Tim Borowski
Date of Birth 02.05.1980
Age 44
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Central Midfield
Foot N/A
Current club Retired
Interested club SSC Napoli

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 12, 2010
Share this rumour

Tim Borowski zum SSC Neapel?

Apr 9, 2010 - 4:18 PM hours
Tim Borowski zum SSC Neapel? |#31
Apr 10, 2010 - 10:38 AM hours
er hatte bei den bayern ca 5 mio brutto verdient.

und werder soll ihm wieder 2,5 mio geboten haben. diese summe hatten sie auch schon im winter 07/08 für ne vertragsverlängerung geboten aber war durch das bayern angebot schnell vom tisch.
Tim Borowski zum SSC Neapel? |#32
Apr 10, 2010 - 12:43 PM hours
Der Tausch mit Hamsik ist natürlich Quatsch.

Was einen etwaigen Wechsel von Tim Borowski angeht, so denke ich das nahezu jedes Angebot gern anzunehmen wäre. Tim schleicht seit seiner Rückkehr wie ne Leiche über den Platz. Er ist einfach nicht in Form, und spielerisch scheint er auch enorm viel verlernt zu haben. Seine frühere Abschlussstärke ist auch ad acta gelegt. Ich würde ihm jedenfalls keine Träne nachweinen.

•     •     •

Werder Bremen - FC Arsenal - Ajax Amsterdam - Glasgow Rangers
30 / 40
Tim Borowski zum SSC Neapel? |#33
Apr 11, 2010 - 11:34 AM hours
Gänzlich unrealistisch ist das wohl nicht. Das Hamsik weiter in Neapel bleibt ist absolut unwarscheinlich, zumal die Napoli nur mit extrem viel Glück noch nach der CL-Quali greifen können und die CL Hamsiks Anspruch werden muss.

Borowski, da sollte man ehrlich sein, würde Qualitativ einen Rückschritt machen, denn Bremen > Neapel, da sollten sich alle einig sein. Einen Ersatz von Hamsiks Qualitäten wird sicherlich nicht nach Neapel wechseln, darum ist ein Spieler wie Borowski nicht allzu unrealistisch.

•     •     •

4-2-3-1 - Anhänger | Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Jan Böhmermann)
Tim Borowski zum SSC Neapel? |#34
Apr 11, 2010 - 3:00 PM hours
Halte ich für realistisch! Persöhnlich mag ich uhn ja aber sportlich....!Also verkaufen :) :D

•     •     •

Auf gehts Werder, kämpfen und siegen!!!
Tim Borowski zum SSC Neapel? |#35
Apr 12, 2010 - 8:57 AM hours
Für Borowski würde sich das sportlich wohl niemals auszahlen. In Bremen ist er wenigstens Teil der Familie, er muss sich nicht mehr beweisen (was ja auch nicht mehr klappen würde) und er ist glücklich, auch wenn er nur Ergänzungs- oder Ersatzspieler ist. Überall sonst wäre er ein Faktotum, in Bremen gehört er immerhin dazu. Schaaf hat jemanden mit Erfahrung, der seine Philosophie verinnerlicht hat und der gelegentlich Torgefahr versprüht.

In Neapel würde es für Boro genauso werden wie für Hitzlsperger in Rom!
Tim Borowski zum SSC Neapel? |#36
Apr 12, 2010 - 2:13 PM hours
Ich wäre schon extrem überrascht, wenn Werder Boro abgeben will.
Er spielt sicher nicht wie zu seinen besten Tagen, aber das war auch nicht unbedingt zu erwarten.
Er spielt, zumindest in der Rückrunde, ordentlich und liefert sich einen Kampf um den Platz im Mittelfeld mit Bargfrede und Jensen, das ist doch der Konkurenzkampf der Jahrelang gefehlt hat.
Ich geb dem ganzen schon von daher 0%, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass man ihn loswerden will
Tim Borowski zum SSC Neapel? |#37
Apr 12, 2010 - 2:19 PM hours
oh bitte jaaa- glaubglaubglaub+daumendrückdaumendrückdaumendrück
:p :p

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.