Verkaufsstellen - Tickets - Stadion - Schiedsrichter

Oct 20, 2009 - 12:46 PM hours
Zitat von Bauernluemmel
Hat schon jemand seine Karten für Berlin mit der Post bekommen?


Lagen gestern im Briefkasten.
Meine wurden auch gerade gebracht, Post kam etwas später heute smile
Seit 30 Minuten ist der Ticketverkauf bei Hertha live.

Macht das Stadion voll und zum Heimspiel.
#RoadTo20k
Zitat von Keule93
Seit 30 Minuten ist der Ticketverkauf bei Hertha live.

Macht das Stadion voll und zum Heimspiel.
#RoadTo20k


Ich denke die 20K sind definitiv machbar,wenn nicht sogar geknackt.

Wenn man mal den Verkauf auf der Hertha Homepage verfolgt hat war das schon wahnsinnig wie auch die Tickets auf der Gegengerade weggegangen sind.
Zitat von Schindler89
Zitat von Keule93

Seit 30 Minuten ist der Ticketverkauf bei Hertha live.

Macht das Stadion voll und zum Heimspiel.
#RoadTo20k


Ich denke die 20K sind definitiv machbar,wenn nicht sogar geknackt.

Wenn man mal den Verkauf auf der Hertha Homepage verfolgt hat war das schon wahnsinnig wie auch die Tickets auf der Gegengerade weggegangen sind.


Hab’s auch genau beobachtet grins

Ich denke, dass dafür nahezu ausschließlich Hansa Fans verantwortlich waren.

„Wir“ werden auch wieder vor Ort sein. Hat in Braunschweig auch schon sehr gut geklappt.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Mal eine Frage: ich habe Sitzplatzkarten für den Oberrang 16.2.

Geh ich dann auf "meinen" Platz oder ist es Auswärts eher so, dass jeder dahin geht wo er will? (glaube auf der Süd ist es ja auch so? war noch nie auf der Süd)
Mir ist natürlich klar, dass man eh 90Minuten stehen wird stark
This contribution was last edited by chrischi87 on Apr 8, 2024 at 12:11 PM hours
Zitat von chrischi87

Mal eine Frage: ich habe Sitzplatzkarten für den Oberrang 16.2.

Geh ich dann auf "meinen" Platz oder ist es Auswärts eher so, dass jeder dahin geht wo er will? (glaube auf der Süd ist es ja auch so? war noch nie auf der Süd)
Mir ist natürlich klar, dass man eh 90Minuten stehen wird stark


Auswärts hält sich in der Regel niemand an seine Plätze. Das Ding ist auch, dass Hansa die Karten häufig komplett willkürlich in den Brief legt. Da hast du zwar den selben Block, aber zwei verschiedene Reihen und Sitze.

Aber am Ende ist es sehr wahrscheinlich eh egal, weil du vermutlich 90 Minuten stehen wirst
This contribution was last edited by Majak on Apr 8, 2024 at 12:28 PM hours
Zitat von Majak
Zitat von chrischi87

Mal eine Frage: ich habe Sitzplatzkarten für den Oberrang 16.2.

Geh ich dann auf "meinen" Platz oder ist es Auswärts eher so, dass jeder dahin geht wo er will? (glaube auf der Süd ist es ja auch so? war noch nie auf der Süd)
Mir ist natürlich klar, dass man eh 90Minuten stehen wird stark


Auswärts hält sich in der Regel niemand an seine Plätze. Das Ding ist auch, dass Hansa die Karten häufig komplett willkürlich in den Brief legt. Da hast du zwar den selben Block, aber zwei verschiedene Reihen und Sitze.

Aber am Ende ist es sehr wahrscheinlich eh egal, weil du vermutlich 90 Minuten stehen wirst


vielen Dank smile ja ich weiß, dass ich stehen werde und auch möchte smile
hab ich mir auch so gedacht, meine letzten Auswärtsfahrten sind aber tatsächlich über 10 Jahre her.

freu mich auf jeden Fall auf Freitag, denn für mich unter 1 Stunde Anfahrt smile
Zitat von Majak
Zitat von chrischi87

Mal eine Frage: ich habe Sitzplatzkarten für den Oberrang 16.2.

Geh ich dann auf "meinen" Platz oder ist es Auswärts eher so, dass jeder dahin geht wo er will? (glaube auf der Süd ist es ja auch so? war noch nie auf der Süd)
Mir ist natürlich klar, dass man eh 90Minuten stehen wird stark


Auswärts hält sich in der Regel niemand an seine Plätze. Das Ding ist auch, dass Hansa die Karten häufig komplett willkürlich in den Brief legt. Da hast du zwar den selben Block, aber zwei verschiedene Reihen und Sitze.

Aber am Ende ist es sehr wahrscheinlich eh egal, weil du vermutlich 90 Minuten stehen wirst


Ich habe sogar zwei völlig verschiedene Blöcke bekommen. Hansa ist also durchaus bewusst, dass auswärts Sitzplatztechnisch eh jeder macht, was er will grins

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv


AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
das man sich in den auswärtsblöcken frei verteilen kann, denke ich auch,
aber es wird doch sicherlich drauf geachtet ob man in den linken oder rechten auswärtsblock geht, oder?
Da ist ja die riesen Freifläche dazwischen.

ich frage nicht ohne grund, unsere Reisegruppe ist dadurch getrennt

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.