Walter Gargano
Date of Birth 23.07.1984
Age 39
Nat. Uruguay  Uruguay
Height 1,67m
Contract until Dec 31, 2024
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club AA Durazno Futbol Club
Interested club Bayer 04 Leverkusen

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 29, 2010
Share this rumour

Wálter Gargano zu Bay. Leverkusen?

Mar 28, 2010 - 1:27 PM hours
Walter Gargano, centrocampista uruguaiano del Napoli, secondo le ultime indiscrezioni di mercato sarebbe nel mirino dei tedeschi del Bayern Leverkusen. Gargano ha tuttavia rinnovato di recente il suo contratto con il club partenopeo fino al 2015 e sembra molto difficile un trasferimento in Bundesliga.
http://www.itasportpress.it/?action=read&idnotizia=23083

Leverkusen sei an ihm interessiert, jedoch wird es schwer ihn zu verpflichten, da er seinen Vertrag kürzlich bis 2015 verlängert hat.

•     •     •

zweitausendtrip

This contribution was last edited by Shaoqiang on Aug 19, 2010 at 9:34 AM hours
Wálter Gargano zu Bay. Leverkusen? |#1
Mar 28, 2010 - 1:37 PM hours
Einen defendsiven Mittelfeldspieler zu verpflichten, macht für mich keinen Sinn. Hat man bei Bayer doch Rolfes, Vidal, Reinarts, Bender... und die Stelle von Zdebel braucht man wirklich nicht nachbesetzen,
Wálter Gargano zu Bay. Leverkusen? |#2
Mar 28, 2010 - 1:54 PM hours
Genau so einen Mann brauchen wir noch!!!
Man sieht doch selbst in Lev wie schlecht es zurzeit aussieht, wenn ein oder sogar zwei DM´s ausfallen und Jupp hat neue Leute gefordert! :)

Wenn er zu haben ist hol ich ihn persöhnlich mit der Schubkarre ab! :p

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Fußballmeister 2023/2024
Wálter Gargano zu Bay. Leverkusen? |#3
Mar 28, 2010 - 2:37 PM hours
Gestern sahs eher so aus als ob Lev eher Verstärkungen für den Offensive braucht. Den wenn mal Kießling, Barnetta oder R. Augusto ausfallen, kannst du doch nicht wenn du 0:2 zurückliegst einen Hans Sarpei einwechseln. Solange das Ziel mindestens Rang 3 sein sollte.

•     •     •

SC Pfullendorf - You´ll never walk alone!

Auf geht´s Sportclub - Kämpfen und Siegen!

Willibald - Stark, Falkenmayer, Schinn, Straub - Frick, Schreyeck - Jeske, Jonuzi, Bentele - Battaglia
Wálter Gargano zu Bay. Leverkusen? |#4
Mar 28, 2010 - 3:19 PM hours
In Neapel absolute Stammkraft und eigentlich auch in der Nationalmannschaft fast schon gesetzt bestehen "Motas" Qualitäten m.E. in häufigen Ballgewinnen und seinem unermüdlichen Rackern. Vielleicht kann jemand, der den SSC näher verfolgt da besser Auskunft geben, als Ballverteiler mit Risikopässen ist er mir in Länderspielen jedenfalls nie aufgefallen.

Denke aber, dass Napoli schwerer auf seine Dienste verzichten könnte, als Leverkusen sie benötigen würde. Sollte kommende Saison der Euroleague-Zirkus in San Paolo gastieren und Bayer die Trendwende nicht gelingen, sehe ich kaum Anlass und Chancen für einen Wechsel, der mit Sicherheit nicht preisgünstig würde.
So gern ich ihn als Fan in der Bundesliga und damit häufiger sehen würde. ;)

•     •     •

Danubio FC - Universidad del futbol Uruguayo!

