deadline-day banner

Transferwünsche

Jul 1, 2010 - 11:14 AM hours
Transferwünsche |#131
Jul 4, 2011 - 4:18 PM hours
Vielleicht etwas unrealistisch, und in mancher Hinsicht, nicht die beste Wahl, aber spielerisch koennte er dem FCS weiterhelfen. ;)

Bjoern Lindemann http://www.transfermarkt.de/de/bjoern-lindemann/profil/spieler_6727.html

Vielleicht wechselt er ja aus Verzweiflung, weil ihn sonst niemand haben will. :p

•     •     •

2 Vereine - eine Liebe.

Kaiserslautern & Liverpool. - You'll never walk alone.

This contribution was last edited by _lautarna_ on Jul 4, 2011 at 4:19 PM hours
Transferwünsche |#132
Jul 4, 2011 - 9:40 PM hours
Die nötige Erfahrung für das schwere zweite Jahr würde er aber mitbringen...

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Transferwünsche |#133
Jul 5, 2011 - 4:07 PM hours
Was ist jetzt mit Soltanpour? Wurde er verpflichtet?

•     •     •

Alireza Jahanbakhsh #16
Transferwünsche |#134
Jul 6, 2011 - 1:02 PM hours
Quote from football-fan-21:
Was ist jetzt mit Soltanpour? Wurde er verpflichtet?


nein ich glaube nicht das er nicht noch kommt nach dem transfer von ziemer
würde ihn aber auch sehr gerne im blau schwarzen dress sehen der weis wo das tor steht
Transferwünsche |#135
Sep 26, 2011 - 2:20 PM hours
Ich würde Christian Bickel gerne im FCS Trikot sehen.
Er hat sehr gute Leistungsdaten,einen langfristigen Vertrag beim SC aber eine Leihe von 2 Jahren wäre durchaus sinnvoll.
Transferwünsche |#136
Sep 28, 2011 - 1:17 AM hours
Ich weiß ja nicht ob welche von euch die Regionalliga West schauen aber da spielen zwei stürmer bisher eine gute Saison.Nämlich Marco Königs und Erik Durm
http://www.transfermarkt.de/de/erik-durm/profil/spieler_93922.html
http://www.transfermarkt.de/de/marco-koenigs/profil/spieler_59949.html

In der Regionalliga Süd gefällt mir der Nicolai Groß ganz gut kann super ball abschirmen und die verteilen und ist für seine größe technisch gesehen ganz gut.
http://www.transfermarkt.de/de/nicolai-gross/profil/spieler_117311.html



Bickel wäre auch nicht schlecht für eine zwei jährige leihe.In der Regionalliga Süd ist der aufjedenfall unterfordert.


Ich würde auch einen Sören Bertram vom HSV nicht so schlecht finden für ihn wäre der schritt dritte liga auch garnicht so schlecht.Weil man letzte Saison in Augsburg gesehen hat das dem Sören noch eine ecke fehlt um in der zweiten Bundesliga zuspielen.Diese Saison in der Regionalliga Nord spielt er sehr gut,ich finde ihn aber da was unterfordert von seinem jetzigem leistungsstand her mäßte Sören in der Dritte liga spielen.Um dann das nächste Level zuereichen.
http://www.transfermarkt.de/de/soeren-bertram/profil/spieler_76143.html

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Transferwünsche |#137
Sep 28, 2011 - 11:47 AM hours
Zum Kaufen sind die allesamt zu teuer und eine Leihe macht nur Sinn, wenn sie die Mannschaft auch wirklich verstärken. Sie müssten also klar besser als der momentan gesetzte Stürmer Marcel Ziemer sein und das bezweifle ich bei allen.
Transferwünsche |#138
Sep 28, 2011 - 6:05 PM hours
Quote from paddelboot:
Zum Kaufen sind die allesamt zu teuer und eine Leihe macht nur Sinn, wenn sie die Mannschaft auch wirklich verstärken. Sie müssten also klar besser als der momentan gesetzte Stürmer Marcel Ziemer sein und das bezweifle ich bei allen.


Gut ich kenne die finanzielle seite nicht bei Saarbürcken aber ein Erik Durm hat in Mainz keine zukunft mehr weil Mainz im sturm zugut besetzt ist.Der junge hat nur noch vertrag bis 2012 wäre im sommer ablösefrei.Wenn man aber im winter einen neuen stürmer braucht??Bin ich mir sicher das mainz auch den vertrag um ein Jahr verlängern würde.Das man den spieler ausleihen kann.
Marco Königs und Nicolai Groß sieht es genauso aus Königs gehört zumindestens dem Profikader der Düsseldorfer an ist in der Regionalliga West unterfordert.Groß ist auch unterfodert in der Regionalliga Süd.Ich bin mir sicher das alle drei Saarbrücken verstärken würden ob sie besser sind als Ziemer kann ich nicht sagen.Aber ich weiß das sie nicht viel schlechter sind als Ziemer und sie noch sehr jung da ist noch potenzial nach oben vorhanden.

Die frage ist nur was für einen stürmertypen Saarbrücken sucht??Weil alle drei ganz unterschiedliche stürmertypen sind.

Sören Bertram hat ja noch vertrag bis 2013 der HSV will ihn ausleihen der wäre mit sicherheit eine sehr gute verstärkung für den HSV.Letzte Saison hat er ja in der Zweiten Bundesliga bei einigen spielen gezeigt das er potenzial hat.Aber meiner meinung nach braucht er einen zwischen schritt und da wäre die dritte liga ideal für ihn.Kann in der Zentrale spielen und die komplette linke seite kann er spielen.Rechte seite hat auch mal gespielt links liegt ihm aber besser.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

This contribution was last edited by Rhino on Sep 28, 2011 at 6:07 PM hours
Transferwünsche |#139
Sep 29, 2011 - 10:53 AM hours
Nunja, die finanzielle Situation ist die, dass wir wegen einer Auflage des DFB in dieser Saison keinen Verlust machen dürfen. Der Etat ist mit dem jetzigen Kader wohl am Limit.
Wir haben mit Marcel Ziemer und Guiseppe Pisano zwei überdurchschnittliche 3.Liga-Stürmer, als Backup noch Markus Fuchs oder auch Johannes Wurtz, der das auch spielen kann. Da wir immer nur mit einem Stürmer spielen ist das vollkommen ausreichend.

Warum sollte man jetzt Geld, das man nicht hat, für einen neuen Stürmer ausgeben, den man nicht braucht?
Transferwünsche |#140
Sep 29, 2011 - 8:12 PM hours
Quote from paddelboot:
Nunja, die finanzielle Situation ist die, dass wir wegen einer Auflage des DFB in dieser Saison keinen Verlust machen dürfen. Der Etat ist mit dem jetzigen Kader wohl am Limit.
Wir haben mit Marcel Ziemer und Guiseppe Pisano zwei überdurchschnittliche 3.Liga-Stürmer, als Backup noch Markus Fuchs oder auch Johannes Wurtz, der das auch spielen kann. Da wir immer nur mit einem Stürmer spielen ist das vollkommen ausreichend.

Warum sollte man jetzt Geld, das man nicht hat, für einen neuen Stürmer ausgeben, den man nicht braucht?


Achso wenn genug stürmer da sind ok dann braucht natürlich keinen,aber wenn ein stürmer gehen sollte??Sollte man diese stürmer beobachten.

Wie sieht es den mit Sören Bertram aus?? Für ihn wäre doch bestimmt platz im kader oder nicht????


Welche position wird den gesucht in Saarbrücken???

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

This contribution was last edited by Rhino on Sep 29, 2011 at 8:12 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.