deadline-day banner
Sat, Aug 22, 2015
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
Rank no. {n}  
SG Sonnenhof Großaspach
Sonnenhof-Gr.
Rank no. {n}  

Info

Würzburger Kickers   SG Sonnenhof Großaspach
Bernd Hollerbach B. Hollerbach Manager R. Rehm Rüdiger Rehm
€2.85m Total market value €50k
24.9 ø age 23.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

Spieltag: Würzburger Kickers - SG Sonnenhof Großaspach

Aug 20, 2015 - 9:42 AM hours
Dass wir ein Problem im Offensivspiel haben, bestreitet ja auch niemand und wie gegen Großaspach sollte man sich auch nicht noch einmal präsentieren.
Aber ein sachlicher Kommentar sieht halt anderes aus...

•     •     •

Per aspera ad astra.
Zitat von XYYXXY
Aber er hat schon recht, dass ein Tor, aber drei Platzverweise in vier Spielen eine recht magere Bilanz sind. Benatelli hat die an ihn gestellten Anforderungen bis jetzt nicht erfüllt und von Nagy kommt auch nicht viel. Bieber muss sich wohl noch an das Niveau der 3.Liga gewöhnen und Shapourzadeh wäre rechts außen viel besser aufgehoben als im Sturm. Wenn dann auch noch die Abwehr versagt wie gestern (Herzig und Kurzweg waren beide eine Katastrophe), dann wird's eben engrolleyes


Von Benatelli muss mehr kommen - keine Frage! Nagy wird auf jeden Fall noch sehr wichtig werden, da bin ich mir nach den letzten Spielen sicher. Was die Offensivstärke betrifft, hoffe ich, dass bald der Knoten platzt und Bieber und Jabiri auch in der 3.Liga ankommen. Aber vielleicht schlägt man ja doch nochmal auf dem Transfermarkt zu. Shapourzadeh hat mir bisher gut gefallen, nur gegen Großaspach kam nichts zustande.

Wirklich ärgerlich sind die Platzverweise. Das geht gar nicht! Generell riskiert man viel zu viele, oft unnötige Fouls.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.