deadline-day banner
Stefano Celozzi
Date of Birth 02.11.1988
Age 35
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Right-Back
Foot N/A
Current club Retired

Stats

No information

Stefano Celozzi [21]

Jul 14, 2014 - 6:23 PM hours
Stefano Celozzi [21] |#101
Sep 9, 2019 - 10:20 AM hours
Es ist keine einfache Situation für ihn gewesen. Er ist Spieler des VfL Bochum, hat hier einen laufenden Vertrag. Ich werde mich natürlich auch mit ihm zusammensetzen. Generell möchte ich sportliche Dinge entscheiden lassen, wer in der Startaufstellung steht.
Celozzi bekommt unter Reis also defintiv wieder ne Chance! Finde ich gut.
Stefano Celozzi [21] |#102
Sep 9, 2019 - 10:37 AM hours
Die Rolle rückwärts ist in meinen Augen die richtige Entscheidung. Natürlich weiß man nicht, in Reis ihn wirklich einsetzen will, aber zumindest besteht die Möglichkeit. Schindzielorz muss das jetzt intern richtig kommunizieren. Wirklich schade, dass das alles so gelaufen ist mit Celozzi. Ich habe damals schon geschrieben, dass ich es in der Sache in Ordnung finde sich auf der Position neu aufstellen, die Art des Umgangs mit dem Spieler aber nicht in Ordnung ist. Bedenkt man nun, dass die Neubesetzung der RV-Postion völlig fehlgeschlagen ist, muss man von einem sehr schweren Fehler der sportlichen Leitung sprechen. Hoffen wir nun, dass etwas Ruhe einkehrt, Gamboa Leistungen liefert und ggf. Celozzi den (verlässlichen) Back-Up gibt.

•     •     •

VfL Bochum 1848

KSV Hessen Kassel
Stefano Celozzi [21] |#103
Sep 9, 2019 - 10:43 AM hours
Jetzt, wo er weiter hier unter Vertrag steht, ist das die einzig richtige Entscheidung. Er kriegt nunmal weiterhin sein Gehalt und ist Teil des Teams.

Ob er der Mannschaft helfen kann, und ob er in den Kader oder in die Startelf kommt, wird man sehen. Für die Startelf müsste er sich gegenüber der letzten Saison deutlich steigern finde ich. Vorteil für ihn könnte sein, dass die Konkurrenz auf der Position bisher auch (noch) nicht zu überzeugen wusste.
Stefano Celozzi [21] |#104
Sep 9, 2019 - 10:46 AM hours
Richtige Entscheidung.

•     •     •



RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Stefano Celozzi [21] |#105
Sep 9, 2019 - 11:18 AM hours
Ja, gute Sache. Man hat versucht ihn loszuwerden, das hat nicht funktioniert. Deshalb gebt Ihm eine Chance.
Ihn bis zum Winter einfach weiter zu ignorieren wäre tatsächlich blödsinn. Und am Ende der laufenden Saison läuft sein Vertrag dann ja eh aus.
Stefano Celozzi [21] |#106
Sep 9, 2019 - 1:21 PM hours
Gruß an Experte wadilein...musst mal Deine Glaskugel reparieren lassen.

Entscheidung wundert mich kein Stück, stellt nur Sesi und Dutt in ein komisches Licht da jetzt auf einmal eine neue Chance möglich ist.
Stefano Celozzi [21] |#107
Sep 9, 2019 - 1:36 PM hours
Gute Sache. Gamboa/Celozzi auf rechts ist eine gute Sache. Denke auch, dass Celozzi professionell genug ist vollen Einsatz zu zeigen. Anstatt sinnlos zu zündeln, könnten die Ultras ja mal für den Ex-Kapitän eine Choreo machen. Auch wenn die Schuld jetzt hauptsächlich bei Dutt liegen mag, sehe ich Schindzielorz ebenso in der Verantwortung. Das war von vorne bis hinten komplett dämlich diesen Sommer. Dutt wurde ja auch geradezu dazu gezwungen hart zu bleiben.

