TSV Buchbach

Jan 25, 2021 - 9:49 AM hours
TSV Buchbach |#111
Sep 11, 2023 - 1:59 PM hours
Der TSV Buchbach bleibt auch nach dem 9. Spieltag der Fußball-Regionalliga Bayern Schlusslicht: Die Mannschaft von Trainer Alex Käs kassierte am Samstag beim 1. FC Nürnberg II mit 2:4 bereits die siebte Saisonniederlage und muss sich jetzt schon mächtig strecken, um aus dem Keller zu kommen.
Spielbericht.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
TSV Buchbach |#112
Sep 14, 2023 - 9:26 AM hours
Quelle: www.fupa.net
„Für die Ehrlichkeit sehr dankbar“: Bahar kehrt nach drei Monaten bei Türkgücü zu Buchbach zurück
Nach nur drei Monaten ist Samed Bahar vom Titelaspiranten TGM, zum Tabellenletzten TSV Buchbach zurückgekehrt.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
TSV Buchbach |#113
Sep 15, 2023 - 11:24 AM hours
Platzt der Knoten gegen Bayreuth?
Vorbericht zum heutigen Spiel beim Drittligaabsteiger.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
TSV Buchbach |#114
Sep 18, 2023 - 2:57 PM hours
Source: www.fupa.net
Die Mechanismen des Fußballs greifen auch in Buchbach: Der Dorfverein hat auf den schwachen Saisonstart in der Regionalliga Bayern mit nur vier Punkten aus den ersten zehn Partien reagiert und sich von Cheftrainer Alex Käs getrennt. Das gab der Tabellenletzte am späten Montagvormittag bekannt. Übernehmen wird Rekordspieler und bis dato Co-Spielertrainer Aleksandro Petrovic, der seine aktive Laufbahn beendet und sich fortan nur noch auf das Coaching konzentrieren wird.
Damit steht die erste Entlassung der Saison fest.

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
TSV Buchbach |#115
Sep 18, 2023 - 3:40 PM hours
Zitat von CUsRise
Quelle: www.fupa.net
Die Mechanismen des Fußballs greifen auch in Buchbach: Der Dorfverein hat auf den schwachen Saisonstart in der Regionalliga Bayern mit nur vier Punkten aus den ersten zehn Partien reagiert und sich von Cheftrainer Alex Käs getrennt. Das gab der Tabellenletzte am späten Montagvormittag bekannt. Übernehmen wird Rekordspieler und bis dato Co-Spielertrainer Aleksandro Petrovic, der seine aktive Laufbahn beendet und sich fortan nur noch auf das Coaching konzentrieren wird.
Damit steht die erste Entlassung der Saison fest.

So blöd es klingt, da erst 10 Spiele absolviert sind: Ich bin der Meinung, dass diese Entscheidung überfällig ist. Alex Käs hat sicherlich Ahnung von der Materie, aber in Buchbach hat es einfach nicht gepasst. Ich bin mir sicher, dass der TSV mit Käs sang- und klanglos abgestiegen wäre. Auch für einen Nachfolger wird der Klassenerhalt eine Herkulesaufgabe…

Womit wir bei Alex Petkovic wären. Das ist natürlich eine spannende Personalie. Ich bin sehr gespannt, wie sich der „Mister Regionalliga Bayern“ an der Seitenlinie schlagen wird. Mit seinen 340 Partien in dieser Spielklasse verfügt er auf jeden Fall über einen unglaublichen Erfahrungsschatz.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
TSV Buchbach |#116
Sep 19, 2023 - 9:12 AM hours
Sehr ärgerlich, dass man es sich mit Uwe Wolf verscherzt hat!
Dieser hat letzte Saison gen Ende der Saison das Wunder vollbracht und den TSV Buchbach retten können. Wenn ich mich recht erinnere, wollte er ja "zu viel Macht" im Verein und die Verantwortlichen hatten zu viel Angst. Dann fällt die Entscheidung auf einen überforderten Azubi und nun steht man wieder am Anfang. Hoffentlich packt Petrovic die Kurve!

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
TSV Buchbach |#117
Sep 22, 2023 - 9:50 AM hours
Debüt für Trainer Petrovic in Schalding
Vorbericht zum heutigen Spiel beim SV Schalding-Heining.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
TSV Buchbach |#118
Oct 3, 2023 - 7:52 PM hours
5x eine 0:1 Niederlage, 4x eine Führung aus der Hand gegeben und magere 4 Punkte auf dem Konto.
Buchbach ist mental und spielerisch bislang am Boden und spielt die bislang schlechteste Saison seit der Zugehörigkeit in der Regionalliga.

Sie brechen immer wieder ein und bekommen vor allem spät im Spiel die Nackenschläge. Das sieht gar nicht gut aus wenn nicht schnell die Wende kommt.

•     •     •

Seit 1930 ein Verein, für mich sollt´ es kein andrer sein! Drum unterstütz ich dich egal wohin die Reise geht!
TSV Buchbach |#119
Oct 4, 2023 - 3:07 PM hours
Zitat von Alexander1930
5x eine 0:1 Niederlage, 4x eine Führung aus der Hand gegeben und magere 4 Punkte auf dem Konto.
Buchbach ist mental und spielerisch bislang am Boden und spielt die bislang schlechteste Saison seit der Zugehörigkeit in der Regionalliga.

Sie brechen immer wieder ein und bekommen vor allem spät im Spiel die Nackenschläge. Das sieht gar nicht gut aus wenn nicht schnell die Wende kommt.

Sind wir ehrlich: Eigentlich wäre der Buchbacher Abstieg letzte Saison schon fällig gewesen. Der TSV hat sich schon 22/23 über weite Strecken nicht wie ein Regionalligist präsentiert. Doch dann kam Uwe Wolf und hat ein Fußballwunder vollbracht. Der Klassenerhalt ist meiner Meinung nach ganz eng an diese Personalie geknüpft. Umso unverständlicher, dass die Verantwortlichen trotzdem nicht an ihm festgehalten haben. Nun kassieren sie die erwartbare Quittung. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Buchbach diesmal wieder mithilfe einer gewaltigen Aufholjagd das Ruder noch irgendwie rumreißen wird.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
TSV Buchbach |#120
Oct 5, 2023 - 8:45 AM hours
Das glaub ich auch nicht. Wolf ist halt ein recht … streitbarer Charakter, da haben nicht alle Verantwortlichen in Vereinen die Ausdauer, sich das anzusehen. Beim SVW würden ihn einige Fans gerne in dieser Situation sehen und Wolf sich ebenso (hab ihn neulich beim Fußball erlebt). Ich bin sicher, dass er mehr rausholen kann.

Buchbach wird das diese Saison nicht schaffen. Umso bitterer, dass sie den Großteil der Punkte gegen uns geholt haben …
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.