deadline-day banner
Sun, May 3, 2015
VfR Aalen
VfR Aalen
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum
Rank no. {n}  

Info

VfR Aalen   VfL Bochum
Stefan Ruthenbeck S. Ruthenbeck Manager G. Verbeek Gertjan Verbeek
€1.33m Total market value €63.20m
24.4 ø age 28.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum

Apr 29, 2015 - 9:29 AM hours
Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#181
May 3, 2015 - 3:34 PM hours
Sind wir jetzt eigentlich definitiv durch?! Meinte das vorhin mitbekommen zu haben, aber es sind ja "nur" 7 Punkte bei noch 9 zu vergebenen Punkten. Oder ergibt sich das durch die Konstellationen der Gegner an den letzten drei Spielen?

Könnte ne geile Zweitligasaison werden mit dem HSV, Hannover und Stuttgart, zudem Bielefeld, Kiel und Duisburg! :) Hätte irgendwie was!

•     •     •

Unten auf dem Rasen...
Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#182
May 3, 2015 - 3:36 PM hours
Zitat von Jansoen
Sind wir jetzt eigentlich definitiv durch?! Meinte das vorhin mitbekommen zu haben, aber es sind ja "nur" 7 Punkte bei noch 9 zu vergebenen Punkten. Oder ergibt sich das durch die Konstellationen der Gegner an den letzten drei Spielen?
Könnte ne geile Zweitligasaison werden mit dem HSV, Hannover und Stuttgart, zudem Bielefeld, Kiel und Duisburg! :) Hätte irgendwie was!


Ich meine, dass wir aufgrund der Konstellation durch sind.
Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#183
May 3, 2015 - 3:37 PM hours
Nach dem 0:4 haben wir auch wieder larifari gemacht und Abdat ist ein nervöses Huhn dem noch viel Erfahrung fehlt aber heute wieder um eine reicher ist von daher voll ok das er eingewechselt wurde damit muss man wohl leben.
Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#184
May 3, 2015 - 3:38 PM hours
Mal ganz ehrlich, egal wie wir nächste Saison aufgestellt sind, es muss endlich drin sein, dass diese kompletten Ausetzer weitgehend abgestellt werden. Mit 2-3 Stück plus pro Spiel, wie in dieser Saison, kann man sämtliche Ambitionen im Vorhinein begraben.

Auch heute wieder total unnütz sich selbst beinahe noch in die Bredouille zu bringen. Und das gegen einen Gegner der schon KO war und sich selbst mit richtig dreckigen Aktionen/Provokationen nicht helfen konnte.
This contribution was last edited by Absolut on May 3, 2015 at 3:39 PM hours
Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#185
May 3, 2015 - 3:40 PM hours
Man kann noch absteigen als 18.

Wenn wir alles verlieren und unter uns jede Mannschaft alles gewinnt, bis auf wenige direkte Duelle, können wir noch runtergehen. Hätten dann aber immernoch 3 Punkte Abstand zu Platz 10 ugly
Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#186
May 3, 2015 - 3:41 PM hours
Zitat von Wessi
Man kann noch absteigen als 18.
Wenn wir alles verlieren und unter uns jede Mannschaft alles gewinnt, bis auf wenige direkte Duelle, können wir noch runtergehen. Hätten dann aber immernoch 3 Punkte Abstand zu Platz 10 ugly


Aber nur wenn Aalen ihre 2 Punkte wieder bekommen Zwinkernd
Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#187
May 3, 2015 - 3:46 PM hours
Ja, hab mich verrechnet. Die sind ja gar nicht einbezogen worden. Jo das sollte durch sein.
Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#188
May 3, 2015 - 3:47 PM hours
Zitat von Wessi
Man kann noch absteigen als 18.
Wenn wir alles verlieren und unter uns jede Mannschaft alles gewinnt, bis auf wenige direkte Duelle, können wir noch runtergehen. Hätten dann aber immernoch 3 Punkte Abstand zu Platz 10 ugly



Jo mit einer Wahrscheinlichkeit von <0,01% http://ligagott.de/szenario/vflbochum/2015/31/w9ab/


grins

EDIT: neee irgendwie hat bochum da noch 35 Pkt..... eventuell wissen die von ner Lizenstrafe keine Ahnung haben uns mit Gregoritch verschulkdet und die ziehen uns 3 ab
This contribution was last edited by isomer on May 3, 2015 at 3:49 PM hours
Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#189
May 3, 2015 - 3:49 PM hours
Ich bleib dabei - Abdat hat noch in der zweiten Liga nix für mich verloren. Als perthel raus war kam der Bruch. Viel zu nervös, viel zu unsicher. Das erste Gegentor war auch komplett seine Schuld, weil er sich den Ball bei der Ecke zu weit vorlegt. Ausleihen oder gehen lassen den Jungen. Mit nix anderem tut man ihm einen Gefallen.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland


einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Spieltag: VfR Aalen - VfL Bochum |#190
May 3, 2015 - 3:51 PM hours
Zitat von isomer
Zitat von Wessi
Man kann noch absteigen als 18.
Wenn wir alles verlieren und unter uns jede Mannschaft alles gewinnt, bis auf wenige direkte Duelle, können wir noch runtergehen. Hätten dann aber immernoch 3 Punkte Abstand zu Platz 10 ugly



Jo mit einer Wahrscheinlichkeit von <0,01% http://ligagott.de/szenario/vflbochum/2015/31/w9ab/


grins

EDIT: neee irgendwie hat bochum da noch 35 Pkt..... eventuell wissen die von ner Lizenstrafe keine Ahnung haben uns mit Gregoritch verschulkdet und die ziehen uns 3 ab


Mein Fehler wurde schon enttarnt ! Hab den Zwei-Punkte-Abzug von Aalen vernachlässigt. Ja, es ist sehr unwahrscheinlich. Die Konstellation wäre aberwitzig.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.