deadline-day banner

VfL Bochum II, Saison 2011/2012 | Der Neuanfang

Jun 15, 2011 - 12:05 PM hours
Quote from Luiz2004:
Quote from CK1848:
Wassinger scheint beim VfL keine Zukunft zu haben...

http://www.reviersport.de/191542---sg-wattenscheid-sherry-sagt-oe-sagt-ab.html

Steht im letzten Drittel des Artikels...


Tja, ich dachte, die Verantwortlichen des VFL hätten dazu gelernt...!

Der Typ ist in der Tat ne Wucht!
Ihn gehen zu lassen wäre ein Fehler...!
Der gehört in die erste Mannschaft...mit so viel Potential ist das einfach so!
Aber in Bochum hat man da offensichtlich wieder eine gaaaaaaaaaaaaaanz andere Meinung... *rofl*


Ob er es drauf hat, werden die Verantwortlichen wohl besser einschätzen können, als du oder ich! Scheinbar traut man es ihm nicht zu.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Beim VfL hat man ihn lange genug beobachtet, konnte zuletzt häufiger auch mal gucken, wie er sich im Profikader schlägt im Training. Sicher hat er diese Saison einen Sprung nach vorne gemacht, aber man scheint ihm wohl nicht zuzutrauen, dass da noch so viel nach oben ist, dass er demnächst ein Kandidat für die Erste ist. Ich hab auch schon einige Spieler der Zweiten für fähig gehalten, oben eine gute Rolle zu spielen (Aydin und Schmitz gehörten nicht dazu ;) ), am Ende sind diese Spieler aber selten über Liga 4 und noch seltener über Liga 3 hinausgekommen, meist kann man dem Urteil der Verantwortlichen da vertrauen. Was nicht heißen soll, dass ich in der aktuellen Saison nicht auch mal einem Wassinger, Freiberger oder Stevens mal einen Einsatz gegeben hätte statt Bönig auf 50% oder der Offensive auf kaum mehr.

Vor dieser Saison galt Wassinger noch als einer derer, die zu schnell zufrieden sind, denen es reicht, mal so in der Regionalliga dabei zu sein, vielleicht hat man das auch im Hinterkopf...

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******

This contribution was last edited by Paolo da Palma on Apr 26, 2012 at 1:14 PM hours
Nach RS-Informationen buhlen gleich mehrere Klubs um Stephan Nachtigall, darunter auch der VfL Bochum. Demnach soll der Routinier in der kommenden Saison die Regionalliga-Reserve führen.
Vielleicht mal ein guter Weg, jemand Erfahreneres für die Zweite zu verpflichten, auch wenn mir da diverse Leute aus dem Profi-Kader für einfallen würden, auf die ich nächste Saison trotz Vertrag verzichten könnte *g*

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
VfL Bochum II, Saison 2011/2012 | Der Neuanfang |#94
Apr 28, 2012 - 11:18 PM hours
Unsere zweite verlor heute gegen Idar-Oberstein mit 0:2: http://vfl-bochum.de/site/_teams/_vflii/saisonuebersicht/spielbericht/scidar-oberstein_vflbochum1848ii/berichtp.htm

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Die zweite verlor im Derby gegen Schalke mit 4:1

Link: http://vfl-bochum.de/site/_teams/_vflii/saisonuebersicht/spielbericht/vflbochum1848ii_fcschalke04ii/berichtp.htm

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Neuer Abwehrspieler für die Zweite Mannschaft des VfL Bochum 1848: Hendrik Starostzik wechselt ablösefrei vom Ligakonkurrenten SC Wiedenbrück 2000 an die Castroper Straße. Der 21-jährige Innenverteidiger erhält einen Zweijahresvertrag bei den Blau-Weißen.
http://www.transfermarkt.de/de/hendrik-starostzik/profil/spieler_139514.html
Aber wenigstens die Fresse laut aufreißen wie BoLx161 es tat, der sei für die 1. Mannschaft. Einfach mal die Klappe halten, Junge!

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Halbzeit BvB II - VfL II 1:0, munteres Spiel, aber wenig echte Torchancen, aber die dann für Dortmund. Bei Bochum Mengert und der eingewechselte Hrustic für mich am auffälligsten, bei Dortmund gefiel mir Baykan sehr gut, Wirbelwind und Vertrag läuft aus. Hat letzte Saison schon 7 Zweitligaspiele für Blfld gemacht, wäre neben Ratsche ein netter Inui-Ersatz.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Quote from Stickinho:
Aber wenigstens die Fresse laut aufreißen wie BoLx161 es tat, der sei für die 1. Mannschaft. Einfach mal die Klappe halten, Junge!


Lern lesen du Pflaume. Da stand ''Wenn der für die Erste gedacht ist..''. Aber Hauptsache die Fresse laut aufreißen :p

Achja, hab noch was vergessen: Einfach mal die Klappe halten, Junge! Grüne Mäntel schützen nicht vor allem.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~

This contribution was last edited by BOlx161 on May 11, 2012 at 8:02 PM hours
Unsere Zweite gewinnt zum Abschluss 2:1 gg. Düsseldorf II (Tore: Hrustic, Wassinger) und schiebt sich noch auf den 14.Platz vor.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.