Was bringt die Saison?

Jul 27, 2019 - 10:46 PM hours
Was bringt die Saison? |#1261
Apr 14, 2024 - 8:46 PM hours
Mein Gefühl sagt mir das maximal der Relegationsplatz drinnen ist, wenn wir es schaffen einen Punkt mehr als wiesbaden oder braunschweig zu holen.
Einzige Hoffnung ist, das Mersad auf die zweite Hälfte von Berlin aufbaut und spieler wie vasiliadis und Strauß von Anfang an kommen.

Wir hatten schon ein paar "6 Punkte Spiele" die Saison, aber das gegen Magdeburg trifft es nun wirklich. Wenn wir dort nicht gewinnen, dann wird es sehr schwer mit dem Klassenerhalt.
Was bringt die Saison? |#1262
Apr 14, 2024 - 9:01 PM hours
Es ist so eng und die Formkurven aller Teams da unten gehen so rauf und runter, dass ich gar nicht spekuliere, aber wenn es der Relegationsplatz wird, dann werde ich versuchen, das nicht negativ zu sehen. Nach dem Lautern-Spiel war es außerhalb meiner Vorstellung, dass wir noch dahin kommen können, und auch jetzt kann es immer noch Platz 17 werden. Also wäre der Relegationsplatz immerhin ein halber Gewinn.
This contribution was last edited by Nikita1965 on Apr 14, 2024 at 9:04 PM hours
Was bringt die Saison? |#1263
Apr 14, 2024 - 9:06 PM hours
Klammern wir mal die leistung bei Hertha aus, glaube ich an den direkten verbleib in Liga 2, da bei unseren direkten Konkurrenten die form gerade auch nicht deutlich nach oben zeigt. Tippe das Lautern in die Reli muss und Wehen Wiesbaden, sowie der VFL direkt runter gehen…
This contribution was last edited by Fischkopp_Ber on Apr 14, 2024 at 9:08 PM hours
Was bringt die Saison? |#1264
Apr 14, 2024 - 9:38 PM hours
stand heute wäre es religation gegen Dresden , mir wäre allerdings jeder andere Verein lieber.
Was bringt die Saison? |#1265
Apr 14, 2024 - 9:50 PM hours
Zitat von SaschkoHro
stand heute wäre es religation gegen Dresden , mir wäre allerdings jeder andere Verein lieber.


Mir auch. Sportlich halte ich allerdings Saarbrücken für den stärksten Kandidaten auf den Relegationsplatz und ich denke, die werden auch Dritter.
Was bringt die Saison? |#1266
Apr 15, 2024 - 7:29 AM hours
Zitat von SaschkoHro
stand heute wäre es religation gegen Dresden , mir wäre allerdings jeder andere Verein lieber.


Sportlich sind die glaube ich nicht so unangenehm wie Ulm oder Saarbrücken. Dann lieber Dresden, denn gegen kleine Südwestler wie Ulm verliert man sowieso. Kennt man als Hansafans doch aus Erfahrung, das gegen kleine nichts geht.zwinker
Was bringt die Saison? |#1267
Apr 15, 2024 - 10:06 AM hours
Zitat von FranzPfanne_96
Zitat von SaschkoHro

stand heute wäre es religation gegen Dresden , mir wäre allerdings jeder andere Verein lieber.


Sportlich sind die glaube ich nicht so unangenehm wie Ulm oder Saarbrücken. Dann lieber Dresden, denn gegen kleine Südwestler wie Ulm verliert man sowieso. Kennt man als Hansafans doch aus Erfahrung, das gegen kleine nichts geht.zwinker


Ja stimmt schon, ich würde trotzdem Dresden aufgrund der besonderen Atmosphäre vermeiden wollen.

Wenn wir die Spielweise aus den Heimspielen zuletzt mitnehmen, dann seh ich uns gegen Ulm oder Münster erstmal als Favorit. Wir kommen dann ja nicht aus einer Negativserie wie Bielefeld z.b. letzte Saison oder falls Wehen da jetzt doch noch reinrutschen würde als Beispiel

Saarbrücken wäre ebenfalls sehr unangenehm. Was die aus Pokalspielen machen und Relegation wäre ja ähnlich, das ist bekannt. Da würde ich sogar sagen, die sind Favorit. Die haben auch spielerisch richtig gut ausgesehen im Pokal.

Dennoch würde ich den Relegationsplatz Stand heute sofort unterschreiben, einfach mein Gefühl, dass wir nicht mehr genügend Siege für mehr holen werden, dennoch wäre es halt wichtig vor allem die Heimspiele weiterhin positiv zu gestalten von der Spielweise
Was bringt die Saison? |#1268
Apr 15, 2024 - 10:29 AM hours
4-6pkt reichen uns dieses Jahr für den 15. Platz! Und die holen wir!
Mit Mut und Kampf einen Punkt am Sonntag, wenn nicht sogar einen Sieg. Schalke und Pauli kannst du verlieren aber auch überraschen. Und dann hast du KSC und Paderborn zu Hause. Mindestens ein Ding holen davon. Es wird schwer aber es ist alles drin.

Mal ein einfaches Jahr in Liga 2.. was wäre das schön. Nächste Saison dann. Lachend
Was bringt die Saison? |#1269
Apr 15, 2024 - 10:52 AM hours
Die erste Saison war doch recht entspannt. zwinker
Was bringt die Saison? |#1270
Apr 15, 2024 - 11:01 AM hours
Das stimmt ^^ mein Fehler.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.