Stevan Jovetic
Date of Birth 02.11.1989
Age 34
Nat. Montenegro  Montenegro
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Olympiacos Piraeus
Interested club Arsenal FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3484
1542
72-
622
4--
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 10, 2013
Share this rumour

Stevan Jovetic zu Arsenal?

Oct 29, 2011 - 6:40 PM hours
Stevan Jovetic zu Arsenal? |#201
May 21, 2013 - 2:08 PM hours
Quote from osmancank:
Mir wären ein Higuain oder ein Benteke viel lieber als ein Jovetic..


Junge Junge...manchen kann man es einfach nicht recht machen... :rolleyes
Was hast du denn für ein Problem mit Jovetic?

•     •     •

VfB & Arsenal
Stevan Jovetic zu Arsenal? |#202
May 21, 2013 - 2:16 PM hours
Wollte Jovetic nicht in Italien bleiben ? Siehe Juve-Thread ... Für Fiorentina wäre es auch ok, ihn noch ein weiteres Jahr zu halten glaube ich. Er wird ja wahrscheinlich nicht schlechter, und der Preis, den zum Beispiel Arsenal nächste Saison zahlen müsste, wäre deutlich höher. :o

•     •     •

1000. Beitrag am 14.06.2015
2000. Beitrag am 04.06.2016
3000. Beitrag am 22.08.2017
4000. Beitrag am 08.07.2018
5000. Beitrag am 03.06.2019




Stevan Jovetic zu Arsenal? |#203
May 21, 2013 - 2:52 PM hours
Quote from BVB-Halil:
Wollte Jovetic nicht in Italien bleiben ? Siehe Juve-Thread ... Für Fiorentina wäre es auch ok, ihn noch ein weiteres Jahr zu halten glaube ich. Er wird ja wahrscheinlich nicht schlechter, und der Preis, den zum Beispiel Arsenal nächste Saison zahlen müsste, wäre deutlich höher. :o

Jovetic hatte ja auch schon mehrfach betont, wie sehr er das Leben in Italien genießen würde, dass ihm das Land gefällt, etc. pp.
Er fühlt sich auf jeden Fall pudelwohl in Italien. Allein aus diesem Grund halte ich es für nicht unwahrscheinlich, dass er doch bei der Viola bleibt. Und sportlich kann die Fiorentina die nächsten Jahre auch wieder ganz oben angreifen, das Potenzial haben sie allemal.

Von daher schließe ich einen Verbleib noch lange nicht aus.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Stevan Jovetic zu Arsenal? |#204
May 21, 2013 - 3:16 PM hours
Was haltet ihr eigentlich von einem Formationswechsel? 4-4-1-1

Szczesny sollte mMn immernoch im Tor bleiben, hinten bleibt alles gleich nur das wir uns z.B. Douglas (Vertrag läuft aus) und Dragovic holen würden. Sagna könnte uns verlassen und als Ersatz würde einer wie Abate kommen (wäre wahrscheinlich günstiger als man denkt zumal Milan jetzt De Sciglio hat). Im RM wäre Walcott gesetzt, in der Mitte Wilshere und Arteta und Links Cazorla. The Ox kann da überall spielen. Hängende Spitze wäre dann Jovetic, weil er dort einfach am besten ist und ganz Vorne wäre einer wie Benteke oder Higuain. Arshavin, Bendtner und Co. werden uns sowieso fast sicher verlassen und Gervinho könnte von mir aus auch gehen, da er sein Talent bei uns vergeudet. Giroud könnte mit dem MS rotieren und Poldi mit Jovetic genauso.

Wären dann nicht so viele Probleme gelöst?

•     •     •

-------------Szczesny-------------
Sagna--Koscielny--Merte----Gibbs
-------Wilshere-----Ramsey-------
Walcott--------Özil--------Cazorla
---------------Sanchez--------------

♥ Once a Gooner, always a Gooner ♥
♥ Pink Floyd ♥

Pro: Nottingham Forest, Swansea
Stevan Jovetic zu Arsenal? |#205
May 21, 2013 - 3:45 PM hours
Jovetic selbst betonte mehrmals das er, wenn er die Fiorentina verlassen sollte, sehr gerne in Italien bleiben möchte. Dazu kommt die Aussage vom Präsident von Florenz, wonach Jovetic den Verein verlassen kann wenn er möchte. Der Agent von Jovetic selbst soll unsere Vereinsführung kontaktiert haben. Juventus selbst scheint ebenfalls Interesse an Jovetic zu haben. Die Frage ist und bleibt natürlich, wie viel die Fiorentina verlangt und ob Juventus bereit ist soviel auf den Tisch zu knallen.