This contribution was last edited by Gargano on Mar 28, 2010 at 3:21 PM hours
Wálter Gargano zu Bay. Leverkusen? |#5
Mar 28, 2010 - 3:37 PM hours
Laut dem was ich gelesen habe ist Gargano genauso ein Spieler-Typ wie Arturo Vidal. Wenn wir dann eine Doppel 6 mit Vidal und Gargano hätten, wäre das Absolut Genial :) Zudem wer weiß wann Rolfes wieder 100% fit ist. Ich hoffe aber nicht das Gargano als Vidal-Ersatz gehandelt wird, falls dem irgendwelche Angebote vorliegen sollten :/: Vidal ist mit einer der wichtigsten Spieler bei uns, hatt man gestern auch wieder gemerkt wie sehr er der Mannschaft gefehlt hatt. Naja mal gucken was so kommt, würde den Transfer allerdings sehr begrüßen

•     •     •

BAYER 04 LEVERKUSEN - MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE - EIN LEBEN LANG
Wálter Gargano zu Bay. Leverkusen? |#6
Mar 28, 2010 - 6:25 PM hours
Quote from BennyBSC:
Quote from Van-Gamsten:
Quote from BennyBSC:
Quote from CheFFe91:
Laut dem was ich gelesen habe ist Gargano genauso ein Spieler-Typ wie Arturo Vidal. Wenn wir dann eine Doppel 6 mit Vidal und Gargano hätten, wäre das Absolut Genial :) Zudem wer weiß wann Rolfes wieder 100% fit ist. Ich hoffe aber nicht das Gargano als Vidal-Ersatz gehandelt wird, falls dem irgendwelche Angebote vorliegen sollten :/: Vidal ist mit einer der wichtigsten Spieler bei uns, hatt man gestern auch wieder gemerkt wie sehr er der Mannschaft gefehlt hatt. Naja mal gucken was so kommt, würde den Transfer allerdings sehr begrüßen


Würde das sich nicht beißen? Also wenn Vidal und Gargano die gleichen Spielertypen sind? Also 2 "Vidals" nebeneinander stelle ich mir nicht gerade optimal vor.^^


ach das sind doch bloß diese blöden vorurteile das gleiche spieler typen nicht zusammenpassen


Nicht unbedingt, aber Vidal ist ein sehr aggressiver Spieler, der öfters mal nah an einem Platzverweis dran ist. Wenn das auf Gargano auch zutrifft, wäre das nicht so "optimal".



Wieder ein Vorurteil
Vidal war diese Saison genau einmal knapp vor einem platzverweiß(Freiburg).
Ich kann mir nicht vorstellen nächste Saison mit Gargano-Vidal zu spielen.
Zu teuer,zudem brauchen wir ihn nicht.

•     •     •

Bayer und der OFC!

Dallas Cowboys!
Wálter Gargano zu Bay. Leverkusen? |#7
Mar 28, 2010 - 6:28 PM hours
1. zu teuer
2. falsche position

wir brauchen noch einen backup im alter einen kroos für die flügel, einen innenverteidiger (anderson?) und evtl einen jungen DA
Wálter Gargano zu Bay. Leverkusen? |#8
Mar 28, 2010 - 11:17 PM hours
Wäre schon klasse wenn Gargano in die Bundesliga zu Bayer wechselt...
Da würde die Werkself an Qualität gewinnen!

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
Wálter Gargano zu Bay. Leverkusen? |#9
Mar 28, 2010 - 11:32 PM hours
Quote from Donbass:
Wäre schon klasse wenn Gargano in die Bundesliga zu Bayer wechselt...
Da würde die Werkself an Qualität gewinnen!



Für die bank an Vidal kommt er nicht vorbei.

•     •     •

Bayer und der OFC!

Dallas Cowboys!
Wálter Gargano zu Bay. Leverkusen? |#10
Mar 29, 2010 - 10:07 AM hours
Also ich halt es nicht für realistisch, aus zweierlei Gründen:
1. wir sind mit Reinartz, Vidal, Rolfes, (auch Castro) sehr gut besetzt auf dieser Position
2. Der Transfer wiederspricht der Philosphie von Bayer sich mit jungen talentierten Spielern zu verstärken...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.