Un equipo de verdad - Talk

Jul 6, 2019 - 11:04 PM hours
Un equipo de verdad - Talk |#2321
Apr 15, 2024 - 3:27 PM hours
Ein toller Spieler, der leider nie die Anerkennung bekam die er verdient hat (ähnlich wie Gabi oder Juanfran). Legende bei uns und absoluter Gamechanger, als es nicht mehr ganz für CL Niveau reichte hat er das Gleiche bei Bilbao getan.

Weil er nicht in das Schönwetter System der Furja Roja passte und zu starke Konkurrenz hatte, leider nur eine Liga-Legende.

Stark, dass er bis 38 in einer europäischen ersten Liga spielte.

Btw will man mit Griezmann länger als 2026 verlängern. Er wäre dann 36. Gemessen an dem was er leisten könnte, eine verständliche Entscheidung. Simeone wird (sofern Geld da ist) wahrscheinlich wie Frankreich spielen wollen. Einen temporeiche spielstarke HS und Griezmann als 8,5, ähnlich wie auch damals Garcia.
Un equipo de verdad - Talk |#2322
Apr 15, 2024 - 6:17 PM hours
Gabi & Juanfran haben doch ihre Anerkennung erhalten, genauso wie viele andere, die sich über die erste Zeit bei Simeone verdient gemacht haben. Ich kann mich noch erinnern, dass er mit Osasuna ganz jung im Halbfinale des UEFA-Cup's stand... dann hat ihn Atleti geholt und er war auf der 6/ 8 direkt gesetzt im ersten Jahr mit den internationalen Spielen bei Atleti.

Meister ist er ja auch geworden und gehört somit zur Truppe, die ganz großes vollbracht hat, auch als Einwechsler auf dem Platz. Er war ein super Box to Box Spieler und hätte fast die unfassbare Saison gekrönt. Aber wenn er dann natürlich noch neun Jahre in einem anderen Klub spielt, ist es natürlich schwierig ihm da gerecht zu werden. Aber ich bin mir sicher da kommt noch was vom Klub.
Un equipo de verdad - Talk |#2323
Apr 20, 2024 - 2:43 PM hours
Athletic hat es überraschenderweise nicht über ein 1-1 gegen Granada hinaus geschafft. Damit könnte man um 6 Punkte vorbeiziehen. Das direkte Duell kommende Woche wäre dann natürlich super, man hätte die Möglichkeit dann endgültig davon zu ziehen. Aber zunächst mal muss man den wichtigen 3er gegen Alaves holen! Das wird auswärts leider schon schwer genug.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Un equipo de verdad - Talk |#2324
Apr 23, 2024 - 8:54 PM hours
Habt ihr schon das Finale trikotdesign für die kommende Saison gesehen? Ich finde es wirklich überragend. Einziger Kritikpunkt ist für mich der Kragen, dieser dürfte gerne einer von diesen kleinen Hemdkragen sein. Dann wäre es für mich absolut perfekt. Aber auch so ein mehr als gelungenes Shirt für mich. Vorallem unser altes Wappen mit Goldenen Rand ist wieder am Start oopsoops

Welch eine Bereicherung nach all den Jahren. Für mich gab es zuletzt nur ein gutes Heimtrikot und das war aus unserer letzten Meisterschaftssaison
Un equipo de verdad - Talk |#2325
Apr 23, 2024 - 10:26 PM hours
Zitat von jo117
Habt ihr schon das Finale trikotdesign für die kommende Saison gesehen? Ich finde es wirklich überragend. Einziger Kritikpunkt ist für mich der Kragen, dieser dürfte gerne einer von diesen kleinen Hemdkragen sein. Dann wäre es für mich absolut perfekt. Aber auch so ein mehr als gelungenes Shirt für mich. Vorallem unser altes Wappen mit Goldenen Rand ist wieder am Start oopsoops

Welch eine Bereicherung nach all den Jahren. Für mich gab es zuletzt nur ein gutes Heimtrikot und das war aus unserer letzten Meisterschaftssaison


Finde das neue Design auch richtig toll. Aber natürlich strahlt das alte Wappen auch eine enorme Macht aus. Dieses Wappen gibt einem einfach unglaubliche Gefühle vom „alten“ Atlético mit unseren ganzen Legenden um Gabi, Torres, Juanfran, Godin und wie sie alle heißen.. zumal war’s auch das Wappen, wo noch im Calderon gespielt wurde. Unglaubliche Zeiten!

Ich hoffe mit der Rückkehr der alten Wappens auch die Rückkehr unseres klassisch Simeone Atleti.

Ich freue mich jedenfalls riesig aufs neue alte Wappen! daumen-hoch

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Un equipo de verdad - Talk |#2326
Apr 24, 2024 - 8:32 AM hours
Das alte Wappen wirkt natürlich sehr viel seriöser und cooler als das neue. Das macht schon viel aus. Toll war, dass die Fans wirklich entscheiden konnten.

Das Design gefällt mir echt gut, die letzten Trikots waren entweder vom Design sehr komisch um es freundlich auszudrücken oder wie das aktuelle einfach komplett langweilig und recycelt.

Ich hoffe, es bringt Auftrieb, aber den richtigen Auftrieb wird es nur mit einer partiellen Kadererneuerung in der Abwehr geben.
Un equipo de verdad - Talk |#2327
Apr 27, 2024 - 10:49 PM hours
De Paul für mich heute MVP.
Un equipo de verdad - Talk |#2328
Apr 27, 2024 - 11:02 PM hours
Man kann über Correa sagen was man möchte. Er erzielt unglaublich wichtige Tore für Atlético. Eine starke Performance zu Hause.

Schäme mich für die Fans, die Nico Wiliams beleidigt hatten…
Un equipo de verdad - Talk |#2329
Apr 27, 2024 - 11:33 PM hours
Das ist so das Problem mit Correa. Manchmal bin ich so dankbar das er für Atlético spielt und an Tagen wie gegen Dortmund hatte ich Hass auf ihn. Der Kerl ist absolut 50/50 mein weiß nie genau was man kriegt.

Egal, war absolut wichtig die Punkte heute geholt zu haben. Mit der CL Qualifikation kommt auch die Kohle, hoffentlich wird davon auch mal was in neue interessante Spieler investiert und nicht alles nur für die neue Sportstätte geopfert.

Cerezo und Gil Marin dürften sich wieder mal die Hände reiben. Simeone sorgt jedes Jahr aufs neue für einen gewissen Erfolg. Ich bezweifle stark, das wer anders das für diesen Klub ähnlich gut und konstant hinbekommen hätte.
Un equipo de verdad - Talk |#2330
Apr 27, 2024 - 11:36 PM hours
Ich hab ja schonmal geschrieben, das ich aus Correa nicht schlau werden. Die Riesenentwicklung hat er nie gemacht, aber gemessen an dem, was andere leisten, ist er gut. Das Tor war von der Ballannahme und der Vollendung ganz stark, eines seiner stärksten Tore, von durchaus einigen schönen. War aber auch ein sensationeller Ball von Koke.

Der Sieg war unheimlich wichtig. Man hat jetzt etwas Luft und ist eher auf dem Kurs Champions League als Europa League. Für Platz 3 wird es durch diverse tölpelhafte und teils vermeidbare Auswärtsniederlagen aber wohl nicht reichen. 7 Punkte in 5 Spielen ohne direktes Duell aufzuholen wird schwer, Girona muss dreimal Punkte abgeben, minimum einmal verlieren und wir praktisch alles gewinnen. Das sehe ich nicht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.