TSV Crailsheim

Oct 31, 2007 - 10:09 AM hours
TSV Crailsheim |#81
Mar 20, 2011 - 1:11 PM hours
Quote from early:
So jetzt wirds nochmal spannend, der TSV hat den Tabellenführer 3:0 geschlagen :cool

8 Punkte Rückstand, bei einem Spiel weniger - nächste Woche muß Hollenbach gegen den Dritten Satteldorf ran, da ne Niederlage und alles ist möglich :D


Spielt in der Bezirksliga Hohenlohe eigentlich nicht auch die SF DJK Bühlerzell?
TSV Crailsheim |#82
Mar 20, 2011 - 1:28 PM hours
Ich lese hier öffters von Untermünkheim, ist aber nicht das Untermünkheim bei SHA, oder?

Ich bin nun schon seit 14 Jahren in München und frage mich, was eigentlich in der Region aus Teams wie Künzelsau und SHA geworden ist, ist für mich eigentlich unverständlich, das da nicht mal ein Team zumindest in die RL vorrückt; wirtschaftliches Potential ist doch reichlich vorhanden (Würth, Bausparkasse, Recaro, Stahl.....)

War denn Künzelsau nicht eine Zeit lang sehr ambitioniert???

Gruss
Gerri
TSV Crailsheim |#83
Mar 20, 2011 - 4:07 PM hours
Quote from gerrilia:
Ich lese hier öffters von Untermünkheim, ist aber nicht das Untermünkheim bei SHA, oder?


Doch ist es ;) Die TuRa Untermünkheim sind diese Saison in die Verbandsliga aufgestiegen und waren sogar eine zeitlang Tabellenführer, z. Zt. sind sie auf Platz Fünf.

Die Sportfreunde Schwäbisch Hall sind momentan klarer Tabellenführer in der Landesliga ( 10 Punkte Vorsprung ) und werden wohl im nächsten Jahr auch in der Verbandsliga spielen.

Und nicht zu vergessen der FSV Hollenbach ist dieses Jahr in die Oberliga aufgestiegen, somit jetzt der höchstklassigste Verein in Hohenlohe :(

Alle drei Vereine haben einige Spieler in ihren Reihen, die beim TSV Crailsheim schon Oberliga-Luft geschnuppert haben ;)

@(L)Einzeller: Richtig, Bühlerzell spielt auch in der Bezirksliga Hohenlohe, waren sogar einige Jahre in der Landesliga
This contribution was last edited by early on Mar 20, 2011 at 4:09 PM hours
TSV Crailsheim |#84
Mar 20, 2011 - 4:23 PM hours
Quote from early:
Quote from gerrilia:
Ich lese hier öffters von Untermünkheim, ist aber nicht das Untermünkheim bei SHA, oder?


Doch ist es ;) Die TuRa Untermünkheim sind diese Saison in die Verbandsliga aufgestiegen und waren sogar eine zeitlang Tabellenführer, z. Zt. sind sie auf Platz Fünf.

Die Sportfreunde Schwäbisch Hall sind momentan klarer Tabellenführer in der Landesliga ( 10 Punkte Vorsprung ) und werden wohl im nächsten Jahr auch in der Verbandsliga spielen.

Und nicht zu vergessen der FSV Hollenbach ist dieses Jahr in die Oberliga aufgestiegen, somit jetzt der höchstklassigste Verein in Hohenlohe :(

Alle drei Vereine haben einige Spieler in ihren Reihen, die beim TSV Crailsheim schon Oberliga-Luft geschnuppert haben ;)

@(L)Einzeller: Richtig, Bühlerzell spielt auch in der Bezirksliga Hohenlohe, waren sogar einige Jahre in der Landesliga
Schon witzig, Untermünkheim habe ich in der Jugend gespielt, die waren damals aber nie sonderlich gut.....

Für SHA freut es mich natürlich...

Aber bitte, wo liegt den Hollebach überhaupt, das kenne ich garnicht, liegt das Richtung Würzburg oder Ansbach??

Noch eine Frage, wie schlagen sich denn eure Frauen bei TSV, die waren doch lange Jahre sehr sehr gut....?? Die haben aber nicht zufälligerweise mit Ilshofen fusioniert oder?
This contribution was last edited by gerrilia on Mar 20, 2011 at 4:25 PM hours
TSV Crailsheim |#85
Mar 20, 2011 - 5:13 PM hours
Quote from gerrilia:
Aber bitte, wo liegt den Hollebach überhaupt, das kenne ich garnicht, liegt das Richtung Würzburg oder Ansbach???


Richtung Würzburg ( B 290 zwischen Schrozberg und Bad Mergentheim ) und ist zufälligerweise auch der Sitz vom Hauptsponsor JAKO ;)

Hollenbach hat den Sportfreunden auch in der Jugend den Rang abgelaufen, A- bis C-Jugend spielen höherklassig ( Verbandsstaffel ) und auch einige Jugendspieler sind auf den Spuren von Tobi Weis nach Stuttgart oder Hoffenheim gewechselt :o

Zitat
Noch eine Frage, wie schlagen sich denn eure Frauen bei TSV, die waren doch lange Jahre sehr sehr gut....??


Nachdem sie vor zwei Jahren wieder in der Bundesliga gespielt haben sind sie z. Zt. mit einem sehr jungen Team auf Platz vier in der 2. Bundesliga Süd ( letzte Woche wurde der Erzfeind Sindelfingen besiegt ). Höher wird es aber wahrscheinlich nicht mehr gehen, da auch hier Clubs wie z.B. Hoffenheim ein Frauenteam eingekauft haben :ugly
TSV Crailsheim |#86
Mar 23, 2011 - 8:57 AM hours
Video zum Spiel der Woche des WFV :cool

http://partner31053.die-ligen.de/node/37054
TSV Crailsheim |#87
Mar 28, 2011 - 11:56 AM hours
Ein besseres Resultat als das 1:1 zwischen Satteldorf und Hollenbach hätte es für den TSV Crailsheim kaum geben können. Doch der wusste die Gelegenheit nicht zu nutzen und sammelte selbst gar keine Punkte.

http://www.swp.de/crailsheim/sport/fussball/regional/tsv_crailsheim;art5521,898418
TSV Crailsheim |#88
Apr 7, 2011 - 10:09 AM hours
Ein klasse Kicker für alle Klassen

Was haben der argentinische Champions-League-Sieger Javier Zanetti (Inter Mailand) und der Mittelfranke Werner Rank (früher TSV Crailsheim) gemeinsam? Die renommierte Fußballfachzeitschrift "Kicker" widmet beiden Kickern in ihrer aktuellen Montagsausgabe eine komplette Seite. Darüber hinaus sind die beiden Fußball-Dinosaurier in ihren jeweiligen Teams meist auch die ältesten Protagonisten auf dem Platz. Das wars dann aber schon mit den Parallelen.

http://www.swp.de/crailsheim/sport/fussball/regional/Ein-klasse-Kicker-fuer-alle-Klassen;art5521,913743
TSV Crailsheim |#89
Apr 9, 2011 - 9:48 AM hours
Nachdem man in den letzten 3 Spielen nur ein winziges Pünktchen ergattern konnte ist der Aufstiegszug wohl abgefahren :angry

8 Punkte auf den Tabellenführer und 5 auf den Relegationsplatz sind in dieser Form in weite Ferne gerückt :ugly

http://www.swp.de/crailsheim/sport/fussball/regional/tsv_crailsheim;art5801,915603
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.