deadline-day banner

Tippspiel der Schwaadböcke 2010/2011

Jul 14, 2010 - 10:16 AM hours
Herzlich willkommen zur neuen Saison 2010/2011.

Bitte hierüber anmelden:

http://www.kicktipp.de/schwaadbock (=Direktlink)

Die Regeln:

1. Punkteregel
Ereignis: ... Tendenz / Tordifferenz / Ergebnis
-------------------------------------------------
Sieg: ............. 2 ... / ....... 2 ....... / .....3
Unentschieden: 2 .. / ........ - ....... / .....3

2. Tipp-Abgaberegeln
-Die Tippzeit endet 5 Minuten vor dem Termin des jeweiligen Ereignisses.
-Es dürfen maximal 2/3 der Tipps an einem Spieltag dasselbe Ergebnis haben.
-Es wird ein Spieltagssieger ermittelt, welcher einen Zusatzpunkt bekommt. Bei mehrern Siegern wird entsprechend die Bruchrechnung angewendet.
-Sollte ein User aus technischen Gründen keine Tipps rechtzeitig auf www.kicktipp.de abgeben können, können diese ausnahmsweise auch hier VOR Spielbeginn veröffentlicht werden. Dann erfolgt irgend wann ein Nachtrag.
-Es werden nur die 34 Spieltage getippt, keine Bonusfragen und keine Relegation.

3. Inaktive User
Wer mind. 5 Spieltage am Stück keine Tipps abgegeben hat, fliegt ohne Vorankündigung raus.

4. Neuanmeldungen
Während der Saison sind laufend Neuanmeldungen möglich. Gewinnen wird aber vermutlich dennoch jemand anders.

5. Siegprämie
Der Sieger darf ein Jahr in der Signatur den Zusatz "TM Schwaadlappe-Meister 2011" führen und sich zwei Kölsch aufmachen.

6. Spielleiter
-zettikowski (CEO, Finanzen & PR)
-blaastrumpf (Sportmanagement & HR)

Und nun viel Spaß und Feuer frei!

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
Tippspiel der Schwaadböcke 2010/2011 |#1
Jul 14, 2010 - 11:44 AM hours
Komm jetzt gerade nicht auf kicktipp.de (WebWasher), aber muss ich mich neu anmelden oder geht unsere alte Runde einfach weiter?
Tippspiel der Schwaadböcke 2010/2011 |#2
Jul 14, 2010 - 11:47 AM hours
Quote from FC_Hauschi:
Komm jetzt gerade nicht auf kicktipp.de (WebWasher), aber muss ich mich neu anmelden oder geht unsere alte Runde einfach weiter?
*sing* Show will go on!

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
Tippspiel der Schwaadböcke 2010/2011 |#3
Jul 14, 2010 - 11:47 AM hours
Quote from FC_Hauschi:
Komm jetzt gerade nicht auf kicktipp.de (WebWasher), aber muss ich mich neu anmelden oder geht unsere alte Runde einfach weiter?
So wie es aussieht, kommst Du mit Deinen alten Daten rein und bist auch schon registriert.

•     •     •

Wann, wenn nicht jetzt?
Wo, wenn nicht hier?
Wer, wenn nicht wir?

John F. Kennedy
Tippspiel der Schwaadböcke 2010/2011 |#4
Jul 14, 2010 - 11:53 AM hours
Quote from blaastrumpf:

4. Neuanmeldungen
Während der Saison sind laufend Neuanmeldungen möglich. Gewinnen wird aber vermutlich dennoch jemand anders.


Das gefällt mir am besten. :-)
Da mein Abo ja automatisch gekündigt wird, wenn ich zuviel verbummele, werd ich dieses Jahr mal versuchen mitzumachen.

Und hab ich richtig gelesen, dass man nicht gesteinigt wird, wenn man gegen den FC tippt? Das fänd ich auch sehr vernünftig.
Tippspiel der Schwaadböcke 2010/2011 |#5
Jul 14, 2010 - 11:53 AM hours
so.....bin auch dabei ;)
Tippspiel der Schwaadböcke 2010/2011 |#6
Jul 14, 2010 - 11:59 AM hours
Angemeldet :cool
Tippspiel der Schwaadböcke 2010/2011 |#7
Jul 14, 2010 - 11:59 AM hours
Quote from foreverFC:
Quote from blaastrumpf:

4. Neuanmeldungen
Während der Saison sind laufend Neuanmeldungen möglich. Gewinnen wird aber vermutlich dennoch jemand anders.


Das gefällt mir am besten. :-)
Da mein Abo ja automatisch gekündigt wird, wenn ich zuviel verbummele, werd ich dieses Jahr mal versuchen mitzumachen.

Und hab ich richtig gelesen, dass man nicht gesteinigt wird, wenn man gegen den FC tippt? Das fänd ich auch sehr vernünftig.
Ja, diese Option wurde entfernt, mir sind die Steine ausgegangen. Zetti, kannst Du helfen? Die Gitterbox ist leer...

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
Tippspiel der Schwaadböcke 2010/2011 |#8
Jul 14, 2010 - 12:05 PM hours
Quote from blaastrumpf:
Quote from foreverFC:

Und hab ich richtig gelesen, dass man nicht gesteinigt wird, wenn man gegen den FC tippt? Das fänd ich auch sehr vernünftig.
Ja, diese Option wurde entfernt, mir sind die Steine ausgegangen. Zetti, kannst Du helfen? Die Gitterbox ist leer...

Steine sind ja auch out. Aber ich wäre für die Option Minuspunkte. Jeder Tipp gegen den FC wird mit 2 Minuspunkten bedacht! :p

•     •     •

Wann, wenn nicht jetzt?
Wo, wenn nicht hier?
Wer, wenn nicht wir?

John F. Kennedy
Tippspiel der Schwaadböcke 2010/2011 |#9
Jul 14, 2010 - 12:16 PM hours
habe mich auch angemeldet, hoffe ihr habt nichts dagegen, erfahrungsgemäß sollte ich keine große gefahr sein in der bundesliga ^^
aber bim kicker bin ich bei der wm immerhin nahcm viertelfinale 10., am ende leider 145., keine rallyefahrt gewonnen :( ^^
Tippspiel der Schwaadböcke 2010/2011 |#10
Jul 14, 2010 - 12:44 PM hours
Quote from Coloniafan:
Quote from foreverFC:
Quote from blaastrumpf:

4. Neuanmeldungen
Während der Saison sind laufend Neuanmeldungen möglich. Gewinnen wird aber vermutlich dennoch jemand anders.


Das gefällt mir am besten. :-)
Da mein Abo ja automatisch gekündigt wird, wenn ich zuviel verbummele, werd ich dieses Jahr mal versuchen mitzumachen.

Und hab ich richtig gelesen, dass man nicht gesteinigt wird, wenn man gegen den FC tippt? Das fänd ich auch sehr vernünftig.


Gesteinigt nicht , aber man erntet Kopfschütteln !
Stell Dir vor wir spielen bei den Bayern , Du tippst gegen den FC , der FC geht aber in Führung .
Sitzt Du dann da und hoffst das wir noch verlieren ???
Ich tippe deshalb NIEMALS gegen den FC , auch wenn diese Punkte futsch sein sollten !


wenn man an unsere letzten auftritte in münchen denkt würde ich eh nicht dagegen tippen ^^
vielleicht haben wir wieder so einen debütanten a la brosinski der dann dem schickeriapack die grenzen aufweist ^^
nebenbei... so wichtig als das man den fc verlieren sehen will ist das tippspiel ja jetzt auch nicht, deswegen kann man auch ruhig mal dagegen tippen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.