Vamos mi Sevilla - Talk

Jul 6, 2019 - 10:54 PM hours
Vamos mi Sevilla - Talk |#581
Jan 1, 2024 - 3:51 PM hours
Zitat von Robin2000
Änderungen in der Vereinsführung: bei der Vorstandssitzung heute morgen wurde beschlossen, dass Del Nido Carrasco nun Präsident des Vereins ist. Castro nimmt hingegen nun den Posten des Vizepräsidenten ein. Nicht ganz die Art von Änderung, die ich mir gewünscht habe, aber wenigstens tut sich was.


Wichtig! Wenigstens sieht man da oben wohl, dass es nicht so weitergehen kann!!!

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Vamos mi Sevilla - Talk |#582
Jan 9, 2024 - 7:48 PM hours
Gudejl erleidet einen Meniskusriss

Der Dauerbrenner der Saison fällt somit für unbestimmte Zeit aus
Vamos mi Sevilla - Talk |#583
Jan 9, 2024 - 8:04 PM hours
Zitat von Margo2
Gudejl erleidet einen Meniskusriss

Der Dauerbrenner der Saison fällt somit für unbestimmte Zeit aus


Auch wenn ich Gudelj diese Saison ebenfalls nicht mehr die Leistung der Rückrunde 22/23 bringt, schmerzt der Ausfall in Bezug auf die Kadertiefe. Anscheinend denkt man sogar über eine Vertragsauflösung nach, damit die Gehaltskosten nicht komplett versenkt werden.
Vamos mi Sevilla - Talk |#584
Jan 10, 2024 - 9:47 AM hours
Das wäre ein fatales Signal an den Spieler und ein großer Image Schaden für den Verein
Man kann einen Spieler weil er sich verletzte hat und zu den Stammspielern gehört nicht einfach wie faules Obst liegen lassen.
Sorry wenn das stimmen sollte, dann läuft bei uns gewaltig was schief !!!
Vamos mi Sevilla - Talk |#585
Jan 19, 2024 - 2:19 PM hours
Nächste runde im Pokal gegen Atletico. Nicht gerade ein Glücksgriff!

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Vamos mi Sevilla - Talk |#586
Jan 20, 2024 - 9:48 AM hours
Zitat von AvonM
Nächste runde im Pokal gegen Atletico. Nicht gerade ein Glücksgriff!

Und dann auch noch auswärts. Schwieriger hätte es nicht kommen können.
Vamos mi Sevilla - Talk |#587
Jan 24, 2024 - 9:22 AM hours
Wir setzen jetzt wohl auf KI für das scouting. Ist vermutlich besser so…

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Vamos mi Sevilla - Talk |#588
Feb 16, 2024 - 4:51 PM hours
OMG…bei den Gehaltskosten sind wir auf Platz 20 im europäischen Vergleich. Wenn das stimmt, sollte man die komplette Führung feuern! In Spanien zahlen nur die big 3 mehr. Unfassbar!!!!

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Vamos mi Sevilla - Talk |#589
Feb 16, 2024 - 10:25 PM hours
Zitat von AvonM

OMG…bei den Gehaltskosten sind wir auf Platz 20 im europäischen Vergleich. Wenn das stimmt, sollte man die komplette Führung feuern! In Spanien zahlen nur die big 3 mehr. Unfassbar!!!!

Es stört mich weniger, dass wir es bezahlen, als für welche Spieler. Da hat uns in erster Linie Monchi, den ich eigentlich sehr schätze, einiges eingebrockt, was uns auch noch länger verfolgen wird. Januzaj (2026), Nianzou, Jordan (beide 2027), Suso (2025) gehören zu den Besserverdienern, wobei nur Suso überhaupt einen sportlichen Mehrwert noch bietet, aber noch den kürzesten Vertrag aus der Riege hat. Man tausche den Namen Suso mit Mariano, der zwar nicht die Welt verdient, aber trotzdem keinen Mehrwert bietet und unser Kader wäre kein bisschen schlechter, aber immerhin schon mal deutlich billiger aufgestellt.

Edit: Nimmt man die 138 Mio € von dem Bericht zu Grunde, dann hätten oben genannte Spieler bereits über 10% der Gehälter gefressen.

Da der Bericht von 2023 ist, dürften auch noch die Gehaltskosten von Rakitic inkludiert sein, der als verdienter Spieler auch ordentlich verdient hat.

Quelle:
https://editorial.uefa.com/resources/028a-1a2f899177e2-b3619612eaa4-1000/uefaeuropeanclubfinanceinvestmentlandscape_150224.pdf
This contribution was last edited by M-Power on Feb 17, 2024 at 9:46 AM hours
Vamos mi Sevilla - Talk |#590
Mar 4, 2024 - 10:34 PM hours
Quiques Vertrag läuft wohl nicht automatisch bis 2025 - sollte man nicht mindestens 10. werden, so hat man vereinsseitig die Möglichkeit den Vertrag bereits Ende Juni 2024 auflösen. Das wird zum jetzigen Stand eine schwere Entscheidung werden und in gewisser Hinsicht ähnlich zu Mendilibar letztes Jahr. Sollte man so weiter machen und am Ende trotzdem so Platz 12-14 belegen, was machst du dann? Ergebnistechnisch läufts so langsam wieder besser, jedoch ist das Ganze spielerisch extrem konservativ und nicht sehr aufregend. Da sehe ich schon die Parallele zum letzten Jahr. Willst du im Sommer den kompletten Umbruch und auch spielerisch eine andere Richtung einschlagen, dann glaube ich nicht dass Quique der Richtige ist - will man aber noch irgendwie ein Übergangsjahr machen und auf Kontinuität setzen, dann wird sollte man wohl an ihn festhalten, auch weil ich das Gefühl habe der Mann ist mit Herz und Seele bei der Sache! Natürlich viel zu früh und ich will nichts verschreien, aber wie seht ihr das Ganze?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.