Tom Krauß
Date of Birth 22.06.2001
Age 22
Nat. Germany  Germany
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2027
Position Central Midfield
Foot right
Current club 1.FSV Mainz 05
Interested club 1.FC Nuremberg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3012
2812
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 4, 2020
Share this rumour

Tom Krauß zu 1.FC Nürnberg?

Aug 4, 2020 - 11:13 AM hours
Nun soll nach übereinstimmenden Medienberichten der Transfer des Nachwuchstalentes zum Zweitligisten 1. FC Nürnberg bevorstehen. „Durch“ ist der Deal allerdings noch nicht. Am Montag bestätigten weder der neue „Club“-Chefcoach Robert Klauß, noch Sportdirektor Dieter Hecking die Personalie. Auf seiner ersten Pressekonferenz als Cheftrainer der Franken gab Klauß die Frage eines Journalisten direkt an Hecking weiter. „Wenn es was zu vermelden gibt, gibt es was zu vermelden“, sagte der 55-Jährige.
Leipzigs Nachwuchstalent Tom Krauß (19) soll Medienberichten zufolge der erste Neuzugang beim 1.FCN werden.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Tom Krauß zu 1.FC Nürnberg? |#1
Aug 4, 2020 - 11:55 AM hours
Zitat von lockdog83
Nun soll nach übereinstimmenden Medienberichten der Transfer des Nachwuchstalentes zum Zweitligisten 1. FC Nürnberg bevorstehen. „Durch“ ist der Deal allerdings noch nicht. Am Montag bestätigten weder der neue „Club“-Chefcoach Robert Klauß, noch Sportdirektor Dieter Hecking die Personalie. Auf seiner ersten Pressekonferenz als Cheftrainer der Franken gab Klauß die Frage eines Journalisten direkt an Hecking weiter. „Wenn es was zu vermelden gibt, gibt es was zu vermelden“, sagte der 55-Jährige.
Leipzigs Nachwuchstalent Tom Krauß (19) soll Medienberichten zufolge der erste Neuzugang beim 1.FCN werden.


Ich gehe davon aus das bis morgen der Deal durch sein wird - dann kann er direkt zum Auftakt bei uns sein ...
finde es gut das der Junge bei uns sich beweisen kann, traue ihn auch zu das er einiges hier bewegen kann!
Tom Krauß zu 1.FC Nürnberg? |#2
Aug 4, 2020 - 12:33 PM hours
https://www.kicker.de/4000000034546/transfermeldung/nach-klauss-club-holt-auch-krauss-aus-leipzig

Dachte das wäre längst durch

•     •     •

1.FC Nürnberg 1900 e.V. : Ich überlebe diese Liebe nicht
Tom Krauß zu 1.FC Nürnberg? |#3
Aug 4, 2020 - 12:41 PM hours
Ich erinnere mich, dass Nagelsmann mal gefragt wurde, welchen der vielen Leipziger Talente er am ehesten den Sprung zutrauen würde und er nannte Krauß und war voll des Lobes für ihn.
Ich denke, dieser Wechsel wäre am Ende für alle gut

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
Tom Krauß zu 1.FC Nürnberg? |#4
Aug 4, 2020 - 3:33 PM hours
Kann jemand zum Spieler selber etwas sagen?
Ist er eher so der Typ Abräumer oder eher der Ballverteiler von hinten heraus?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.