deadline-day banner

Transferdiskussionen ohne Quelle

Jul 6, 2013 - 11:52 PM hours
Hier können eure Wunschpieler rein, die ihr euch bei unserer SVE wünscht.

•     •     •

SV 07 Elversberg

This contribution was last edited by MilanFan90 on Jul 7, 2013 at 4:48 AM hours
Transferdiskussionen ohne Quelle |#1
Jul 6, 2013 - 11:54 PM hours
Ich würde mich ja über eine Ausleihe von Emre Güral freuen. Er könnte uns helfen das momentane Loch in der Offensive zu füllen.

•     •     •

SV 07 Elversberg
Transferdiskussionen ohne Quelle |#2
Jul 8, 2013 - 2:36 PM hours
Ich hoffe, das da mit Aurélien Joachim noch was geht. Da hätten wir nun wenigstens mal einen für die Tore,hoffentlich.
Transferdiskussionen ohne Quelle |#3
Jul 8, 2013 - 2:58 PM hours
Momentan ist es auch wirklich zu ruhig um potentielle Neuzugänge... Meines Erachtens nach wären zwei einigermaßen treffsichere Stürmer nicht schlecht. Und auch in der Verteidigung besteht noch Handlungsbedarf.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Transferdiskussionen ohne Quelle |#4
Jul 9, 2013 - 1:43 PM hours
Ich denke Emre Güral ist zu teuer und für ihn wäre es ein zu großer Rückschritt. Joachim würde ich auch sehr gerne sehen.

Meiner Meinung nach reicht ein Stürmer. Wir werden diese Saison wohl meistens nur mit einem Stürmer spielen und da wir schon 3 haben, reicht einer. Man braucht keine 5 Spieler für eine Position.

Es werden ja bekanntlich noch 3 Leute gesucht. Ein Innenverteidiger, ein Mittelstürmer und der 3.Spieler sollte ein flexibler Offensivspieler sein, der außen spielen kann aber auch als 2. Spitze agieren könnte.
Transferdiskussionen ohne Quelle |#5
Jul 9, 2013 - 2:23 PM hours
Wie wäre eigentlich eine Leihe von Enis Hajri und Julian Derstoff von Kaiserslautern ?

•     •     •

SV 07 Elversberg
Transferdiskussionen ohne Quelle |#6
Jul 9, 2013 - 2:27 PM hours
Hier ein paar Kandidaten aus den Abgangslisten der 3.Ligen, dazu noch ein paar Kandidaten die man günstig bekommen könnte bzw ausleihen könnte.

IV: Kamavuaka, Gledson,, Schorch, Göhlert, Biliskov, Kittner, Bollmann, Holst, Stehle, Husterer
eventl: Jaissle, Washausen

MS: Klasnic, Edwini-Bonsu, Calamita, Ebbers, E.Kern, Koke, Mäkelä, Baljak, Luz, Pozder, K.Hesse
eventl: Scheidhauer, Sliskovic, Furuholm

Offensivallrounder: Bouziane, Amri, Yun, Ludwig, Delura, Toski, Spann
eventl: Ngankam, G.Korte, Derstroff

Einige davon fallen bestimmt raus wegen aktueller oder langer Verletzung, aber ein paar sind sicher interessant.
Transferdiskussionen ohne Quelle |#7
Jul 9, 2013 - 4:55 PM hours
Da sind einige interessante Namen dabei, teilweise vermutlich aber nicht umsetzbar... Ich bin gespannt, ob und was auf dem Markt noch geschieht.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Transferdiskussionen ohne Quelle |#8
Jul 10, 2013 - 10:20 AM hours
Quote from SteffenIversen:
Hier ein paar Kandidaten aus den Abgangslisten der 3.Ligen, dazu noch ein paar Kandidaten die man günstig bekommen könnte bzw ausleihen könnte.

IV: Kamavuaka, Gledson,, Schorch, Göhlert, Biliskov, Kittner, Bollmann, Holst, Stehle, Husterer
eventl: Jaissle, Washausen

MS: Klasnic, Edwini-Bonsu, Calamita, Ebbers, E.Kern, Koke, Mäkelä, Baljak, Luz, Pozder, K.Hesse
eventl: Scheidhauer, Sliskovic, Furuholm

Offensivallrounder: Bouziane, Amri, Yun, Ludwig, Delura, Toski, Spann
eventl: Ngankam, G.Korte, Derstroff

Einige davon fallen bestimmt raus wegen aktueller oder langer Verletzung, aber ein paar sind sicher interessant.


An Felix Luz hab ich auch schon gedacht, der hat damals in Augsburg auch noch mit Benschneider zusammen gespielt.
Bei Sliskovic hat man sich glaub ich schon einen Korb geholt.

•     •     •

Karlsruher SC - 1.FC Köln - Manchester United
Transferdiskussionen ohne Quelle |#9
Aug 2, 2013 - 12:11 AM hours
Ihr müsst es mal bei Erik Quekel versuchen ein ganz ordentlicher Stürmer.Letzte Saison hatte er eher eine Durchwachsene Saison gehabt.Er seine große stärke ist seine Antizipation bzw die Fähigkeit bestimmte Geschehnisse vorausahnen zu können. Er lauert auf Fehler von Abwehrspielern und das der Tor mal einen ball abklatscht,damit er sofort zuschlagen kann.Problem ist aber um gefährlich zu sein braucht er ein Kreatives Mittelfeld bzw Flügelspieler die ihn mit Bälle füttern.Wenn man das schafft wäre der Junge in der Lage 10 Tore zu Schießen.

http://www.transfermarkt.de/de/erik-quekel/leistungsdaten/spieler_56379_gesamt.html

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Transferdiskussionen ohne Quelle |#10
Dec 5, 2013 - 6:16 PM hours
Hab da nen Tip für Euch ;-)

Vertrag läuft 2014 aus. Bekommt keine Chance bei den Profis.

Habe ihn mehrfach gesehen und denke, er könnte Euch helfen.

Hier das Video zu dem Spieler:

http://www.youtube.com/watch?v=47I5MI4ebP4
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.