Sjoerd Ars
Date of Birth 15.04.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,83m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired
Interested club FC Bayern Munich II

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 21, 2010
Share this rumour

Sjoerd Ars zu Bay. München II?

Dec 17, 2010 - 10:11 AM hours
Sjoerd Ars zu Bay. München II? |#31
Dec 17, 2010 - 8:32 PM hours
Nicht falsch verstehen ich läster nicht aber das sollte nicht das Niveau sein an dem sich Bayern München orientiert... nicht noch einen Braafheid bitte und der ist immerhin Nationalspieler

Jaa Kaka und Bobo will ich auch nich :) ebensowenig wie Bah ! oder Ba ! oder was es nich alles gibt

----Ars---Ba

????--Kaka--Bobo

----????----Bah

???---???---Dick---Amedick

---------Butt
---(Wetklo)

:rolleyes ja ich weiss
This contribution was last edited by Daboo on Dec 17, 2010 at 8:47 PM hours
Sjoerd Ars zu Bay. München II? |#32
Dec 17, 2010 - 8:52 PM hours
Quote from Daboo:
:rolleyes ja ich weiss


Was Du dagegen offensichtlich nicht weißt ist, dass dieser Spieler für die Amateure gedacht ist... :rolleyes

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Sjoerd Ars zu Bay. München II? |#33
Dec 17, 2010 - 8:54 PM hours
Doch das hab ich mittlerweile kapiert, aber wenn man mal dabei is..
Sjoerd Ars zu Bay. München II? |#34
Dec 17, 2010 - 10:59 PM hours
Quote from Van-Gamsten:
Quote from Kuemmjen:
Quote from Daboo:
:rolleyes ja ich weiss


Was Du dagegen offensichtlich nicht weißt ist, dass dieser Spieler für die Amateure gedacht ist... :rolleyes


ich frag mich warums dich dann nicht stört das da einer spielt der Boy Deul heißt xD


Hä? Was ist los? :o Aus meinen Beiträgen sollte doch klar hervor gehen, dass ich Ars UNBEDINGT haben will!!!
Übrigens bin ich ein anerkannter Boy-Deul-Fan! :cool :p

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Sjoerd Ars zu Bay. München II? |#35
Dec 18, 2010 - 8:26 AM hours
Quote from Van-Gamsten:
Quote from Kuemmjen:
Quote from Van-Gamsten:
Quote from Kuemmjen:
Quote from Daboo:
:rolleyes ja ich weiss


Was Du dagegen offensichtlich nicht weißt ist, dass dieser Spieler für die Amateure gedacht ist... :rolleyes


ich frag mich warums dich dann nicht stört das da einer spielt der Boy Deul heißt xD


Hä? Was ist los? :o Aus meinen Beiträgen sollte doch klar hervor gehen, dass ich Ars UNBEDINGT haben will!!!
Übrigens bin ich ein anerkannter Boy-Deul-Fan! :cool :p


mein ja auch den Daboo :D


Warum zitierst Du dann mich? :p :D
Daboo weiß mit ziemlicher Sicherheit nicht, wer oder was ein "Deul" sein soll... ;) :p

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Sjoerd Ars zu Bay. München II? |#36
Dec 20, 2010 - 9:09 AM hours
FC Zwolle zal zich ongetwijfeld al hebben voorbereid op een mogelijk vertrek van topscorer Sjoerd Ars, maar had nooit kunnen vermoeden dat de aanvaller wellicht naar de landskampioen van Duitsland vertrekt. Bayern München heeft concrete belangstelling en technisch directeur Christian Nerlinger sprak al met de zaakwaarnemer van Ars, die zelf nog twijfelt.
eine weitere Quelle.
scheinbar wird es konkreter.
Scheinbar soll er erst in der 2. spielen um sich dann für die 1. zu empfehlen.
This contribution was last edited by -McQ- on Dec 20, 2010 at 9:09 AM hours
Sjoerd Ars zu Bay. München II? |#37
Dec 20, 2010 - 8:50 PM hours
Source: www.goal.com
Gleichzeitig bestätigte er die ernsthaften Absichten der Münchener: „Das Interesse ist vorhanden. Mein Berater Cees van Vossen hat inzwischen ein Angebot aus München vorliegen. Co-Trainer Andries Jonker hat meinen Berater angerufen. Es geht erstmal um einen Platz in der zweiten Mannschaft von Bayern München. In der Zweiten muss ich dann auf mich aufmerksam machen“, sagte Ars.
Hier nochmal das ganze auf deutsch. Der Transfer scheint auch vor dem Abschluss zu stehen.
Sjoerd Ars zu Bay. München II? |#38
Dec 21, 2010 - 4:10 PM hours
Sjoerd Ars blijft FC Zwolle trouw. De doelpuntenmaker heeft besloten niet in te gaan op het aanbod van de Duitse topclub Bayern München.

Ars, met achttien treffers topscorer van de Jupiler League, laat Voetbal International weten bij Zwolle te blijven. 'Het was geen gemakkelijke keuze, maar ik had gewoon te veel moeten opgeven. Ik had een financieel gezien prima contract voor anderhalf jaar kunnen tekenen, maar het sportieve plaatje sprak me niet aan.'
Sjoerd Ars bleibt bei Zwolle.
Der Stürmer hat den Bayern-Verantworlichen abgesagt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.