deadline-day banner

SV Waldhof Mannheim

Jul 9, 2008 - 11:05 PM hours
SV Waldhof Mannheim |#1321
Apr 30, 2019 - 10:40 AM hours
Quelle: fupa.net
»Nie von ihrer Überzeugung abgewichen«

PRO Waldhof e.V. spendet Gewinn aus „China-Protest“ an den SV Waldhof +++ DFB zahlte nur 5.000€ +++ SVW-Fans sammelten das Doppelte für Ihren Verein

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
SV Waldhof Mannheim |#1322
May 1, 2019 - 2:56 PM hours
Beim KFC Uerdingen gibt’s Probleme mit den Gehaltszahlungen, der Gerichtsvollzieher war auch schon da. Irgendwie beruhigend, wenn die Realität schneller zurückschlägt als man sich vorstellen kann
SV Waldhof Mannheim |#1323
May 2, 2019 - 4:55 PM hours
Der SV Waldhof Mannheim hat das Zulassungsverfahren erfolgreich abgeschlossen und vom DFB am Donnerstag die offizielle und finale Bestätigung über die Erfüllung aller zulassungsrelevanten Bedingungen für die 3. Liga erhalten.

•     •     •

United we stand - loyal till the end!
SV Waldhof Mannheim |#1324
May 4, 2019 - 2:28 AM hours
Zitat von Loyal1907

Außerdem wurden heute die 3 Punkte gutgeschrieben, da die 100.000€ hinterlegt wurden. Der Rechtsstreit wird weiter gehen.

Eine traurige Nachricht erfuhren jeder Waldhöfer heute noch: Jannik Sommer wird nicht mit in die 3. Liga kommen, sein Vertrag wird nicht verlängert. Sportlich von Rafa Korte verdrängt und durch die U23 Regel in der dritten Liga wird der Verein den Kader umbauen müssen. Sommer bestritt 121 Spiele für uns und war bei jeder Relegation dabei - wir werden dich vermissen Jannik Weinend


Ist tatsächlich sehr traurig, aber selbst ohne die U23 Regelung wäre Jannik wohl nicht gut genug für die 3. Liga, nichteinmal als Backup oops Was mir noch vielmehr weh getan hat, dass uns meiner Meinung nach eines unserer besten Spieler ebenfalls verlassen wird (Meyerhöfer). Ihn tatsächlich adäquat zu ersetzen wird verdammt schwer.
This contribution was last edited by Brigante1981 on May 4, 2019 at 2:29 AM hours
SV Waldhof Mannheim |#1325
May 6, 2019 - 11:31 AM hours
Zitat von Brigante1981
Zitat von Loyal1907

Außerdem wurden heute die 3 Punkte gutgeschrieben, da die 100.000€ hinterlegt wurden. Der Rechtsstreit wird weiter gehen.

Eine traurige Nachricht erfuhren jeder Waldhöfer heute noch: Jannik Sommer wird nicht mit in die 3. Liga kommen, sein Vertrag wird nicht verlängert. Sportlich von Rafa Korte verdrängt und durch die U23 Regel in der dritten Liga wird der Verein den Kader umbauen müssen. Sommer bestritt 121 Spiele für uns und war bei jeder Relegation dabei - wir werden dich vermissen Jannik Weinend


Ist tatsächlich sehr traurig, aber selbst ohne die U23 Regelung wäre Jannik wohl nicht gut genug für die 3. Liga, nichteinmal als Backup oops Was mir noch vielmehr weh getan hat, dass uns meiner Meinung nach eines unserer besten Spieler ebenfalls verlassen wird (Meyerhöfer). Ihn tatsächlich adäquat zu ersetzen wird verdammt schwer.


Janniks sportliche Leistungen waren sehr schwankend, mal spielte er überragend und dann tauchte er über einige Spiele wieder komplett ab. Für die Breite und als Backup hätte ich ihn mir trotzdem vorstellen können. Sollte beispielsweise ein Sawada aus Offenbach stattdessen kommen, könnte ich die Vorgehensweise nicht verstehen, da ich diesen nicht besser als Jannik einschätze.

