Transfermarkt

May 31, 2012 - 4:23 PM hours
Transfermarkt |#31
Jul 1, 2013 - 5:11 PM hours
Quote from Extrem_Turner:
@Alex

Vertragsverlängerungen bzw Transfers von einem RLigistin würde ich ein dem Vereins Thread posten.

2 Gründe

1. Der Vereinsthread schaut (frequentierter )besser aus

2. Vieleicht hat der ein oder anderer mal eine Frage dazu.


Natürlich nur ein tipp von mir ;)


Ja wenn die Admins da auch reinschauen und des updaten mach ich das gerne aber irgendwie bezweifle ich das ^^
Transfermarkt |#32
Jul 1, 2013 - 6:18 PM hours
Quote from Alex171983:
Quote from Extrem_Turner:
@Alex

Vertragsverlängerungen bzw Transfers von einem RLigistin würde ich ein dem Vereins Thread posten.

2 Gründe

1. Der Vereinsthread schaut (frequentierter )besser aus

2. Vieleicht hat der ein oder anderer mal eine Frage dazu.


Natürlich nur ein tipp von mir ;)


Ja wenn die Admins da auch reinschauen und des updaten mach ich das gerne aber irgendwie bezweifle ich das ^^


updaten kannst du alles selbst. einfach eine korrektur im jeweiligen spielerprofil (mit quellenangabe) machen.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Transfermarkt |#33
Jul 5, 2013 - 10:03 PM hours
Source: sva01.de
Mit dem gleichaltrigen Denis Talijan, Neuzugang vom 1. FC Eschborn, der ebenfalls in der Regionalliga Südwest in den sauren Apfel eines Last-minute-Abstiegs beißen musste, soll die SVA-Innenverteidigung einen weiteren Stabilisator erhalten. Der 1,96 Meter große Montenegriner gehörte in der vergangenen Saison zu den Leistungsträgern der Taunusstädter, er absolvierte alle Spiele (insgesamt 35) bis auf eines, als er wegen einer Gelbsperre pausieren musste. Bis auf eine Auswechslung stand er zudem in jedem Spiel 90 Minuten auf dem Platz und bewies mit drei Toren auch Offensivqualitäten.
12345
Transfermarkt |#34
May 23, 2014 - 9:59 PM hours
Source: sva01.de
Markus Brüdigam wechselt vom SV Viktoria zum SC Hessen Dreieich

Mit dem Wechsel von der Viktoria zum von Hans Nolte initierten SC Hessen Dreieich schließt sich nach 56 Regionalliga Bayern Spielen für die Weiß-Blauen der Kreis für Markus Brüdigam. Bereits seit seinem Wechsel zur Saison 2012/2013 vom SV Darmstadt 98 zurück an den Schönbusch arbeitet er für eine Firma des ehemaligen Viktoria-Mäzens im südhessichen Dreieich.


Zuvor durchlief der gebürtige Aschaffenburger Markus Brüdigam alle Jugendmannschaften des Nachwuchsleistungszentrums des SV Viktoria, ehe er zur Spielzeit 2009/2010 für drei Jahre zum SV Darmstadt 98 wechselte. Bei den Lilien feierte er seinen größten sportlichen Erfolg, als er als absoluter Leistungsträger 2011 mit den Lilien in die 3. Liga aufstieg.


Wir wünschen ihm im Namen des Vorstands des SV Viktoria 01 e.V. alles Gute für die sportliche, berufliche und private Zukunft.

Transfermarkt |#35
May 28, 2014 - 1:13 PM hours
Als Torwart kommt Oliver Scheufens (23), der in der vergangenen Saison Regionalliga-Erfahrung bei Eintracht Bamberg gesammelt hat. Vom Bayernligisten SC Eltersdorf holt der Klub Fabian Mauderer (20, zuvor in der Jugend des SSV Kitzingen) fürs linke Mittelfeld – und aus der Landesliga Nordwest stoßen Daniel Hämmerlein (FT Schweinfurt, 28, defensives Mittelfeld) und Tolga Arayici (Bayern Kitzingen, 24, offensives Mittelfeld) zum Tabellendritten dieser Saison.

