deadline-day banner

TG Höchberg - Würzburger Kickers II

May 14, 2016 - 3:12 PM hours
Die erste Mannschaft hat bereits den Relegationsplatz sicher, die zweite Mannschaft hat zumindest gute Chance ebenfalls den Relegationaplatz zu erreichen. Unsere zweite kickt in der Landesliga Nordwest

Aktueller Tabellenstand: (32 von 34 Spiele)
1. SpVgg Ansbach 75 PKT
2. Würzburger Kickers II 66 PKT
3. Schweinfurt II 65 PKT

Anstoß: 14.05.2016 um 16 Uhr in Höchberg

Unsere voraussichtliche Aufstellung:
Würzburg
Kenan Mujezinovic, Paul Thomik, James-Joseph Hammond, Thomas Popp, Matthias Eichler, Stefan Wasser, Niklas Weißenberger, Marios Dimitrakopoulos, Christopher Bieber, Daniele Bruno, Sebastian Fries
TG Höchberg - Würzburger Kickers II |#1
May 14, 2016 - 5:11 PM hours
Ich lasse den Thread jetzt mal offen, aber in Zukunft würde ich sagen, dass wir die Spiele der zweiten Mannschaft im vorhandenen Thread bündeln und nicht für jede Partie einen eigenen aufmachen zwinker Das würde sich wohl kaum lohnen!

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
TG Höchberg - Würzburger Kickers II |#2
May 14, 2016 - 5:32 PM hours
Zitat von Zlatan9
Ich lasse den Thread jetzt mal offen, aber in Zukunft würde ich sagen, dass wir die Spiele der zweiten Mannschaft im vorhandenen Thread bündeln und nicht für jede Partie einen eigenen aufmachen zwinker Das würde sich wohl kaum lohnen!


Stimmtzwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.