Auch bei Maurice Hirsch stehen die Zeichen auf Abschied, trotz seines Treffers am Samstag gegen Elversberg. Im Gegenzug haben Marcel Hofrath und Miro Varvodic ihren Vertrag bis 2020 verlängert!

•     •     •

United we stand - loyal till the end!
SV Waldhof Mannheim |#1326
May 10, 2019 - 2:46 PM hours
Maurice Hirsch hat meiner Meinung nach nicht einmal Regionalliga Niveau !!! Auf der Linksverteidiger Position sind wir was die Breite angeht mit Marcel Hofrath & Mete Celik eigentlich sehr gut besetzt, man muss aber hinzufügen das uns in der 3. Liga kein Stadthallendorf oder Worms oder Elversberg erwarten werden.

Wäre für mich persönlich ein Erfolg, wenn wir die Klasse halten sollten, ein einstelliger Tabellenplatz z.b.auf Platz 9. wäre ein riesenerfolg für mich zwinker
SV Waldhof Mannheim |#1327
May 10, 2019 - 4:43 PM hours
Bleibt bloss oben. Die RL Südwest ist auch ohne den Waldhof so stark besetzt, dass es anderen Klubs, die auf Sicht das Potential sogar für Liga 2 besitzen, wie z. B. Offenbach oder Saarbrücken, nach wie vor schwer genug fallen wird, als Step 1 die 3. Liga zu erreichen. Mit Marx habt ihr (aus OFC-Sicht leider) einen guten Fang gemacht. Inwieweit er allerdings Meyerhöfer ersetzen kann, dessen ausserordentliches Talent schon als Jugendspieler klar erkennbar war, bleibt allerdings abzuwarten.
SV Waldhof Mannheim |#1328
May 11, 2019 - 11:01 PM hours
Waldhof bleibt auswärts ungeschlagen!!

Kern erzielt einen Doppelpack und Deville erzielte das 3:0 mit seinen 9. Saisontreffer. Für mich ist Kern der beste Spieler der Saison. Starke 17 Tore und 10 Vorlagen hat er zum Aufstieg beigetragen.
Mal sehen, ob die Qualität für die Dritte Liga reichen wird, ich bin denke aber dass das minimal Ziel Klassenerhalt erreicht wird.
Ich hoffe dass Saarbrücken oder Offenbach die nächsten Jahre nachkommen. Support und Auswärtsfahrten waren immer super und diese Duelle hätte ich sehr gerne in Liga 3 vor 20.000 Zuschauern smile

•     •     •

United we stand - loyal till the end!
SV Waldhof Mannheim |#1329
May 14, 2019 - 1:26 PM hours
Für das letzte Spiel am Sonntag erteilt der DFB erneut eine Sondergenehmigung zur Nutzung der OST-Tribüne als Fantribüne. Weiterhin wird es in Kürze einen Vor-Ort-Termin zur Abnahme der Konzeption zur Wiedereröffnung der Otto-Siffling-Tribüne als Fanbereich, stattfinden.

Außerdem treibt der SVW die Kaderplanung weiter voran. So wurde heute die Verpflichtung von Benedict Dos Santos verkündet. Der 21 jährige defensive Mittelfeldspieler kommt von Stuttgart II zu den Blau-Schwarzen und erhält einen 2 Jahres Vertrag.

•     •     •

United we stand - loyal till the end!
SV Waldhof Mannheim |#1330
May 16, 2019 - 8:10 PM hours
Die zweite vielversprechende Neuverpflichtung nach Jan Marx von Kickers Offenbach wurde am Dienstag bekanntgegeben. Von VFB Stuttgart II kommt Benedict dos Santos ablösefrei zu uns, schaut alles sehr gut aus bis jetzt. Cool
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.