Was machen eigentlich unsere Ehemaligen?

Oct 15, 2018 - 5:29 PM hours
Was machen eigentlich unsere Ehemaligen? |#181
Aug 16, 2023 - 2:21 PM hours
Aktuell ist noch keine einzige Min. BL gespielt worden.
Also gönnen wir ihm doch, dass er als 3.Ligist so einen Sprung geschafft hat.
Warten wirs mal ab. Andere zerreissen sich ja bereits seit Wochen die Mäuler über ihn.

Und wer weiß, was für Absurditäten ihm bei uns noch passiert wären! rolleyes
Was machen eigentlich unsere Ehemaligen? |#182
Aug 17, 2023 - 11:25 AM hours
HOLLY bekommt ja aktuell bei UNION einen Top-Spieler nach dem anderen vor die Nase gesetzt. oops
Bin gespannt, was da noch passieren wird.

Das Transferfenster ist ja noch bis zum 1.September offen ........
Vielleicht erleben wir ja noch ne positive Überraschung Cool
Was machen eigentlich unsere Ehemaligen? |#183
Aug 20, 2023 - 7:44 PM hours
Ich bin mir sicher, dass er es dass eine oder andere mal in den Kader schafft. Und bestimmt auch seine Einsatzzeit bekommt Wir brauchen ihn offenbar nicht. Ohne ihn sind wir viel ausgeglichener besetzt und somit weniger ausrechenbar. Wenn vorne erstmal alle auf dem Niveau sind, wie es aktuell unsere Decensive schon ist, dann sehe ich uns eher im Mittelfeld als im Abstiegskampf. Aber es waren erst 3 Spiele und 7 Punkte für den Klassenerhalr. So 33 fehlen noch, also weiter arbeiten wie bisher. Und dann wird das schon.
This contribution was last edited by Jadehase on Aug 20, 2023 at 7:46 PM hours
Was machen eigentlich unsere Ehemaligen? |#184
Aug 20, 2023 - 11:57 PM hours
Sehe ich ziemlich ähnlich. Aktuell müssen leider einige Hochkaräter bei Union erst mal Ihren Raum bekommen, aber HOLLY wird genau dort seine Chance bekommen, wenn ein mind change im Team mal im Spiel nötig ist.
Kann auch deine Einschätzung zurm ausgeglichenen Kader AKTUELL nachvollziehen. In kritischen Phasen kann aber genau das eher ein Hindernis sein. Da brauchen wir im Spielaufbau und Angriff unkonventionelle Stärken und Fähigkeiten, die auch unter Druck noch Stärke und WIRKUNG zeigen. Wie z.B. LEE, GOPPEL oder eben einen HOLLERBACH..
Er wird seinen Weg machen.
Was machen eigentlich unsere Ehemaligen? |#185
Sep 3, 2023 - 6:51 PM hours
HOLLERBACH wird gerade eingewechsedaumen-hochlt!!!!!!

Toi toi toidaumen-hochCool
Was machen eigentlich unsere Ehemaligen? |#186
Sep 3, 2023 - 7:40 PM hours
Schade! So 1, 2 mal wäre die Gelegenheit gewesen HOLLY zu schicken, stattdessen läuft man sich lieber fest.
Da muss man sich als Newcomer wohl erst mal hinten anstellen.
Sein Pressing gut, aber allein .....
Immerhin gute Einstimmung vor tollem ausverkauften Stadion für demnächst...... im Bernabeu-Stadion.

Gratulation HOLLY zu deinen ersten 30Min.BL!
Was machen eigentlich unsere Ehemaligen? |#187
Sep 14, 2023 - 11:07 AM hours
https://www.kicker.de/schon-enttaeuscht-hollerbach-ueber-die-nicht-nominierung-fuer-die-koenigsklasse-968229/artikel

@Ich habe mich nie als Drittligaspieler gesehen. Sondern als Spieler, der in der dritten Liga gestartet ist und es schwer hatte, sich in seiner Rolle beweisen zu können. Ich denke, dass ich letztes Jahr endlich die Bühne bekommen hab, um zu zeigen, was ich eigentlich kann. Ich denke, dass nicht jeder Bundesligastürmer so eine Drittliga-Saison hinlegt und so überzeugend auftritt."
____________
Und da kann sich jeder Fan fragen, ob er HOLLY auf diesem Weg bestmöglich unterstützt hat, oder aber lange Zeit akzeptiert hatte wie die "professionell ausgebildeten und mit Awards bedachten Verantwortlichen" mit ihm umgegangen sind!

Für MICH war BENNEDICT die ENTSCHEIDENDE kreative Kraft, dass wir überhaupt in die 2.Liga aufgestiegen sind! TROTZ serienweiser suboptimaler Aufstellungsentscheidungen.

Wir können heilfroh sein, dass wir so einen Ausnahmespieler in unseren Reihen hatten!
Durch ihn kamen wir meinem persönlichen Ziel, endlich BEGEISTERNDEN FUSSBALL in Wiesbaden zu sehen, sehr nahe!

Morgen werden wir sehen, ob der Spirit sich auch in Taktik und Aufstellung weiter verfolgen lässt.

HOLLY hat ein überzeugendes ehrliches Interview gegeben.
Sein ANSPRUCH (auch an sich!)war und ist sehr hoch. Finde ich absolut gut.
Hoffe, dass er wenigstens im Ligageschehen dann auch seine echte Chance bekommt, seine Klasse und Wert für UNION beweisen zu können.
Aber OHNE TRAINERVERTRAUEN und Support im Spiel durch Mitspieler und Fans geht das nirgendwo!
Was machen eigentlich unsere Ehemaligen? |#188
Sep 27, 2023 - 6:37 PM hours
Hier ein interessantes Interview von unserem ehemaligen Mannschaftskapitän Johannes Wurtz der jetzt in der ersten Liga in Finnland spielt: https://www.flashscore.de/news/fu-ball-d...baden/vNIIaoj3/
Was machen eigentlich unsere Ehemaligen? |#189
Oct 6, 2023 - 1:51 PM hours
Robert Andrich wurde erstmals für die Nationalmannschaft nominiert. stark
https://www.kicker.de/nagelsmanns-erster-dfb-kader-drei-neulinge-vier-rueckkehrer-972108/artikel
Freut mich und finde ich auch gut. Ein Spielertyp, den es so zuletzt in der Nationalmannschaft nicht gab, der aber fast jeder Mannschaft gut tut.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
Was machen eigentlich unsere Ehemaligen? |#190
Nov 22, 2023 - 12:32 PM hours
Source: sport.sky.de
Kein erfolgreicher Einstand für Debütant Robert Andrich. Der Nationalspieler spricht nach der Niederlage gegen Österreich über die Leistung der Deutschen, die bis zur Heim-EM noch viel Arbeit vor sich haben.
Zitat von Eckpunkt
Robert Andrich wurde erstmals für die Nationalmannschaft nominiert. stark
https://www.kicker.de/nagelsmanns-erster-dfb-kader-drei-neulinge-vier-rueckkehrer-972108/artikel
Freut mich und finde ich auch gut. Ein Spielertyp, den es so zuletzt in der Nationalmannschaft nicht gab, der aber fast jeder Mannschaft gut tut.
Mit seiner Einwechslung gestern gegen Österreich ist Robert Andrich nun auch offiziell Nationalspieler starkdaumen-hoch

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.