Srdjan Lakic
Date of Birth 02.10.1983
Age 40
Nat. Croatia  Croatia
Height N/Am
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot N/A
Current club Retired
Interested club TSG 1899 Hoffenheim

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 29, 2013
Share this rumour

Srdjan Lakic zu 1899 Hoffenheim?

Jan 22, 2012 - 1:29 PM hours
Srdjan Lakic zu 1899 Hoffenheim? |#151
Dec 20, 2012 - 1:04 AM hours
Quote from Troll0r:
Das hat doch schon zu Beginn des Jahres mit ihm bei der TSG nicht geklappt. Zumal noch Derdiyok auf der Bank sitzt.
Unsinn hoch 10.


Jetzt arbeitet dort aber der Trainer unter dem Lakic ziemlich erfolgreich war. D.h. dass Kurz eine hohe Meinung von ihm hat, also warum sollte da nichts dran sein. Nur weil Lakic, unter einem anderen Trainer, mal ein halbes Jahr bei der TSG nichts gerissen hat?
Srdjan Lakic zu 1899 Hoffenheim? |#152
Dec 20, 2012 - 1:29 AM hours
Er kennt das Umfeld, kommt gut mit Kurz klar und kostet nicht mehr viel.

Problematisch ist nur, dass die Spielpraxis fehlt und ich ihn ehrlich gesagt nicht vor Joselu oder Derdiyok sehe und das nur n Transfer wäre, um überhaupt einen Transfer zu tätigen.^^

Viel wichtiger sind bei der TSG mMn zwei neue Verteidiger mit Klasse.
Srdjan Lakic zu 1899 Hoffenheim? |#153
Dec 20, 2012 - 6:52 AM hours
Quote from GWH1988:
Er kennt das Umfeld, kommt gut mit Kurz klar und kostet nicht mehr viel.

Problematisch ist nur, dass die Spielpraxis fehlt und ich ihn ehrlich gesagt nicht vor Joselu oder Derdiyok sehe und das nur n Transfer wäre, um überhaupt einen Transfer zu tätigen.^^

Viel wichtiger sind bei der TSG mMn zwei neue Verteidiger mit Klasse.


Du sprichst mir aus der Seele. Ich dachte genau das Gleiche als ich diesen thread gesehn habe.
This contribution was last edited by kuppenkaese on Dec 20, 2012 at 6:52 AM hours
Srdjan Lakic zu 1899 Hoffenheim? |#154
Dec 20, 2012 - 7:20 AM hours
Quote from kuppenkaese:
Quote from GWH1988:
Er kennt das Umfeld, kommt gut mit Kurz klar und kostet nicht mehr viel.

Problematisch ist nur, dass die Spielpraxis fehlt und ich ihn ehrlich gesagt nicht vor Joselu oder Derdiyok sehe und das nur n Transfer wäre, um überhaupt einen Transfer zu tätigen.^^

Viel wichtiger sind bei der TSG mMn zwei neue Verteidiger mit Klasse.


Du sprichst mir aus der Seele. Ich dachte genau das Gleiche als ich diesen thread gesehn habe.


Versteh ich überhaupt nicht, wenn es so kommt.
Wie bereits erwähnt, die TSG hat 2 ordentliche Stürmer, man sollte lieber zusehen, dass man diese in Form bekommt!

Ansonsten liegen die Schwächen doch eher woanders, wie angesprochen...
Srdjan Lakic zu 1899 Hoffenheim? |#155
Dec 20, 2012 - 9:51 AM hours
war ja klar, dass das wieder aufgewärmt wird....

wenn derdiyok im winter tatsächlich geht, dann durchaus denkbar. ansonsten quatsch mit soße zu derdiyok, joselu und schipplock noch einen vierten stürmer zu holen bei einem 4-2-3-1. da wäre neuer ärger für die rückrunde vorprogrammiert.

•     •     •

Gläubiger und treuer FCK-Fan seit 1990
Srdjan Lakic zu 1899 Hoffenheim? |#156
Dec 20, 2012 - 9:57 AM hours
Quote from M4rc1n:
war ja klar, dass das wieder aufgewärmt wird....

wenn derdiyok im winter tatsächlich geht, dann durchaus denkbar. ansonsten quatsch mit soße zu derdiyok, joselu und schipplock noch einen vierten stürmer zu holen bei einem 4-2-3-1. da wäre neuer ärger für die rückrunde vorprogrammiert.


Hat Kurz nicht des Öfteren beim 1. FCK auch ein 4-4-2 spielen lassen?
Srdjan Lakic zu 1899 Hoffenheim? |#157
Dec 20, 2012 - 10:24 AM hours
Quote from Memphis22:
Quote from Troll0r:
Das hat doch schon zu Beginn des Jahres mit ihm bei der TSG nicht geklappt. Zumal noch Derdiyok auf der Bank sitzt.
Unsinn hoch 10.
Jetzt arbeitet dort aber der Trainer unter dem Lakic ziemlich erfolgreich war. D.h. dass Kurz eine hohe Meinung von ihm hat, also warum sollte da nichts dran sein. Nur weil Lakic, unter einem anderen Trainer, mal ein halbes Jahr bei der TSG nichts gerissen hat?
'nichts gerissen' ist sehr wohlwollend ausgedrückt - Er hat stets wie ein Fremdkörper gewirkt und konnte am Kombinationsspiel überhaupt nicht teilnehmen. Solange wir nicht für rechts einen Flankengott verpflichten sehe ich da wenig bis gar keinen Sinn drinn. Selbst wenn Derdiyok geht. Der wirklich limitierte Schipplock hat sowohl Lakic als auch Eren schlussendlich auf die Bank verdrängt. Sagt wohl alles.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Srdjan Lakic zu 1899 Hoffenheim? |#158
Dec 20, 2012 - 11:12 AM hours
bitte,bitte lieber gott hier verstehe ich definitiv kein spaß!
lakic hat vieleicht ein halbes jahr mal gezeigt was er kann,wir haben einen tollen stürmer mit jose ihm jetzt noch einen stürmer vor die nase zusetzen,ohman da krieg ich wirklich kopfschmerzen :grrr

•     •     •

FENERBAHCE YIKILMAZ!
Srdjan Lakic zu 1899 Hoffenheim? |#159
Dec 20, 2012 - 11:44 AM hours
Macht für mich Sinn! Kurz spielt gerne im 4-4-2, konnte das aber beim FCK nicht, weil man sehr taktisch und defensiv gespielt hat! UND man hatte dazu die Spieler nicht!
Srdjan Lakic zu 1899 Hoffenheim? |#160
Dec 20, 2012 - 2:21 PM hours
Der kann absolut gar nichts mehr und hat das bei uns schon gezeigt.
Bitte nicht nochmal

•     •     •

? TSG 1899 Hoffenheim ? Real Madrid Club de Fútbol
Unsere Tradition ist die Zukunft

¯¯¨¨˜“ª¤. TSG Hoffenheim .¤ª“˜¨¨¯¯
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.