Super liga Srbije | 1. Serbische Liga [SRB]

Aug 7, 2009 - 2:40 PM hours
Super liga Srbije | 1. Serbische Liga [SRB] |#2271
Sep 14, 2023 - 11:16 PM hours
https://www.transfermarkt.de/omar-fayed/profil/spieler/1036405
https://www.transfermarkt.de/jin-ho-jo/profil/spieler/638573

Neben Ljajić sollen auch diese beiden auf Leihbasis von Fener nach Novi Pazar kommen. Außerdem kommen noch zahlreiche internationale Spieler zu einigen anderen Superligisten, mit dem morgigen Ende des Transferfensters wird man dann sehen, wer da alles noch gewechselt ist.
Super liga Srbije | 1. Serbische Liga [SRB] |#2272
Sep 16, 2023 - 8:13 PM hours
Keine Schadenfreude aber schön zu sehen das ein Elfer und 10 min Nachspielzeit keinen Sieg bringen. Roter Stern hat einen zu krassen Kader für diese Liga. Kann mir wie gesagt nicht vorstellen, dass Krasso und Co. gegen Mannschaften aus der Liga und auf so einem Acker 100% geben. Die meisten sind wegen der Champions League gekommen und das wird das größte Problem für die Liga darstellen.

Für uns ist die nicht Teilnahme an der Conference League ein Segen, keine Doppelbelastung und volle konzentration auf die Liga mit unseren Zweitliga Kickern aus dem Ausland.

Also wenn das mal nicht David gegen Goliat ist dann weiß ich auch nicht grins
Super liga Srbije | 1. Serbische Liga [SRB] |#2273
Sep 17, 2023 - 1:10 AM hours
Novi Pazar "rüstet" wohl weiter auf, scheinbar wird Marko Šćepović verpflichtet. Irgendwo habe ich heute auch gelesen, dass deren Präsident das Nichterreichen eines internationalen Platzes als Misserfolg werten wird und die sportliche Leitung dann fliegt.
Aufsteiger IMT soll angeblich vor der Verpflichtung von Miralem Sulejmani stehen, wobei ich mir ihn auch eher in Novi Pazar vorstellen kann. Dunjić zahlt bei IMT auch äusserst geringe Gehälter, das passt bei Sulejmani meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Super liga Srbije | 1. Serbische Liga [SRB] |#2274
Nov 11, 2023 - 12:37 AM hours
Hab mir vorhin Radnički gegen.Novi Pazar angeschaut im Stadion, die letzte halbe Stunde....meine Güte das ist schon ganz schwere Kost. Besonders viele Leute waren auch nicht da. Wusste gar nicht dass Ljajić inzwischen ein Novi Pazar gelandet ist. Auch krasser Abstieg.
Jedenfalls habe ich letztens das kleine Stuttgart Derby, Kickers gegen VfB2 im Stadion gesehen....ich denke die Kickers hätten da heute ne gute Chance gehabt zu gewinnenugly
Super liga Srbije | 1. Serbische Liga [SRB] |#2275
Nov 13, 2023 - 9:11 AM hours
Wie sieht es in der nächsten Saison mit den Platzierungen und Europa aus ? Der Erstplatzierte müsste doch in der Qualirunde 3 für die Champions League starten und der Zweitplatzierte würde doch direkt in der Gruppenphase der Euro Leauge starten oder täusche ich mich ?
Super liga Srbije | 1. Serbische Liga [SRB] |#2276
Nov 13, 2023 - 11:00 AM hours
Zitat von MileKitic
Wie sieht es in der nächsten Saison mit den Platzierungen und Europa aus ? Der Erstplatzierte müsste doch in der Qualirunde 3 für die Champions League starten und der Zweitplatzierte würde doch direkt in der Gruppenphase der Euro Leauge starten oder täusche ich mich ?


Der Meister wird die CL Playoffs spielen und hat somit die Europa League auf sicher.
Der Vizemeister wird in der 2. Runde des CL-Platzierungswegs sein, hat somit Europa nicht auf sicher, dafür mindestens die UECL-Playoffs.
Der 3. oder Cupsieger wird in den EL-Playoffs spielen und hat somit die UECL auf sicher.
Der 4. wird in der 2. EL-Quali-Runde vertreten sein.
Der 5. wird in der 2. UECL-Quali-Runde spielen.

Somit hat man nächste Saison mindestens 2 Mannschaften auf sicher in Europa.

Das interessante dabei ist, ist dass der 3. allenfalls Europa auf fix hat und der 2. nicht.
Da Zvezda und Partizan die ersten beiden Plätze voraussichtlich unter sich ausmachen werden und jemand anderes 3. oder Cupsieger wird, rechne ich auch für die nächste Saison mit 3 Mannschaften in Europa.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
Super liga Srbije | 1. Serbische Liga [SRB] |#2277
Nov 25, 2023 - 8:31 PM hours
Zitat von Odinovic
Wusste gar nicht dass Ljajić inzwischen ein Novi Pazar gelandet ist. Auch krasser Abstieg.


War mit einem Cousin in Bačka Topola beim Ligaspiel gegen die und habe mich auch gewundert grins

Der Auswärtsblock war nicht existent, aber ein Auto aus NP hat mich beim Überholverbot mit fast 200 Sachen umkurvt, wie es sich für die Leute von dort gehört ugly
Super liga Srbije | 1. Serbische Liga [SRB] |#2278
Nov 26, 2023 - 1:47 PM hours
Gerüchteweise soll Milan Mandaric Radnicki Kragujevac übernehmen wäre eine tolle Sache jemand der Ahnung hat er war Besitzer von Portsmouth leicester usw hat dort ne gut Arbeit gemacht. jetzt wo Kragujevac ein neues 20k Stadion bekommen wird mit ihn als Kombination könnte das die Liga neu aufmischen. Was dagegen spricht ist sein hohes Alter mit 85Jahre nicht mehr der jüngste...Mal gucken ist noch ein Gerücht!
This contribution was last edited by RedStarEcho on Nov 26, 2023 at 1:48 PM hours
Super liga Srbije | 1. Serbische Liga [SRB] |#2279
Nov 26, 2023 - 3:01 PM hours
Zitat von RedStarEcho
Gerüchteweise soll Milan Mandaric Radnicki Kragujevac übernehmen wäre eine tolle Sache jemand der Ahnung hat er war Besitzer von Portsmouth leicester usw hat dort ne gut Arbeit gemacht. jetzt wo Kragujevac ein neues 20k Stadion bekommen wird mit ihn als Kombination könnte das die Liga neu aufmischen. Was dagegen spricht ist sein hohes Alter mit 85Jahre nicht mehr der jüngste...Mal gucken ist noch ein Gerücht!


zumindest war Mandaric, heut bei der Partie von Radnicki KG gegen Novi Pazar im Stadion anwesend.
Super liga Srbije | 1. Serbische Liga [SRB] |#2280
Nov 29, 2023 - 7:27 AM hours
Zitat von kikoh
Zitat von Odinovic

Wusste gar nicht dass Ljajić inzwischen ein Novi Pazar gelandet ist. Auch krasser Abstieg.


War mit einem Cousin in Bačka Topola beim Ligaspiel gegen die und habe mich auch gewundert grins

Der Auswärtsblock war nicht existent, aber ein Auto aus NP hat mich beim Überholverbot mit fast 200 Sachen umkurvt, wie es sich für die Leute von dort gehört ugly


In Niš hat man, zumindest beim Tor von Novi Pazar, sogar ne Handvoll Leute gehört und auf dem Parkplatz standen auch paar "NP" Autosugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.