Thomas Murg
Date of Birth 14.11.1994
Age 29
Nat. Austria  Austria
Height 1,73m
Contract until Jun 30, 2026
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club PAOK Thessaloniki
Interested club BSC Young Boys

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4694
2383
71-
7-1
5--
4--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 25, 2016
Share this rumour

Thomas Murg zu BSC Young Boys?

Dec 16, 2015 - 10:41 AM hours
Thomas Murg zu BSC Young Boys? |#61
Jan 10, 2016 - 2:54 PM hours
Zitat von thomasl
Der Junge hat nicht mal die Hälfte der möglichen Einsatzzeit gehabt

Ja, weil er 8 Runden lang verletzt war...
Thomas Murg zu BSC Young Boys? |#62
Jan 10, 2016 - 4:42 PM hours
Zitat von Ladnaks
Zitat von thomasl

Der Junge hat nicht mal die Hälfte der möglichen Einsatzzeit gehabt

Ja, weil er 8 Runden lang verletzt war...

Weiß ich, ändert aber nix an der Tatsache, dass Murg eben nicht gespielt hat und folglich wohl eher nicht so der allerwichtigste Spieler der Mannschaft war/ist.
Thomas Murg zu BSC Young Boys? |#63
Jan 10, 2016 - 6:34 PM hours
Ried ist auch nicht dafür bekannt einem Spieler jetzt Steine in den Weg zu legen, passt nicht zu deren Philosophie. Dazu haben sie - wie bereits von mir schon erwähnt - scheinbar ziemlich ein Budgetloch zu stopfen.

sollten die Schweizer ernst machen, wird sich die Ablösesumme zw. 700 und 900k belaufen, was auch bzgl. Preis/Leistungs-Verhältnis vollkommen in Ordnung geht.
Thomas Murg zu BSC Young Boys? |#64
Jan 11, 2016 - 7:51 AM hours
Murgs Transfer-Chanchen steigen.
Da man sich über einen Renato-Wechsel einig ist scheint ein Wechsel von Murg zu YBB whrscheinlich. Bern ist laut Blick aber auch an Jakob Jantscher drann.
.....

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL



This contribution was last edited by Raiden123 on Jan 11, 2016 at 7:52 AM hours
Thomas Murg zu BSC Young Boys? |#65
Jan 13, 2016 - 10:17 AM hours
Zumindest schloss Bickel eine Verpflichtung der Österreicher Jakob Jantscher oder Thomas Murg aus.
Bickel schloss gegenüber der BZ die Verpflichtung von Murg aus.
Thomas Murg zu BSC Young Boys? |#66
Jan 13, 2016 - 12:22 PM hours
Zitat von Berner

Zumindest schloss Bickel eine Verpflichtung der Österreicher Jakob Jantscher oder Thomas Murg aus.
Bickel schloss gegenüber der BZ die Verpflichtung von Murg aus.


Bickel hat auch gesagt, dass das Interesse an Steffen von Basel nicht sehr konkret seiZwinkernd

•     •     •

incREDiBL(U)E

This contribution was last edited by RegioChuchicha on Jan 13, 2016 at 12:23 PM hours
Thomas Murg zu BSC Young Boys? |#67
Jan 13, 2016 - 12:26 PM hours
Zitat von RegioChuchicha
Zitat von Berner


Zumindest schloss Bickel eine Verpflichtung der Österreicher Jakob Jantscher oder Thomas Murg aus.
Bickel schloss gegenüber der BZ die Verpflichtung von Murg aus.


Bickel hat auch gesagt, dass das Interesse an Steffen von Basel nicht sehr konkret seiZwinkernd


Nach mir meinte Bickel, das Angebot resp. der Wille, Steffen im Winter zu holen, sei nicht konkret aus Basel.
Thomas Murg zu BSC Young Boys? |#68
Jan 14, 2016 - 11:51 AM hours
Die Young Boys Bern investierten die Ablösesumme von Basel für Renato Steffen in gleich zwei Flügelspieler: Yoric Ravet wurde von den Grasshoppers Zürich geholt und Benjamin Kololli von Biel-Bienne ausgeliehen. Damit sind die Wechsel von Thomas Murg von der SV Josko Ried oder von Jakob Jantscher vom FC Luzern zur Mannschaft von Trainer Adi Hütter kein Thema mehr.
Gut für Ried, auch wenn man das Geld sicher brauchen hätte können.
Thomas Murg zu BSC Young Boys? |#69
Jan 14, 2016 - 1:00 PM hours
Im aktuellen Transferfenster hat YB zu 90% kein Interesse mehr an einer Murg Verpflichtung. Da der Spieler noch jung ist, kann ich mir aber gut vorstellen, dass er weiterhin beobachtet wird und bei Abgängen (z.B. Nuzzolo) und guter Entwicklung im Sommer nochmals ein Thema werden könnte.

•     •     •

Come on Young Boys!
Thomas Murg zu BSC Young Boys? |#70
Jan 19, 2016 - 9:09 PM hours
In einem Blick Video Interview schliesst Adi Hütter eine Verpflichtung von Thomas Murg nicht kategorisch aus. Es ist bekannt, dass Hütter mehr Qualität auf den Flügeln forderte. So wie ich seine Aussagen zwischen den Zeilen interpretiere, könnte bei Abgängen auch auf der Zuzugsseite noch einmal etwas gehen. Bickel müsste wohl Afum oder Gonzalez verkaufen können um Platz für Murg zu schaffen. Ist aber spekulativ von meiner Seite.
http://www.blick.ch/sport/sulejmani-hat-sich-leicht-verletzt-id4575673.html

•     •     •

Come on Young Boys!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.