Letztenendes sportlich die richtige Entscheidung. Freut mich auch für Celozzi, dass er so ein vernünftiges Ende bekommt.
Stefano Celozzi [21] |#108
Sep 9, 2019 - 1:49 PM hours
Dass er trotz plötzlicher Ausbootung, wenn er denn spielen möchte, jetzt wieder in einer schwierigen Situation für den Verein Einsatz zeigt. Sinnvoller als die Kinderkirmen, die man da sonst bestaunen kann. Er kann ja auch einfach ablehnen. Die Initiative ging vom VfL aus und nicht von Celozzi.
Stefano Celozzi [21] |#109
Sep 9, 2019 - 2:13 PM hours
Ich finde, dass hier generell alle einmal auf die Bremse treten sollten.

1) Hat TR Cello jetzt nicht sofort wieder ins Team katapultiert, sondern ihm die Chance aufgezeigt, dass es Möglichkeiten gibt und das hier nach Leistung entschieden wird.

2) hat TR ihm ebenfalls keine direkte Stammplatzgarantie zugesagt.

3) Weshalb sollte eine Choreografie stattfinden? Leute, euer Ernst ? Anstatt eine Choreografie für einen Spieler zu publizieren, sollte man zusehen, die Mannschaft im Allgemeinen 90 Minuten nach vorne zu Peitschen.

4) liegt es nun auch an Cello selbst, zu zeigen, dass er überhaupt noch Bock hat, die übrigen 9 Monate Gas zu geben und in die erste Elf zu kommen. Hierzu zählen direkt zu Beginn gute Trainingsleistungen. Der Trainer will und muss überzeugt werden.

Ergo: ich finde es ebenfalls löblich und gut, dass er eine neue Chance auf dem Trainingsplatz erhält. Ebenfalls denke ich, dass er es wieder in den Kader schaffen- sowie vielleicht zur ersten Elf zählen kann, jedoch muss da auch einfach 100% Vollgas von ihm kommen. Er kann der Mannschaft helfen und dies wird sich zeitnah zeigen, sofern er will...
Aber direkt hier überschwänglich einen Celozzi zu feiern, der letzte Saison grausige Spiele gezeigt hat und mMn zurecht kein Stammspieler mehr war, erschließt sich mir nicht, sorry.

•     •     •

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart
Stefano Celozzi [21] |#110
Sep 9, 2019 - 2:24 PM hours
Genau das schrieb ich doch auch. Und Bedarf hat man auf rechts auf jeden Fall. Ich sehe Celozzi da mindestens auf der Ersatzbank zunächst. Tutu soll mal lieber vorne spielen. Als RV gefiel er mir weniger.
Es geht hier vor allem darum, wie Celozzi in den letzten Monaten behandelt worden ist.
Ihm wurde mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihm plant. Passiert. Dann ist kein Ersatz gekommen und die Position war unnötig komplett verwaist. Dann verpflichtet man noch schnell einen Costa Ricaner, um auf der Position überhaupt einen angestammten Spieler zu haben. Und jetzt wo der neue Trainer da ist, da darf der Herr Celozzi wieder teilnehmen. Die Aussagen von Schindzielorz sind komplett lächerlich. Anstatt den offensichtlichen Fehler in der Kaderplanung zuzugeben, wieselt er sich wie ein Opportunist aus der Affäre, indem er auf die "gültigen Arbeitspapiere" verweist. War natürlich nur Dutts Schuld. Der Sportvorstand ist gerne der Nächste, der einen Umbruch auf seiner Position erleben darf.
Celozzi ist jetzt überhaupt erst relevant geworden, weil die Kaderplanung so verkorkst war. Und Celozzi war nicht signifikant schlechter als der Rest der Mannschaft "in den letzten Monaten". Da kam von keinem wirklich was.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.