deadline-day banner

Info

TSG 1899 Hoffenheim   Manchester City
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager P. Guardiola Pep Guardiola
€144.35m Total market value €1.27bn
25.5 ø age 27.1

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

UEFA Champions League 2.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim-Manchester City FC

Sep 30, 2018 - 6:28 PM hours
Zitat von mrtombom

Warum spielt Brenet eigentlich auf rechts und Kaderabek auf Links?
Brenet hat doch bei PSV auch immer links gespielt. Das ergibt für mich kein Sinn

Gute Frage! Brenet ist allerdings gelernter RV, kam bei PSV nur nie an Arias vorbei. Irgendwas hat sich Nagelsmann dabei schon gedacht...

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

This contribution was last edited by mxmlhr on Oct 2, 2018 at 7:46 PM hours
Ich denke, kaum jemand von uns hier hätte gedacht, dass es zur Halbzeit nur 1:1 steht.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Zitat von mrtombom
Warum spielt Brenet eigentlich auf rechts und Kaderabek auf Links?
Brenet hat doch bei PSV auch immer links gespielt. Das ergibt für mich kein Sinn

Habe ich mich auch schon gefragt. Brenet kann gut rechts spielen und hat das bei uns auch schon getan, aber bei Kaderabek merkt man, dass er bei seinen offensiven Vorstößen als Rechtsfuß Probleme bekommt, insbesondere bei diesem Tempo heute. Vielleicht hat Nagelsmann Brenet eher zugetraut, mit Sané mitzuhalten?


Ich würde jetzt bald Kramaric oder Nelson für Szalai bringen. Letzterer verkauft sich zwar hervorragend, aber man merkt auch, dass ihm auf diesem Niveau Tempo und Technik fehlen. Dafür überrascht mich Belfodil heute absolut positiv. Wenn Nagelsmann ihn mental auf Linie bringt, wird das einer. daumen-hoch

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Zitat von Beck_Weltstar
Dafür überrascht mich Belfodil heute absolut positiv. Wenn Nagelsmann ihn mental auf Linie bringt, wird das einer. daumen-hoch


Ist mir auch sehr positiv aufgefallen. Freut mich für ihn und uns.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Belfodil ist echt ein komischer Spieler, finde ihn fußballerisch eigentlich echt gut, ich glaube halt dass er vor allem früher sehr schnell schlecht gelaunt war wenn es mal nicht lief oder er nicht spielen durfte. Würde ihn auch noch drin lassen.

•     •     •

Sympathien: Ajax Amsterdam, TSG Hoffenheim, Sevilla, italienischer Fußball.
Zitat von pfuschi

Ich denke, kaum jemand von uns hier hätte gedacht, dass es zur Halbzeit nur 1:1 steht.

Verschieb den Doppelpunkt um eine Stelle nach links und du hast meinen Tipp. tongue

Absolut gute Leistung von uns, auch wenn nach vorne nix geht.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

This contribution was last edited by mxmlhr on Oct 2, 2018 at 7:53 PM hours
Ein 1:1 zur Halbzeit kann sich sehen lassen! Nachdem was hier prophezeit wurde..
Mir gefällt die Variante mit Hoogma, welcher sich in der Defensive als ZDM im 4-3-3 einordnet und in der Offensive in die ZIV rutscht. Hätte das schon gegen Leipzig erwartet, klappt bisher ganz ordentlich.
Bei Kontern gegen uns bleibt mir immer der Atem stehen bei dem Tempo von Sterling und Sane.. Offensiv sind für für ein paar Nadelstiche gut.

Dran bleiben Jungs!

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo

This contribution was last edited by g-eazy on Oct 2, 2018 at 8:02 PM hours
Zum Glück ist nicht jeden Tag Champions League, sonst wäre ich wohl Alkoholiker.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von mrtombom

Warum spielt Brenet eigentlich auf rechts und Kaderabek auf Links?
Brenet hat doch bei PSV auch immer links gespielt. Das ergibt für mich kein Sinn

Habe ich mich auch schon gefragt. Brenet kann gut rechts spielen und hat das bei uns auch schon getan, aber bei Kaderabek merkt man, dass er bei seinen offensiven Vorstößen als Rechtsfuß Probleme bekommt, insbesondere bei diesem Tempo heute. Vielleicht hat Nagelsmann Brenet eher zugetraut, mit Sané mitzuhalten?


Ich würde jetzt bald Kramaric oder Nelson für Szalai bringen. Letzterer verkauft sich zwar hervorragend, aber man merkt auch, dass ihm auf diesem Niveau Tempo und Technik fehlen. Dafür überrascht mich Belfodil heute absolut positiv. Wenn Nagelsmann ihn mental auf Linie bringt, wird das einer. daumen-hoch

Ich denke auch, dass der Wechsel zwischen Brenet und Kaderabek eine Frage des Tempos ist.
Belfodil gefällt mir auch. Gerne bald Nelson oder Krama für Szalai.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Brenet spielt zwischen Genie und Wahnsinn.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.