deadline-day banner

Was machen unsere ehemaligen Hanseaten?

Jun 24, 2013 - 10:49 AM hours
Was machen unsere ehemaligen Hanseaten? |#51
Jul 1, 2013 - 1:24 PM hours
Quote from John_Shaft:
Bei Facebook kusiert das Gerücht das Panne zurück kommt erstmal nur für die Amas kann da einer was dazu sagen? Eine Ente?


Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Klingt eher nach dem Traum einiger, das Kevin sich über die Amas wieder rankämpfen soll. Aber bei den ganzen Sachen in der Vergangenheit ist das wohl nicht mehr, als ein Wunschgedanke. Dass die Quelle Facebook ist, spricht jetzt auch nicht gerade dafür.
Ich denke es kommt entweder zur Auswanderung in die USA oder er wird seinen Vertrag bei Wolfsburg aussitzen. Ich hoffe er packt es nochmal, auch wenn ich große Zeifel habe.
Was machen unsere ehemaligen Hanseaten? |#52
Jul 1, 2013 - 1:28 PM hours
Quote from XXBrain:
Quote from John_Shaft:
Bei Facebook kusiert das Gerücht das Panne zurück kommt erstmal nur für die Amas kann da einer was dazu sagen? Eine Ente?


Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Klingt eher nach dem Traum einiger, das Kevin sich über die Amas wieder rankämpfen soll. Aber bei den ganzen Sachen in der Vergangenheit ist das wohl nicht mehr, als ein Wunschgedanke. Dass die Quelle Facebook ist, spricht jetzt auch nicht gerade dafür.
Ich denke es kommt entweder zur Auswanderung in die USA oder er wird seinen Vertrag bei Wolfsburg aussitzen. Ich hoffe er packt es nochmal, auch wenn ich große Zeifel habe.


Der Vertrag beim VFL wurde aufgelöst.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1306/News/vertrag-aufgeloest-kevin-pannewitz-verlaesst-bundesligisten-vfl-wolfsburg-zwei-spiele-regionalmannschaft.html
Was machen unsere ehemaligen Hanseaten? |#53
Jul 2, 2013 - 9:32 AM hours
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/tom-weilandt-tritt-in-grosse-fussstapfen-1.3005768?rssPage=TlotU3BvcnQ=

Tom: das Training ist in HRO anscheinend auch besser geworden ;)

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Was machen unsere ehemaligen Hanseaten? |#54
Jul 2, 2013 - 9:44 AM hours
Quote from XXBrain:
Quote from John_Shaft:
Bei Facebook kusiert das Gerücht das Panne zurück kommt erstmal nur für die Amas kann da einer was dazu sagen? Eine Ente?


Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Klingt eher nach dem Traum einiger, das Kevin sich über die Amas wieder rankämpfen soll. Aber bei den ganzen Sachen in der Vergangenheit ist das wohl nicht mehr, als ein Wunschgedanke. Dass die Quelle Facebook ist, spricht jetzt auch nicht gerade dafür.
Ich denke es kommt entweder zur Auswanderung in die USA oder er wird seinen Vertrag bei Wolfsburg aussitzen. Ich hoffe er packt es nochmal, auch wenn ich große Zeifel habe.


Das wäre doch keni großes Risiko. Man guckt wie er sich in der zweiten schlägt und wie/ob er sein Leben in den Griff kriegt. Dieses mal ist unser Vorteil, dass wir in der ersten nicht auf ihn angewiesen sind (auch wenn er wohl einer der stärksten im Kader wäre) und man so nicht viel Wirbel machen muss.

Ich würde mich freuen - auch wenn (da hast du recht) der schöne Traum, dass es wirklich klappt da ist.
Was machen unsere ehemaligen Hanseaten? |#55
Jul 2, 2013 - 10:43 AM hours
Quote from Hansa Ben:
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/tom-weilandt-tritt-in-grosse-fussstapfen-1.3005768?rssPage=TlotU3BvcnQ=

Tom: das Training ist in HRO anscheinend auch besser geworden ;)


Sehr lesenwerter Artikel, wie ich finde.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Was machen unsere ehemaligen Hanseaten? |#56
Jul 2, 2013 - 11:35 AM hours
Quote from kogge94:
Quote from Hansa Ben:
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/tom-weilandt-tritt-in-grosse-fussstapfen-1.3005768?rssPage=TlotU3BvcnQ=

Tom: das Training ist in HRO anscheinend auch besser geworden ;)


Sehr lesenwerter Artikel, wie ich finde.


Ja - durchaus spannend :-) Ich bin wirklich gespannt was in Fürth aus ihm wird - für mich genau der richtige Schritt für ihn und das auch zum richtigen Zeitpunkt.
Was machen unsere ehemaligen Hanseaten? |#57
Jul 2, 2013 - 1:08 PM hours
Quote from Forever_Hansa:
Quote from kogge94:
Quote from Hansa Ben:
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/tom-weilandt-tritt-in-grosse-fussstapfen-1.3005768?rssPage=TlotU3BvcnQ=

Tom: das Training ist in HRO anscheinend auch besser geworden ;)


Sehr lesenwerter Artikel, wie ich finde.


Ja - durchaus spannend :-) Ich bin wirklich gespannt was in Fürth aus ihm wird - für mich genau der richtige Schritt für ihn und das auch zum richtigen Zeitpunkt.


und wiedermal ein indiz für unser schlechtes training der letzten jahre, heutzutage sind die physischen ansprüche so hoch wie nie an fussballern, man muss sich doch nurmal die sogenannten stars und deren bodys anschauen, (brasilien mal als maßstab, wenn ich mir den hulk mal anschaue, sicherlich nicht der talentierteste aber mit einer wucht und physis...) dann mal bei hansa in die truppe schauen, das macht halt auch den unterscheid aus... wer profi sein möchte der muss auch diese ansprüche an seinen körper stellen...

•     •     •

Signatur


This contribution was last edited by Cypher121 on Jul 2, 2013 at 1:08 PM hours
Was machen unsere ehemaligen Hanseaten? |#58
Jul 3, 2013 - 12:38 AM hours
Marteria vom Konzert beim Hurricane 2013 läuft gerade bei ZDFkultur. Und er präsentiert unsere Kogge mal wieder. Hinter ihm auf der Bühne ein Schild mit HRO 1965 plus der Kogge
Was machen unsere ehemaligen Hanseaten? |#59
Jul 3, 2013 - 12:46 AM hours
Geil mit der fahne vor der kamera!!^^
Was machen unsere ehemaligen Hanseaten? |#60
Jul 3, 2013 - 2:30 AM hours
Quote from Forever_Hansa:
Quote from kogge94:
Quote from Hansa Ben:
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/tom-weilandt-tritt-in-grosse-fussstapfen-1.3005768?rssPage=TlotU3BvcnQ=

Tom: das Training ist in HRO anscheinend auch besser geworden ;)


Sehr lesenwerter Artikel, wie ich finde.


Ja - durchaus spannend :-) Ich bin wirklich gespannt was in Fürth aus ihm wird - für mich genau der richtige Schritt für ihn und das auch zum richtigen Zeitpunkt.


Geografisch überschaubar wirds in Fürth wohl auch. ;)

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.