Verletzungen und Ausfälle

Jul 27, 2020 - 8:36 PM hours
Verletzungen und Ausfälle |#21
Oct 9, 2023 - 9:22 AM hours
Zitat von Tim780
Wie geht’s eigentlich mit Hanno Behrens weiter?
Spielt er überhaupt nochmal für den VFB?


Mein Gefühl sagt mir, dass Hanno nicht ein Spiel diese Saison bestreiten wird, leider.
Ich glaube er wäre für uns unfassbar wichtig gewesen.
Verletzungen und Ausfälle |#22
Oct 9, 2023 - 11:53 AM hours
Zitat von beiramar23
Zitat von Tim780

Wie geht’s eigentlich mit Hanno Behrens weiter?
Spielt er überhaupt nochmal für den VFB?


Mein Gefühl sagt mir, dass Hanno nicht ein Spiel diese Saison bestreiten wird, leider.
Ich glaube er wäre für uns unfassbar wichtig gewesen.


Dem Gefühl würde ich mich auch anschließen. Da wir die genauen Umstände nicht kenne, ist es alles in allem schon sehr sehr ärgerlich, dass Behrens ausfällt. Bei der Vorgeschichte mit seinem Engagement in Indonesien war die Verpflichtung vermutlich schon mit Risiko verbunden. Ohne dieses hätte man Behrens wohl nicht verpflichten können. Ein Spielertyp wie er fehlt der Mannschaft aber schon deutlich.
Verletzungen und Ausfälle |#23
Oct 9, 2023 - 11:58 AM hours
Also war es wohl ein Fehleinkauf?!? Und hätte das Geld besser anlegen können!
Verletzungen und Ausfälle |#24
Oct 9, 2023 - 11:58 AM hours
Also war es wohl ein Fehleinkauf?!? Und hätte das Geld besser anlegen können!
Verletzungen und Ausfälle |#25
Oct 9, 2023 - 12:54 PM hours
Passt doch ins Bild dieser bisher unglücklichen Saison, dass auch unser vermeintlicher Top-Transfer nichtmal trainieren kann. Gerade als offensiver Kreativspieler und Pendant für den derzeit überspielten Gözüsirin wäre Behrens unfassbar wichtig gewesen.

Harms hat zwar auf dem Papier einen starken Spieler verpflichtet, ist jedoch offenbar ein zu großes Risiko eingegangen. Immerhin hatte Behrens auch in Indonesien bereits ein komplettes Halbjahr nicht gespielt. Sein Gehalt als vermutlicher Topverdiener des Kaders hätte besser investiert werden können.

Ich denke wir alle leiden mit Hanno und wünschen uns eine schnelle und vollständige Genesung. Im Sinne des Vereins sollte man jedoch auf eine Vertragsauflösung hinarbeiten, sofern er nicht spätestens zur Rückrundenvorbereitung auf dem Trainingsplatz steht.
Verletzungen und Ausfälle |#26
Oct 11, 2023 - 11:03 AM hours
Zitat von 1919er
Passt doch ins Bild dieser bisher unglücklichen Saison, dass auch unser vermeintlicher Top-Transfer nichtmal trainieren kann. Gerade als offensiver Kreativspieler und Pendant für den derzeit überspielten Gözüsirin wäre Behrens unfassbar wichtig gewesen.

Harms hat zwar auf dem Papier einen starken Spieler verpflichtet, ist jedoch offenbar ein zu großes Risiko eingegangen. Immerhin hatte Behrens auch in Indonesien bereits ein komplettes Halbjahr nicht gespielt. Sein Gehalt als vermutlicher Topverdiener des Kaders hätte besser investiert werden können.

Ich denke wir alle leiden mit Hanno und wünschen uns eine schnelle und vollständige Genesung. Im Sinne des Vereins sollte man jedoch auf eine Vertragsauflösung hinarbeiten, sofern er nicht spätestens zur Rückrundenvorbereitung auf dem Trainingsplatz steht.

Ich gehe mal davon aus das die Spieler wie jeder Arbeitnehmer Versichert sind.
Und der Verein nur kurze Zeit belastet wird.
Verletzungen und Ausfälle |#27
Oct 13, 2023 - 9:50 AM hours
Der Ausfall von Hanno Behrens ist auf jeden Fall schmerzlich.
Gerade er sollte unser Spiel nach vorne leiten und ankurbeln und ist ja auch in der Lage Tore zu schießen.
Jedoch nur auf dem Papier, bringt er uns nicht weiter und dass er nie bei einem Spiel dabei ist, zeigt, dass es wahrscheinlich schlimmer um ihn steht, als man anfangs dachte.
Wenn sich das nicht bessert, muss man sich in der Winterpause Gedanken machen und es riecht nach Vertragsauflösung.
Ich hoffe sehr, dass es dann noch nicht zu spät ist....?
Im offensiven Mittelfeld und Sturm, fehlt es an Qualität.
Leute die torgefährlich sind.
Was diesen Part betrifft, hat unser Sebastian Harms leider kein gutes Händchen bewiesen.
Deswegen werden hier im Winter 2 Verstärkungen wahrscheinlich Pflicht sein.
Alle anderen Positionen hat er aus meiner Sicht gut verstärkt. Insbesondere Klewin, der bis jetzt für mich der beste Neuzugang ist.
Verletzungen und Ausfälle |#28
Oct 13, 2023 - 11:33 PM hours
Ich empfehle dem VfB, bis zur Winterpause (nach dem 20. Spieltag) noch mindestens 12 Punkte zu holen, sich dann versuchen in der Offensive zu verstärken und noch mindestens weitere 20 bis 22 Punkte einzusacken. Dann könnte es am Ende reichen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Aber irgendwie muss man sich das ja hinrechnen, wenn man seinen Optimismus bewahren will. Andere haben auch so ihre Probleme. Es reicht ja, wenn wir vier Teams hinter uns lassen.

•     •     •

Lieblingsvereine: HSV und VfB Lübeck
Verletzungen und Ausfälle |#29
Oct 14, 2023 - 7:11 AM hours
Ich finde unsere Stürmer gar nicht schlecht. Der Ausfall von Behrens ist natürlich gart und genau da sehe ich unsere Schwäche. In der Spielgestaltung. Wenn Behrens nicht fit wird, würde ich da nachlegen.

•     •     •

________________________________________

**** Das tierische Duo: Bärwolf und Hirschlein ****
Verletzungen und Ausfälle |#30
Oct 18, 2023 - 8:47 AM hours
Bei hlsports gibt es ein Interview mit unserem Sportvorstand Sebastian Harms, wo es um die Personalie Behrens geht.
Eine Vertragsauflösung wird ziemlich deutlich verneint, sprich man rechnet wohl bald mit ihm.
Jedenfalls würde ich das mal so interpretieren. Leider kriege ich es hier nicht hin den Artikel zu verlinken.
This contribution was last edited by beiramar23 on Oct 18, 2023 at 8:49 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.