Oliver Scheufens wechselt von Bamberg nach Abtswind.

Transfermarkt |#36
Jun 14, 2014 - 6:16 PM hours

Wird Lukas Raeder den Vertrag mit FC Bayern München II verlängern ?

Transfermarkt |#37
Jul 6, 2014 - 9:25 PM hours
Die SpVgg Oberfranken Bayreuth hat am Donnerstag im Rahmen einer Pressekonferenz in den Räumlichkeiten der Kanzlei F.E.L.S. gleich mehrere Neuzugänge vorgestellt. Dominik Stolz, der in der vergangenen Saison 18 Tore in der Regionalliga erzielt hat, stach dabei heraus.

Den bisher spektakulärsten Transfercoup der Liga in diesem Sommer hat bisher wohl die SpVgg Oberfranken Bayreuth gelandet, die mit Dominik Stolz einen Toptorjäger unter Vertrag genommen haben, an dem angeblich auch Vereine aus England interessiert waren.


Damit rüstet die Oldschdod gut auf und will sich von Anfang an vom Abstiegskampf fernhalten.

•     •     •

Viva el Betis manque pierda!

DEP Miki Roqué Campéon
Transfermarkt |#38
Apr 16, 2016 - 5:24 PM hours
Source: www.bfv.de
Regionalligist Viktoria Aschaffenburg bastelt weiter fleißig am Kader für die Saison 2016/17. Jakob Traut aus der eigenen U19 hat einen Vertrag unterzeichnet.
Viktoria Aschaffenburg bindet den U19 Spieler Jakob Traut. Er wird kommende Saison ligenunabhängig zur 1. Mannschaft gehören.
Transfermarkt |#39
May 26, 2016 - 7:59 PM hours
Source: www.bfv.de
Regionalligist SV Schalding-Heining vermeldet die ersten Veränderungen für die neue Saison. Torhüter Tobias Schopf kommt vom Kreisklassisten SV Neuschönau. Der 21-jährige machte im Probetraining einen sehr guten Eindruck und möchte die Chance beim SVS wahrnehmen. "Ich freue mich sehr auf die Herausforderung in Schalding und bin dankbar, dass mir der Verein die Chance gibt hier zu spielen," sagt Schopf zu seinem Wechsel. Auf der Torhüterposition bestand Handlungsbedarf, weil Thomas Dengler ab August ein halbjähriges Auslandssemester absolvieren wird.

Darüber hinaus kehrt Lucas Altenstrasser zum SVS zurück. Der 22-Jährige war schon in der Jugend beim SV Schalding-Heining aktiv. Nach Stationen in Burghausen und Meuselwitz (Regionalliga Nord-Ost) zieht es den Studenten wieder in seine Heimatstadt zurück. Altenstrasser zu seinem Wechsel: "Ich bin froh wieder in Passau zu sein und brenne schon auf die neue Saison in der Regionalliga".
SV Schalding-Heining
Transfermarkt |#40
Jan 30, 2017 - 10:32 AM hours
Source: www.fupa.net
Die SpVgg Bayern Hof hat Marcin Czaban und Jonas Greim in den Kader ihrer ersten Mannschaft berufen. Beide Spieler sind seit der D-Jugend für die Hofer aktiv.

Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler Marcin Czaban wurde zu Saisonbeginn zwar schon als Abgang gehandelt, entschloss sich dann aber in Hof zu bleiben und weiterhin seine Chance zu suchen.

Der erst 18-jährige, 1,89 m große, Abwehrspieler Jonas Greim hat durch gute Leistungen in der U19 auf sich aufmerksam gemacht und sich für die 1. Mannschaft empfohlen. Auch er ist nun offiziell Mitglied des Regionalligakaders und ein weiterer Baustein zur Stabilisierung der Bayern-Abwehr, so die Hofer.
Bayern Hof zieht zwei Nachwuchsspieler hoch in die Regionalliga-Mannschaft.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.