah vor nicht allzu langer Zeit unsere Angriffreihe aus. Dome vor wenigen Minuten mit schöner Einzelaktion zum zwischenzeitlichen 0:3.

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C., Hamburger SV, Middlesbrough F.C., Sporting Clube de Portugal, Athletic Club de Bilbao, Sheffield Wednesday F.C.

Im Zweifel immer für den Traditionsverein!

Was macht eigentlich.....? |#11092
Apr 6, 2024 - 2:38 PM hours
Zitat von Javikroos
Preußen gg. Jahn gerade kommt einem Schaulaufen einiger Ex-KSCler gleich. Lorenz, Batmaz, Kother, so sah vor nicht allzu langer Zeit unsere Angriffreihe aus. Dome vor wenigen Minuten mit schöner Einzelaktion zum zwischenzeitlichen 0:3.


0:3 nach 35 min im Spitzenspiel - krass. Die Vorzeichen waren ja andere.

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos


Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Was macht eigentlich.....? |#11093
Apr 6, 2024 - 2:38 PM hours
Zitat von Javikroos
Preußen gg. Jahn gerade kommt einem Schaulaufen einiger Ex-KSCler gleich. Lorenz, Batmaz, Kother, so sah vor nicht allzu langer Zeit unsere Angriffreihe aus. Dome vor wenigen Minuten mit schöner Einzelaktion zum zwischenzeitlichen 0:3.


0:3 nach 35 min im Spitzenspiel - krass. Die Vorzeichen waren ja andere.

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos


Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Was macht eigentlich.....? |#11094
Apr 6, 2024 - 2:38 PM hours
Zitat von Javikroos
Preußen gg. Jahn gerade kommt einem Schaulaufen einiger Ex-KSCler gleich. Lorenz, Batmaz, Kother, so sah vor nicht allzu langer Zeit unsere Angriffreihe aus. Dome vor wenigen Minuten mit schöner Einzelaktion zum zwischenzeitlichen 0:3.


0:3 nach 35 min im Spitzenspiel - krass. Die Vorzeichen waren ja andere.

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos


Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Was macht eigentlich.....? |#11095
Apr 6, 2024 - 5:05 PM hours
Kaucze in Not. WW hat ein Hammer-Restprogramm. Bei Abstieg bitte mal bei Prtajin nachfragen….
Was macht eigentlich.....? |#11096
Apr 6, 2024 - 7:11 PM hours
Müller, Kreutzer und Aygün standen gemeinsam am VIP-Eingang an. Nichts neues dass die sich gut verstehen, aber ich hab im Gefühl dass sie irgendwas aushecken.

•     •     •

28.06.2020: Für andere nur ein Klassenerhalt, für uns etwas viel Größeres.

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)

"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach
Was macht eigentlich.....? |#11097
Apr 8, 2024 - 1:31 PM hours
Arase mit dem 5:1 beim 6:1 vom Waldhof gegen Unterhaching. Den Ball hatte er Stiefler geklaut:
https://www.kicker.de/mannheim-gegen-unterhaching-2024-liga-4867333/ticker
This contribution was last edited by GTStar on Apr 8, 2024 at 1:33 PM hours
Was macht eigentlich.....? |#11098
Apr 8, 2024 - 1:42 PM hours
Tim Breithaupt wurde dieses Wochenende gegen Hoffenheim in der 12min eingewechselt.
Zugegeben wegen einer Verletzung von dem stark performenden Jakic. Der wird wahrscheinlich nächstes Spiel schon wieder fit sein und Tims Platz einnehmen. Dafür ist er gerade zu wichtig in Augsburgs Spiel.
Der FCA hat auch nicht so viel schlechter gespielt, als unsere Nachbarn. Das Ergebnis täuscht vlt ein wenig (3:1).

Beim Spiel hat Tim jedenfalls eine gute Leistung abgeliefert und gezeigt, dass er eine Zukunft beim FCA haben könnte.
Bin mal gespannt wie es bei ihm weitergeht, weil regelmäßige Spielpraxis bräuchte er natürlich trotzdem.
Was macht eigentlich.....? |#11099
Apr 8, 2024 - 2:49 PM hours
Stefan Kuntz vllt nach Bochum!? Komisch, dachte er sei mit seinen U21-Titeln für Höheres berufen. Kann mir nicht vorstellen, dass er das dauerhaft machen will. Vllt. Interimsweise bis Ende der Saison.

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos


Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Was macht eigentlich.....? |#11100
Apr 9, 2024 - 8:18 AM hours
Heiko Butscher wird bis Saisonende Interimstrainer beim VfL Bochum.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.