Transfers BGL-Ligue & Ehrenpromotion

Jul 2, 2009 - 5:19 PM hours
Nikki Wagner (Swift Hesperingen) wechselt zum
SV Mehring (DEU).

Mark Weber (CS Grevenmacher) wechselt zur SG Sauertal Ralingen (DEU).

Quelle: Trierischer Volksfreund vom 1. und 2. Juli 2009
Transfers BGL-Ligue & Ehrenpromotion |#1
Jul 6, 2009 - 2:51 PM hours
Ja, danke vielmals! Da gibt es ja noch einiges zu tun - und ich habe gerade nicht viel Zeit. Werde aber versuchen, alles bis zum Saisonstart abzuarbeiten. Bis dahin ist für die EP ja noch ein bisschen Zeit ...
Transfers BGL-Ligue & Ehrenpromotion |#2
Jul 7, 2009 - 1:31 PM hours
CS Grevenmacher hat Sebastian Hartung von Eintracht Trier verpflichtet, nachdem dessen Vertrag in Reutlingen nicht zustande gekommen ist.

Quelle: Wort v. 07.07.2009
Transfers BGL-Ligue & Ehrenpromotion |#3
Jul 13, 2009 - 9:12 PM hours
freue mich wenn die spielerkader der ehrepromotion online kommen. ich kann euch auch die kompletten kader schicken wenn ihr wollt!?
Transfers BGL-Ligue & Ehrenpromotion |#4
Jul 13, 2009 - 9:12 PM hours
freue mich wenn die spielerkader der ehrepromotion online kommen. ich kann euch auch die kompletten kader schicken wenn ihr wollt!?
Transfers BGL-Ligue & Ehrenpromotion |#5
Jul 13, 2009 - 9:17 PM hours
Ja, will ich. Bitte mit Quelle, wenn möglich. Habe gerade die diversen Webseiten abgeklappert, ohne all zu viel Befriedigendes herausholen zu können.
Transfers BGL-Ligue & Ehrenpromotion |#6
Jul 23, 2009 - 8:45 PM hours
Quote from Fabinho12:
freue mich wenn die spielerkader der ehrepromotion online kommen. ich kann euch auch die kompletten kader schicken wenn ihr wollt!?

Will ja nicht drängeln, aber folgen der Ankündigung bzw. dem Angebot noch Taten?
Transfers BGL-Ligue & Ehrenpromotion |#7
Jul 25, 2009 - 1:46 PM hours
Progres Niederkorn hat Teddy Pickard von einem französischen Klub verpflichtet. Er unterschreibt ein Vertrag über ein Jahr+Option.


Quelle: Tageblatt
Transfers BGL-Ligue & Ehrenpromotion |#8
Jul 27, 2009 - 11:04 AM hours
Picard wurde erstellt, Korrektur zu Pietrasik ist eingetragen. Genau wie die Korrektur zu Marc Barton, der von Trier nach Käerjeng wechselt.
Transfers BGL-Ligue & Ehrenpromotion |#9
Jul 27, 2009 - 12:33 PM hours
Quote from deuluxteufel:
Picard wurde erstellt, Korrektur zu Pietrasik ist eingetragen. Genau wie die Korrektur zu Marc Barton, der von Trier nach Käerjeng wechselt.

Korrektur zu Pietrasik hatte ich schon abgeschickt ;)
Transfers BGL-Ligue & Ehrenpromotion |#10
Jul 27, 2009 - 1:13 PM hours
Quote from Marco01:
Quote from deuluxteufel:
Picard wurde erstellt, Korrektur zu Pietrasik ist eingetragen. Genau wie die Korrektur zu Marc Barton, der von Trier nach Käerjeng wechselt.

Korrektur zu Pietrasik hatte ich schon abgeschickt ;)

Die war aber nicht da. Hinter seinem Namen stand kein Punkt und er spielte auch noch in Polen ...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.