Vadis Odjidja-Ofoe
Date of Birth 21.02.1989
Age 35
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,85m
Contract until May 31, 2024
Position Central Midfield
Foot right
Current club HNK Hajduk Split
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 27-2
23-2
2--
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Nov 16, 2009
Share this rumour

Vadis Odjidja-Ofoe zu Bor. Dortmund?

Nov 16, 2009 - 3:27 PM hours
Source: www.fr12.nl
Naar verluidt hebben ook Auxerre, Boulogne, Lille, Sochaux (Frankrijk), VfL Bochum, Borussia Dortmund, Hamburger SV, 1.FC Köln, Borussia Mönchengladbach (Duitsland), Genoa (Italië) Tottenham Hotspur, Hull City, Leicester City, Manchester United, Sunderland, West Ham United (Engeland) en Valencia (Spanje) hun scouts op pad gestuurd voor Odjidja-Ofoe.
Hat sich dort anscheinend prima entwickelt aber kann ich mir bei uns nur vorstellen sollte uns Tinga verlassen
This contribution was last edited by bavarian on Nov 17, 2009 at 12:57 PM hours
Vadis Odjidja-Ofoe zu Bor. Dortmund? |#1
Nov 16, 2009 - 3:27 PM hours
Aber mach jetzt bitte nicht all diese Gerüchte auf, nur weil man ihn beobachtet.

•     •     •

zweitausendtrip
Vadis Odjidja-Ofoe zu Bor. Dortmund? |#2
Nov 16, 2009 - 3:31 PM hours
Quote from KSV93:
Aber mach jetzt bitte nicht all diese Gerüchte auf, nur weil man ihn beobachtet.

Um was wollen wir wetten, dass min. eines davon noch aufgemacht wird.
Beobachter/ Scouts sind auf der ganzen Welt und bei fast jeden Verein. Ich frage mich, warum da immer ein Gerücht aufgemacht wird, wenn Scouts auf den Rängen sitzen. Da ist nicht mal ein Interesse da.

•     •     •

Alessandro Del Piero: "Un cavaliere non lascia mai la sua signora."
"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht."

"Schönheit ist eine grausame Geliebte."

Hier hat Kienzle Platz.
Vadis Odjidja-Ofoe zu Bor. Dortmund? |#3
Nov 16, 2009 - 3:34 PM hours
Unglaublich diese Quelle. Alleine die Aufzählung von satten 17 interresierten und potentiellen Vereinen die ihn verpflichten möchten macht mich stutzig. Ich glaube kaum, dass Odjidja-Ofoe die Klasse hat um bei Manchester United oder Valencia zu spielen und der HSV scheidet auch absolut aus in meiner Sicht der Dinge. Schließlich war es ja der HSV, der im Sommer 2008 den Spieler für nicht einmal 1 Millionen Euro nach Brügge verkauft hat :-)
This contribution was last edited by Rio_Mavuba on Nov 16, 2009 at 3:34 PM hours
Vadis Odjidja-Ofoe zu Bor. Dortmund? |#4
Nov 16, 2009 - 3:53 PM hours
Quote from Fussball-Fan:
in dieser Quelle heißt es das wir interesse haben

Das steht doch überall, dass Verein XY an Spieler XC interessiert ist, was z.B. für ManUtd nicht stimmen kann, denn die können wohl mit ihm nichts anfangen.
Zur Ausgangsquelle Elfvoetbal.nl: Da steht auch nur, dass die ganzen aufgeführten Clubs ihre Scouts da haben, aber nichts von einen Interesse.
Und wie ein Wunder, macht nieuwslog.nl ein Interesse daraus.

•     •     •

Alessandro Del Piero: "Un cavaliere non lascia mai la sua signora."
"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht."

"Schönheit ist eine grausame Geliebte."

Hier hat Kienzle Platz.

This contribution was last edited by Ballzauber on Nov 16, 2009 at 3:59 PM hours
Vadis Odjidja-Ofoe zu Bor. Dortmund? |#5
Nov 16, 2009 - 3:58 PM hours
Ofoe ist ein guter Fußballer mit wahnsinnig viel Potenzial, er würde hervorragend in Kloppos Jugendkonzept passen und könnte in naher Zukunft Lücken, die ggf. durch Abgänge von Kuba oder Sahin entstehen, füllen.

Allerdings halte ich wenig von den Quellen. In der einen werden einfach nur dutzende Vereine aufgezählt, in der anderen wird von unbegründetem Interesse gesprochen.

Hier heißt es abwarten, daher vorerst 10%.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Vadis Odjidja-Ofoe zu Bor. Dortmund? |#6
Nov 16, 2009 - 6:31 PM hours
Kann einer mehr zum Spieler sagen? Ist er ehr ein ZM oder ein echter DM?

•     •     •

Contra: R(ed)B(ull) Leipzig, 18,99 Hoffenheim
Pro: 50+1

Fußball ist kein KINDerspiel!

Kein Zwanni für`n Steher

Danke Leonardo für 13 wundervolle Jahre!

Echte Liebe!
Vadis Odjidja-Ofoe zu Bor. Dortmund? |#7
Nov 16, 2009 - 6:39 PM hours
der junge ist talentiert.. aber ich hab ihn als DZM kenn gelernt..
ich hoffe das wir lieber ein offensiv spieler holen aber wenn man ihn mit nehmen kann dann bitte. mmmh wieviel kostet er denn???
Vadis Odjidja-Ofoe zu Bor. Dortmund? |#8
Nov 16, 2009 - 6:42 PM hours
Quote from Fussball-Fan:
Hat sich dort anscheinend prima entwickelt aber kann ich mir bei uns nur vorstellen sollte uns Tinga verlassen


was wäre wenn tinga mit d´allessandro gegen gerechnet wird und er würde als ersatz für tinga kommen????
Vadis Odjidja-Ofoe zu Bor. Dortmund? |#9
Nov 16, 2009 - 6:43 PM hours
Vadis ist ein echter DM und ist einer der überragenden Spieler der Saison. Tottenham hat schon ein offizielles Angebot über 5,5 Mio Euro abgegeben vor einigen Wochen, welches abgelehnt wurde von Brügge. Für Brügge ist Vadis unverzichtbar und für den BVB mit großer Sicherheit unerwinglich momentan.

Diese Art von Gerüchten ist eh Quatsch bei denen 20 Vereine aufgezählt werden. Viele von den Scouts werden wohl nicht wegen Vadis angereist sein, Brügge hat einige interessante junge Spieler (Perisic, Akpala, Dirar, ...)
This contribution was last edited by Belgomanne on Nov 16, 2009 at 6:45 PM hours
Vadis Odjidja-Ofoe zu Bor. Dortmund? |#10
Nov 16, 2009 - 6:49 PM hours
Quote from Belgomanne:
Vadis ist ein echter DM und ist einer der überragenden Spieler der Saison. Tottenham hat schon ein offizielles Angebot über 5,5 Mio Euro abgegeben vor einigen Wochen, welches abgelehnt wurde von Brügge. Für Brügge ist Vadis unverzichtbar und für den BVB mit großer Sicherheit unerwinglich momentan.

Diese Art von Gerüchten ist eh Quatsch bei denen 20 Vereine aufgezählt werden. Viele von den Scouts werden wohl nicht wegen Vadis angereist sein, Brügge hat einige interessante junge Spieler (Perisic, Akpala, Dirar, ...)


wie schätzt du unsere chancen ein???
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.