Sergio Asenjo
Date of Birth 28.06.1989
Age 34
Nat. Spain  Spain
Height 1,89m
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Without Club
Interested club AC Milan

Stats

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total : ---
---
probability 0 %
0 %
Last valuation:
Share this rumour

Sergio Asenjo zu AC Mailand?

Mar 23, 2010 - 1:00 AM hours
Sergio Asenjo (20), portiere dell'Atletico Madrid e della Nazionale spagnola Under 21, piace al Milan. Secondo quanto riportato dal quotidiano “Cadena Ser”, i rossoneri avrebbero sondato il mercato per l'estremo difensore in scadenza di contratto a giugno del 2013. Oltre al Milan, Asenjo piace pure a Chelsea e Barcellona.
Laut Cadena Ser soll auch Milan ein Auge auf ihn geworfen haben ...


Ich weiß, dass die Quellen-Angabe falsch is, aber es gibt weder "Cadena Ser" noch "itasportpress.it" zur Auswahl. Früher konnte man ja dann selber die Quelle angeben, aber da ja TM beschlossen hat seine Seite ach wie toll und modern zu gestalten und dabei scheinbar erst mal ne unfertige Testversion anbietet, an der man die nächsten Wochen rumdoktort, musste ich das System halt iwie anlügen. Vllt kann ja ein Pate das iwie ändern!?

Und ans TM-Team: Kann man denn nich aus den Fehlern von Microsoft (u.a.) lernen und FERTIGE Produkte anbieten? Die Spieler-Suche und auch die Gerüchte-Suche funktionieren ja ebenfalls nich wirklich. Fein gemacht! :angry
This contribution was last edited by Shaoqiang on Aug 19, 2010 at 3:33 PM hours
Sergio Asenjo zu AC Mailand? |#1
Mar 23, 2010 - 4:11 AM hours
Würde den Wechsel auch echt klasse finden. Milan hätte nächste Saison somit die Möglichkeit nen Konkurrenzkampf zwischen Abbiati und Asenjo stattfinden zu lassen und/oder Abbiati als Absicherung in der Hinterhand, falls Asenjo sich erstmal eingewöhnen muss. Mittelfristig - mMn spätestens zur Saison 2011/2012 - wäre Asenjo dann die neue Nr. 1 bei Milan. Milan hätte für die Zukunft vorgesorgt und Asenjo würde in relativ kurzer Zeit bei nem großen Verein Stamm-TW werden, sodass er das eine Jahr, welches er vllt noch hinter Abbiati Platz nehmen muss mMn locker verkraften kann. Milan hat schließlich genug Spiele, sodass er bereits in der Saison 2010/2011 genügend Einsätze bekommen dürfte - und wenn er da überzeugt, dann kann man ihn gleich zur festen Nr. 1 machen.

Dida abgeben, Roma als Nr. 3 behalten und Abbiati in absehbarer Zeit durch ne günstigere Nr. 2 ersetzen - allein schon weil Abbiati sicher lieber noch mal iwo als Nr. 1 spielt, als seine Karriere bereits jetzt schon hinter Asenjo ausklingen zu lassen.
Sergio Asenjo zu AC Mailand? |#2
Mar 23, 2010 - 4:13 AM hours
Würde den Wechsel auch echt klasse finden. Milan hätte nächste Saison somit die Möglichkeit nen Konkurrenzkampf zwischen Abbiati und Asenjo stattfinden zu lassen und/oder Abbiati als Absicherung in der Hinterhand, falls Asenjo sich erstmal eingewöhnen muss. Mittelfristig - mMn spätestens zur Saison 2011/2012 - wäre Asenjo dann die neue Nr. 1 bei Milan. Milan hätte für die Zukunft vorgesorgt und Asenjo würde in relativ kurzer Zeit bei nem großen Verein Stamm-TW werden, sodass er das eine Jahr, welches er vllt noch hinter Abbiati Platz nehmen muss mMn locker verkraften kann. Milan hat schließlich genug Spiele, sodass er bereits in der Saison 2010/2011 genügend Einsätze bekommen dürfte - und wenn er da überzeugt, dann kann man ihn gleich zur festen Nr. 1 machen.

Dida abgeben, Roma als Nr. 3 behalten und Abbiati in absehbarer Zeit durch ne günstigere Nr. 2 ersetzen - allein schon weil Abbiati sicher lieber noch mal iwo als Nr. 1 spielt, als seine Karriere bereits jetzt schon hinter Asenjo ausklingen zu lassen.
Sergio Asenjo zu AC Mailand? |#3
Mar 23, 2010 - 10:10 AM hours
Wäre ein toller Wechsel, über den ich mich sehr freuen würde. Ich denke mal, das er sicher das Potential dazu hätte, gleich in seiner ersten Saison beim AC Milan ums 1er Leibchen im Tor mitzuspielen. Nur bleibt abzuwarten, ob wir für die TW Position in diesem Sommer Geld ausgeben wollen...

