Artur Wichniarek
Date of Birth 28.02.1977
Age 47
Nat. Poland  Poland
Height N/Am
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot N/A
Current club Retired
Interested club SpVgg Unterhaching

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 16, 2011
Share this rumour

Unterhaching interessiert an A. Wichniarek

Apr 21, 2011 - 11:51 PM hours
Unterhaching interessiert an A. Wichniarek |#11
Apr 24, 2011 - 5:38 PM hours
Bei Wichniarek muss das Spiel kommplette auf Ihn zugeschnitten sein, sonst wird er es schwer haben Tore zuschießen.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Unterhaching interessiert an A. Wichniarek |#12
Apr 24, 2011 - 8:08 PM hours
Viel Spaß mit dem Sportinvaliden :ugly

Wichniarek wird keinen Profi Fußball mehr spielen, kann ich mir einfach nicht vorstellen ;)
Unterhaching interessiert an A. Wichniarek |#13
Apr 29, 2011 - 12:58 AM hours
Quote from linksdraussen:
Der trifft maximal beim Auswärtsspiel in Bielefeld ;-)


Ich würd's bewerten wenn ich's könnt :D

Wichniarek sollte echt aufhören sonst endet der irgendwan noch wie Ailton zudem war Fussballspielen sowieso noch nie eine sonderliche stärke von ihm :/:

Aber seinen Charme hätte es wenn der gute alte Arthur denn Bielefeldern die Hütte vollhauen würde :p
Unterhaching interessiert an A. Wichniarek |#14
Jun 6, 2011 - 9:22 AM hours
Wechsel: Ex-Hertha-Stürmer Artur Wichniarek, der nach seiner Bandscheiben-Operation wieder fit ist, hat eine Anfrage von Drittligist Unterhaching vorliegen. „Er ist ein technisch starker Mann mit internationaler Erfahrung, der gut zu unserem Verein passt“, sagt Unterhachings Manager Markus Grünberger.
nach langer pause bei diesem gerücht nun eine weitere quelle, diesmal eine die nicht aus polen stammt
Unterhaching interessiert an A. Wichniarek |#15
Jun 7, 2011 - 3:56 PM hours
In der SZ gabs heute auch etwas dazu zu lesen.
Unterhaching interessiert an A. Wichniarek |#16
Jun 7, 2011 - 4:03 PM hours
Quote from Fankultur:
Ging es in Unterhaching aufgrund der angespannten finanziellen Lage kürzlich nicht drunter und drüber? Ein Wichniarek wird für einen Drittligisten nicht günstig sein, denke ich.


Das ist zumindest annähernd überwunden, allerdings frage ich mich was bei der ganzen angeblichen Sparpolitik dann der Name Wichniarek zu suchen hat.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Unterhaching interessiert an A. Wichniarek |#17
Jun 7, 2011 - 4:46 PM hours
ich denke, dass AW zurück nach polen geht und da seine karriere ausklingen lässt
unterhaching glaube ich wirklich nicht
-->5%

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Unterhaching interessiert an A. Wichniarek |#18
Jun 8, 2011 - 12:07 AM hours
Laut Grünberger (Hachinger Manager; Äußerung von heute abend auf einem Fantreffen) wird der Transfer nicht zu Stande kommen.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.