Versteht mich bitte nicht falsch. Ich gehe nicht von einem Wechsel seitens Jovetic zu uns aus. Jedoch stehen die Chancen das Jove zu Juve wechselt mMn(!) höher als das er zu Arsenal wechselt. Natürlich wenn Juve bereit ist die Geforderte Ablösesumme zu zahlen.

•     •     •

Piemonte Calcio
Stevan Jovetic zu Arsenal? |#206
May 21, 2013 - 3:52 PM hours
Stevan Jovetic nearing £24.5m Arsenal move

Arsenal are closing in on the signing of Fiorentina’s Stevan Jovetic, with his agent reportedly in London negotiating a £24.5million deal.

The Montenegrin forward has been tracked by the Gunners for well over a year, and now it appears the Viola are finally ready to cash in on their prized asset after narrowly missing out on Champions League qualification.

Jovetic’s agent, Fali Ramadani, is thrashing out terms with Arsenal in London after an offer was lodged, according to Italian media group Mediaset, and will report back to the 23-year-old with the Gunners’ proposal.

Serie A champions Juventus are also keen on the forward, but it’s understood Fiorentina would rather sell to Arsenal rather than risk seeing Jovetic become a star in Turin.

Jovetic himself, has previously welcomed the interest from Arsene Wenger’s side, while Juve recently admitted they were concentrating on a move for either Carlos Tevez or Gonzalo Higuain, making Emirates Stadium the Viola man’s most likely destination this summer.
12345

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Thomas, Ødegaard, Rice – Saka, Martinelli, G.Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Stevan Jovetic zu Arsenal? |#207
May 21, 2013 - 4:02 PM hours
Stevan Jovetic non è ancora un giocatore dell'Arsenal, ma i Gunners premono forte per il montenegrino. Lo ribadisce La Stampa oggi in edicola, che racconta di come il club londinese ha proposto 28 milioni di euro alla Fiorentina e più di 5 per Jo-Jo. L'agente Ramadani, però, parlerà prima con la Juventus: il prossimo contatto è previsto per oggi e lo stesso Jovetic preferisce i bianconeri. Questione di prezzo, però, la Juventus vorrebbe metter dentro nell'affare contropartite e non solo cash.
Jovetic ist noch kein Arsenal Spieler, obwohl diese sehr stark Interessiert sind, und auf einen Wechsel drücken. Arsenal bietet wohl 28 Mio € Ablöse. Jedoch möchte der Agent von Jovetic, Ramandi, zuerst mit Juventus sprechen. Heute soll dieses Gespräch stattfinden. Jovetic selbst würde lieber nach Turin wechseln. Es bleibt jedoch abzuwarten ob Juventus bereit ist die Ablösesumme zu zahlen.

- - -

By the way: Spiegelt so ziemlich meine Meinung wieder! Obwohl ich erst jetzt den Bericht gelesen habe :p :) ;)

•     •     •

Piemonte Calcio
Stevan Jovetic zu Arsenal? |#208
May 21, 2013 - 4:29 PM hours
Einfach abwarten.Bisher war immer zu hören,dass er einen Wechsel zu Arsenal bevorzugt.

Dass sich Florenz aber auch noch das Angebot von Juve anhören will,erscheint logisch.Sollten die wesentlich mehr bieten,würde ihn das Florenz-Management wohl auch dorthin wechseln lassen.

•     •     •

VfB & Arsenal
Stevan Jovetic zu Arsenal? |#209
May 21, 2013 - 5:07 PM hours
Logisch? Was ist daran logisch das man an den Erzrivalen seinen wohl besten Spieler verkauft!? Die Fans der Viola wären wohl alles anderes, nur nicht begeistert. Von daher liegt es doch nahe, dass Jovetic selbst nach Turin wechseln möchte! Ob die Viola seinem "Wunsch" entgegen kommt, und weniger Ablöse in kauf nimmt, wird man sehen...

•     •     •

Piemonte Calcio
Stevan Jovetic zu Arsenal? |#210
May 21, 2013 - 5:14 PM hours
Quote from Bianconero22:
Logisch? Was ist daran logisch das man an den Erzrivalen seinen wohl besten Spieler verkauft!?


Wie wäre es wenn du mal richtig lesen würdest?!Ich habe geschrieben dass man sich das Angebot von Juve ANHÖRT,das heißt ja noch lange nicht,dass sie ihn dann auch dahin ziehen lassen.Aber wenn die deutlich(!) mehr bieten würden,könnte man ja auch einen Wechsel zum Ligakonkurrenten in Erwägung ziehen.Zumal Florenz ja sowieso nicht mit Juve konkurrieren kann.

•     •     •

VfB & Arsenal
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.