Mich würde aber interessieren, wie realistisch das Gerücht ist/wie wahrscheinlich ein Abgang von Asenjo bei Atletico ist?

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

This contribution was last edited by Milanfanatic100 on Mar 23, 2010 at 10:10 AM hours
Sergio Asenjo zu AC Mailand? |#4
Mar 23, 2010 - 11:16 AM hours
Quote from Chicky:
Laut Cadena Ser soll auch Milan ein Auge auf ihn geworfen haben ...


Ich weiß, dass die Quellen-Angabe falsch is, aber es gibt weder "Cadena Ser" noch "itasportpress.it" zur Auswahl. Früher konnte man ja dann selber die Quelle angeben, aber da ja TM beschlossen hat seine Seite ach wie toll und modern zu gestalten und dabei scheinbar erst mal ne unfertige Testversion anbietet, an der man die nächsten Wochen rumdoktort, musste ich das System halt iwie anlügen. Vllt kann ja ein Pate das iwie ändern!?



???
Also bei mir kann man den Direktlink eingeben :o

Gerücht selber halte ich nicht für unwahrscheinlich!

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Sergio Asenjo zu AC Mailand? |#5
Mar 23, 2010 - 1:33 PM hours
Quote from Asturiax:


Gerücht selber halte ich nicht für unwahrscheinlich!


Also Asenjo spekuliert schon mit nem Abgabg? Was wär denn so ungefähr sein Kaufpreis?

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Sergio Asenjo zu AC Mailand? |#6
Mar 23, 2010 - 2:09 PM hours
Quote from Chicky:

Ich weiß, dass die Quellen-Angabe falsch is, aber es gibt weder "Cadena Ser" noch "itasportpress.it" zur Auswahl. Früher konnte man ja dann selber die Quelle angeben, aber da ja TM beschlossen hat seine Seite ach wie toll und modern zu gestalten und dabei scheinbar erst mal ne unfertige Testversion anbietet, an der man die nächsten Wochen rumdoktort, musste ich das System halt iwie anlügen. Vllt kann ja ein Pate das iwie ändern!?

Und ans TM-Team: Kann man denn nich aus den Fehlern von Microsoft (u.a.) lernen und FERTIGE Produkte anbieten? Die Spieler-Suche und auch die Gerüchte-Suche funktionieren ja ebenfalls nich wirklich. Fein gemacht! :angry


Da braucht man doch nicht gleich so reagieren. Ist doch nur die Quelle, mehr nicht und zur Not hättest du ja den Link noch posten können. :rolleyes
Da versuchen das TM-Team uns Usern ein immer besseres Forum zu gestalten und dann kommen solche Aussagen.

ZUM GERÜCHT:

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich sehe die Zukunft von Asenjo eher in Spanien. Auch wenn er sich zurzeit bei Atletico gegen De Gea schwer tut. Außerdem muss man da jetzt abwarten wie sich das entwickelt. Vielleicht sieht das am Saisonende schon wieder ganz anders aus und Asenjo ist wieder die Nummer 1 bei Atletico.
Sergio Asenjo zu AC Mailand? |#7
Mar 23, 2010 - 2:12 PM hours
Quote from Chicky:

Ich weiß, dass die Quellen-Angabe falsch is, aber es gibt weder "Cadena Ser" noch "itasportpress.it" zur Auswahl. Früher konnte man ja dann selber die Quelle angeben, aber da ja TM beschlossen hat seine Seite ach wie toll und modern zu gestalten und dabei scheinbar erst mal ne unfertige Testversion anbietet, an der man die nächsten Wochen rumdoktort, musste ich das System halt iwie anlügen. Vllt kann ja ein Pate das iwie ändern!?

Und ans TM-Team: Kann man denn nich aus den Fehlern von Microsoft (u.a.) lernen und FERTIGE Produkte anbieten? Die Spieler-Suche und auch die Gerüchte-Suche funktionieren ja ebenfalls nich wirklich. Fein gemacht! :angry


Da braucht man doch nicht gleich so reagieren. Ist doch nur die Quelle, mehr nicht und zur Not hättest du ja den Link noch posten können. :rolleyes
Da versuchen das TM-Team uns Usern ein immer besseres Forum zu gestalten und dann kommen solche Aussagen.

ZUM GERÜCHT:

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich sehe die Zukunft von Asenjo eher in Spanien. Auch wenn er sich zurzeit bei Atletico gegen De Gea schwer tut. Außerdem muss man da jetzt abwarten wie sich das entwickelt. Vielleicht sieht das am Saisonende schon wieder ganz anders aus und Asenjo ist wieder die Nummer 1 bei Atletico.
Sergio Asenjo zu AC Mailand? |#8
Mar 23, 2010 - 5:02 PM hours
Da halte ich Lopes von Almeria schon wahrscheinlicher, bei Asenjo besteht ein Risiko, ich weiß auch gar nicht, ob er überhaupt schon wieder weg will bzw. ins Ausland.

•     •     •

zweitausendtrip

This contribution was last edited by KSV93 on Mar 23, 2010 at 5:04 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.