Tobias Hysén
Date of Birth 09.03.1982
Age 42
Nat. Sweden  Sweden
Height 1,80m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot left
Current club Retired
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats

Competitionwettbewerb
Total : 1--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 17, 2009
Share this rumour

Tobias Hysén zu E. Frankfurt?

Dec 17, 2009 - 1:47 PM hours
Tre tyska klubbar har tydligt visat sitt intresse för svensken. Frankfurt, Hannover och Hertha Berlin.
Die Eintracht soll an Hysen interessiert sein.

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)

This contribution was last edited by Chancentod on Feb 23, 2010 at 9:13 PM hours
Tobias Hysén zu E. Frankfurt? |#1
Dec 17, 2009 - 1:49 PM hours
Interessanter Spieler, vor allem, weil er gerne mal in Deutschland spielen würde.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!
Tobias Hysén zu E. Frankfurt? |#2
Dec 17, 2009 - 1:51 PM hours
Ich würde ihn auch gerne mal in Deutschland sehen. Meinetwegen auch bei der Eintracht.

Ich frage mich allerdings, da ja Bruchhagen meinte, dass Gekas zu teuer sei, ob die Eintracht ihn finanzieren kann.

Was ich zuletzt gehört habe, soll eine mögliche Ablöse bei ca. 2,5 Mio € liegen ...

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Tobias Hysén zu E. Frankfurt? |#3
Dec 17, 2009 - 1:58 PM hours
Hm, kenne den Spieler nur vom Namen, spielt wohl seine erste richtig gute Saison, davor viel Leerlauf und mit 27 auch kein Talent mehr. Die Eintracht sucht noch nach einem Strafraumstürmer, einen auf dem Amanatidis-Level, ob Hysen diese Qualität garantieren kann? Positiv ist, dass er Linksfuß ist, so einer fehlt uns im Sturm gänzlich. Weiß insgesamt aber nicht, was ich von dem Spieler halten soll, vielleicht hat ja einer mehr Ahnung über Stärken/Schwächen etc. .

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Tobias Hysén zu E. Frankfurt? |#4
Dec 17, 2009 - 2:10 PM hours
Hertha war doch an ihm dran. Da nun mit Gekas ein Stürmer verpflichtet wurde, ist er für sie wohl nicht mehr interessant.
Wäre mal interessant von einem Schwedenkenner zu wissen, wo seine Stärken und Schwächen liegen!

•     •     •

Eintracht Frankfurt 2017/18 Trainer: Niko Kovac Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
-------------------------Hradecky--------------------------
----------Salcedo----Hasebe----Abraham-----------
Chandler------------Fernandes-------------Willems
--------------de Guzman-------Gacinovic--------------
---------------------------Fabian---------------------------
----------------------------Haller---------------------------

10.11.2009 R.I.P. Robert Enke †
23.06.2010 R.I.P. Jörg Berger †
Tobias Hysén zu E. Frankfurt? |#5
Dec 17, 2009 - 2:12 PM hours
Quote from HairyBaer:
Hertha war doch an ihm dran. Da nun mit Gekas ein Stürmer verpflichtet wurde, ist er für sie wohl nicht mehr interessant.
Wäre mal interessant von einem Schwedenkenner zu wissen, wo seine Stärken und Schwächen liegen!

Habe mir gerade mal ein paar Videos reingezogen ;)

Stärken scheint er im Abschluss zu haben, mit links trifft er aus allen Lagen, Volley, Lupfer, Außenrist - alles dabei. Auch mit dem Kopf ein paar Tore dabei, obwohl er ja nicht der größte ist. Die Qualität im Abschluss sieht wirklich stark aus, vorallem seine Volleyabnahmen zeigen, dass er technisch versiert ist. Hat auch einige Mal die Verteidiger ziemlich locker überlaufen, schnell ist er offensichtlich auch.

http://www.youtube.com/watch?v=sgfB8c9wLpY

Wobei ich ja seit Caio gegen "Youtube-Spielerscouting" bin :D

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!

This contribution was last edited by Smie1688 on Dec 17, 2009 at 2:13 PM hours
Tobias Hysén zu E. Frankfurt? |#6
Dec 17, 2009 - 2:17 PM hours
Quote from Smie1688:
Wobei ich ja seit Caio gegen "Youtube-Spielerscouting" bin :D

Vorallem sind da ein paar ganz mächtige Torwartfehler dabei...

Wenn die Verantwortlichen der Meinung sind, dass er die Qualität von Fenin und Amanatidis hat, dann sollen sie auch bitte handeln. So fürchterlich teuer wird er ja wohl nicht sein.

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
Tobias Hysén zu E. Frankfurt? |#7
Dec 17, 2009 - 3:10 PM hours
Quote from donpedro:
fürn appel und nen ei würde er vielleicht was reißen. ABER wir suchen Verstärkungen und keine Ergänzungen. Für mich ist er ganz klar nur ne Ergänzung, da er keine Erfahrung in der BL ist und die swedische Liga keinen Stellenwert in Europa hat.



Soso...Tja ich muss dich leider enttäuschen, aber wir haben leider kein Abo für die Besten der Besten aus Italien, England, Spanien :rolleyes

Was ist das überhaupt für ne Aussage?
Du kennst den Spieler überhaupt nicht, aber weil er nur aus der schwedischen Liga kommt, kann er ja nicht so gut sein, was?
Wenn wir immer nur Spieler kaufen, die bei den Klubs über uns nicht mehr gebraucht werden, werden wir uns nie verbessern
Wir müssen einfach mal diejenigen sein, die eine Entdeckung machen und uns ein Schnäppchen ins Haus holen
Galindo kam aus der Schweiz, Soto aus Schottland, da sind die Ligen insgesamt auch nicht viel stärker als in Schweden
Dazu spielt er noch Nationalmanschaft...Also: Warum nicht?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Tobias Hysén zu E. Frankfurt? |#8
Dec 17, 2009 - 3:28 PM hours
Fraglich, ob der schnell eine Verstärkung darstellt oder überhaupt...

Man muss da klar von einer Wundertüte reden, denn die schwedische Liga ist tatsächlich wesentlich schwächer als unsere und berücksichtigt man sein Engagement in England, spricht das auch nicht wirklich für ihn...

Für ne geringe Ablöse würde ich ihn gerne ma in der BuLi testen, aber soweit ich vernommen habe, soll diese ja bei ca. 2,5 Mio € liegen... In meinen Augen viel zu viel für jemanden mit seiner Vita... Packt man nen bisschen rauf, kriegt man schon einen Welttorjäger.

Für 2,5 Mio gibt es sicherlich auch andere Varianten...
Tobias Hysén zu E. Frankfurt? |#9
Dec 17, 2009 - 6:06 PM hours
Dieser Beitrag wurde aufgrund einer gesperrten Quelle entfernt.
Tobias Hysén zu E. Frankfurt? |#10
Dec 17, 2009 - 6:13 PM hours
Dieser Beitrag wurde aufgrund einer gesperrten Quelle entfernt.

•     •     •

Eintracht Frankfurt 2017/18 Trainer: Niko Kovac Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
-------------------------Hradecky--------------------------
----------Salcedo----Hasebe----Abraham-----------
Chandler------------Fernandes-------------Willems
--------------de Guzman-------Gacinovic--------------
---------------------------Fabian---------------------------
----------------------------Haller---------------------------

10.11.2009 R.I.P. Robert Enke †
23.06.2010 R.I.P. Jörg Berger †
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.