deadline-day banner
Sun, Nov 9, 2014
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   Karlsruher SC
Frank Kramer F. Kramer Manager M. Kauczinski Markus Kauczinski
€29.88m Total market value €22.10m
24.1 ø age 26.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Karlsruher SC

Nov 6, 2014 - 12:01 PM hours
Ein interessanter Vergleich für alle "schwarzseher" (besonders vor diesem Spieltag)...

Diese Saison:

5 Siege, 5 Unentschieden, 3 Niederlagen -> 20 Punkte -> Platz 6
19 Tore, 11 Gegentore ( +8 Diff. )
1 Punkt Abstand zu Platz 3
3 Punkte Abstand zu Platz 2

Letzte (so bejubelte) Saison nach dem 13. Spieltag:

5 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen -> 19 Punkte -> Platz 5
16 Tore, 14 Gegentore ( +2 Diff.)
4 Punkte Abstand zu Platz 3
5 Punkte Abstand zu Platz 2

Auch wenn hier viele bis jetzt noch unzufrieden sind haben wir uns klar gesteigert! Wir sind deutlich dichter an den Aufstiegsplätzen wie letztes Jahr (auch wenn wir einen Platz tiefer stehen)... außerdem haben sich Sturm und Defensive deutlich verbessert! Stand jetzt ist das offizielle Ziel ( "Steigerung im Vergleich zur Vorsaison") stand jetzt erfüllt!
Zitat von KSCfan1995
Ich machs mal wie alteherren: 4:0 wegbloooseLachend
Auf ein trostloses Remis folgt ein Kantersiegtongue


danke!smile

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Zitat von Marcelo
Zitat von garfi
Zitat von Big_Foot
Spiel zu Ende und trotzdem haben alle gute Laune, Sachen gibts.


Hoffentlich ist das auch nach dem Aue Spiel so


Ja genau, am besten schon mal vorsorglich negativ denken. ugly


Hauptsache wir haben die besten Fans der Welt!grins

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Zitat von alteherren
Zitat von KSCfan1995
Ich machs mal wie alteherren: 4:0 wegbloooseLachend
Auf ein trostloses Remis folgt ein Kantersiegtongue


danke!smile


aber bitte nachdem Kantersieg nicht wieder ein trostloses Remis - sonst bringt BigFoot das Trainerkarussel vielleicht doch noch in Gang grins

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Zitat von garfi
Zitat von alteherren
Zitat von KSCfan1995
Ich machs mal wie alteherren: 4:0 wegbloooseLachend
Auf ein trostloses Remis folgt ein Kantersiegtongue


danke!smile


aber bitte nachdem Kantersieg nicht wieder ein trostloses Remis - sonst bringt BigFoot das Trainerkarussel vielleicht doch noch in Gang grins


Bittegrins fast richtig getippt! Aber jetzt kommt mit Aue der nächste tiefstehende Gegnerugly bin echt mal gespannt wie es gegen Aue läuft..
Unser Spielt steht und fällt momentan mit dem ersten Tor des Spiels. Gehen wir in Führung, können wir unsere Stärken ausspielen - hinten sicher stehen und nach vorne den Platz nutzen. Leider schaffen wir es immer noch nicht, defensiv auftretende Gegner auseinanderzuspielen, sei es zu Hause beim Stand von 0:0 oder nach Rückstand. Das sah anfangs der Saison schon mal besser aus.

Zum heutigen Spiel: das war die beste Halbzeit, die ich je von Hennings gesehen habe (mal abgesehen von der Chancenverwertung). Zwei Vorlagen, jeden Ball verarbeitet und zum Mitspieler gebracht (was rege ich mich sonst immer über seine technischen Mängel auf), für ordentlich Betrieb gesorgt - große Klasse. Nazarov in der zweiten Halbzeit auch richtig gut. Und Meffert kann mal ganz stark werden.
mit der ersten halbzeit war ich heute nicht so zufrieden aber die 2te war dafür umso besser....wenn man mit der selben willenskraft und sicherheit auch mal zuhause auftritt winken uns da auch 3 punkte bin ich mir reativ sicher!
Zitat von wagenbach
Unser Spielt steht und fällt momentan mit dem ersten Tor des Spiels. Gehen wir in Führung, können wir unsere Stärken ausspielen - hinten sicher stehen und nach vorne den Platz nutzen. Leider schaffen wir es immer noch nicht, defensiv auftretende Gegner auseinanderzuspielen, sei es zu Hause beim Stand von 0:0 oder nach Rückstand. Das sah anfangs der Saison schon mal besser aus.


das stimmt. Das erste tor sagt bei uns sehr viel über das Ergebnis aus. Bis auf Leipzig haben wir nach Führung nie verloren, allerdings nach Rückstand auch wenig gerissen.
Außerdem hängt viel von der Spielweise des Gegners ab. Gegen tiefstehende Mannschaften tuen wir uns sehr schwer, bei mitspielenden Gegnern haben wir es einfacher. Daher auch die Diskrepanz heim/auswärts.
Wenn man ganz nach oben will muss sich das ändern. Vor diesem Hintergrund wird das Spiel gegen Aue interessant zu beobachten sein.

schön, dass man heute auch nach Standards was bewirken konnte. Links hat kempe gezeigt, dass er zzt unverzichtbar ist. Auch kauczinski hat nach einigen unglücklichen Entscheidungen zuletzt heute richtig aufgestellt und gewechselt (vor allem meffert).
Zitat von frontshier
Ein interessanter Vergleich für alle "schwarzseher" (besonders vor diesem Spieltag)...
Diese Saison:
5 Siege, 5 Unentschieden, 3 Niederlagen -> 20 Punkte -> Platz 6
19 Tore, 11 Gegentore ( +8 Diff. )
1 Punkt Abstand zu Platz 3
3 Punkte Abstand zu Platz 2
Letzte (so bejubelte) Saison nach dem 13. Spieltag:
5 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen -> 19 Punkte -> Platz 5
16 Tore, 14 Gegentore ( +2 Diff.)
4 Punkte Abstand zu Platz 3
5 Punkte Abstand zu Platz 2
Auch wenn hier viele bis jetzt noch unzufrieden sind haben wir uns klar gesteigert! Wir sind deutlich dichter an den Aufstiegsplätzen wie letztes Jahr (auch wenn wir einen Platz tiefer stehen)... außerdem haben sich Sturm und Defensive deutlich verbessert! Stand jetzt ist das offizielle Ziel ( "Steigerung im Vergleich zur Vorsaison") stand jetzt erfüllt!
krass, du hast ja recht. Habe ich so nicht geglaubt.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Zitat von wagenbach
Und Meffert kann mal ganz stark werden.


Das Urteil aus Leverkusen war ja "Besser als Kramer". Bin auch gespannt, wie diese Entwicklung weitergehen wird. Toll dass er angekommen ist.

Gegen Fürth werden wir bestimmt verlieren. Kommt nur auf die Höhe an. Kauze RAUS.Zunge raus
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.