Serdar Taşçı
Date of Birth 24.04.1987
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Centre-Back
Foot N/A
Current club Retired
Interested club Tottenham Hotspur

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 30, 2012
Share this rumour

Serdar Tasci zu Tottenham?

Jun 20, 2010 - 12:01 AM hours
Serdar Tasci zu Tottenham? |#121
Jun 8, 2011 - 3:56 PM hours
Quote from Jamal_Irief:
Vor 2-3 Jahren wäre das denkbar gewesen, heute nich mehr. Tasci hat schwer nachgelassen und spielt deswegen zurecht auch bei Deutschland keine Rolle mehr. Mit unerklärlichen Fehlern oftmals


stimmt, statistiken sind fürn allerwertesten und was momentan in der deutschen IV (vor allem dieses hochgelobte welttalent das gestern rumstolperte) das maß aller dinge :D

•     •     •

contra: Plastikvereine wie VW, RB, 18$$ die nur wegen den Geldgebern in der Bundesliga sind
pro: Traditionvereine bspw. HSV, 1860 hier werden noch echte Werte gelebt und man ist nicht von Konzernen abhängig :-D

mal im Ernst: ist doch grad egal wo das Geld herkommt, solange es der Liga dient und man sollte endlich mal aufhören immer mit dem Finger auf andere zu zeigen, so ist nunmal der moderne Fußball
Serdar Tasci zu Tottenham? |#122
Jun 9, 2011 - 3:44 PM hours
Quote from KSV93:
Quote from Jamal_Irief:
Vor 2-3 Jahren wäre das denkbar gewesen, heute nich mehr. Tasci hat schwer nachgelassen und spielt deswegen zurecht auch bei Deutschland keine Rolle mehr. Mit unerklärlichen Fehlern oftmals.

0 %

Gallas, Dawson, Kaboul, Bassong, King.. alle klar besser und Tottenham hat auf der Position fast ein Überangebot.


Klar besser würde ich nur bei Dawson momentan sagen. King und Gallas sind oft verletzt, sicher wären sie sonst auch besser. Bassong wird den Verein verlassen.

Türlich aber trotzdem wären da 10 Millionen + sinnlos investiertes Geld.. Wir haben Positionen mit viel MEHR bedarf! Ich glaub IV brauchen wir wirklich am wenigsten (ausser es ist ein TOP IV.. Sowas braucht man immer).

Ich würd dem ganzen 10% geben... Bei Harry weiss man nie was er holt :D

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Serdar Tasci zu Tottenham? |#123
Jun 9, 2011 - 3:59 PM hours
Quote from Fritzle_84:
Quote from Jamal_Irief:
Vor 2-3 Jahren wäre das denkbar gewesen, heute nich mehr. Tasci hat schwer nachgelassen und spielt deswegen zurecht auch bei Deutschland keine Rolle mehr. Mit unerklärlichen Fehlern oftmals


stimmt, statistiken sind fürn allerwertesten und was momentan in der deutschen IV (vor allem dieses hochgelobte welttalent das gestern rumstolperte) das maß aller dinge :D


Hat Tasci eine gute Saison bestritten oder nicht? Ich denke klar nein. Tasci war mal ein richtig guter, auch einer der ein Spiel eröffnen kann. Er war nicht umsonst eine feste Größe im Nationalteam. Allerdings zeigt er einfach nicht mehr die Leistung wie noch vor 2-3 Jahren. Kicker-Notenschnitt von 3,73 in der letzten Saison spricht für sich. Er ist nicht schlecht, aber nicht mehr so gut wie die letzten Jahre eben. Deswegen ist er richtigerweise auch a) nicht mehr im Nationalteam und b) selbst wenn Gallas und King verletzt sind, halte ich einen Younès Kaboul auch für stärker.

Welttalent= Badstuber? Oder wen meinst du? Hummels? Höwedes?

Von Badstuber habe ich nie so viel gehalten, aber was die anderen beiden angeht, die sind auf einem richtig guten Weg. Müssen ihr Niveau eben halten bzw. noch verbessern.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Serdar Tasci zu Tottenham? |#124
Jun 9, 2011 - 4:11 PM hours
also wenn du das spiel gesehen hast müsstest du wissen, dass ich auf hummels angespielt hab ;)
aber damit meinte ich nur, dass jeder mal ein schlechtes spiel/form hat, so auch tasci, allerdings ist er nach den statistiken der beste IV der liga ( http://www.bild.de/sport/fussball/serdar-tasci/auf-dem-papier-ist-er-der-beste-18093498.bild.html ) , und das trotz misserabler vorrunde (da geb ich dir absolut recht, die war furchtbar, aber nicht die gesamte saison, in der rückrunde ist das einzig wirklich schlechte spiel, an das ich mich erinnern kann, dass gegen nürnberg)
so und alle die jetz mit dem genialen argument kommen wollen "aber nur ne gute rückrunde reicht halt nicht um ein guter spieler zu sein" (oder so ähnlich):
warum soll dann eine schlechte hinrunde reichen um einem spieler die klasse abzusprechen?! ;)

ich geb den vielen hier die meinen, tasci sei überbewertet recht, ich sag nicht er ist der beste deutsche verteidiger, aber er ist bestimmt kein schlechter!!

•     •     •

contra: Plastikvereine wie VW, RB, 18$$ die nur wegen den Geldgebern in der Bundesliga sind
pro: Traditionvereine bspw. HSV, 1860 hier werden noch echte Werte gelebt und man ist nicht von Konzernen abhängig :-D

mal im Ernst: ist doch grad egal wo das Geld herkommt, solange es der Liga dient und man sollte endlich mal aufhören immer mit dem Finger auf andere zu zeigen, so ist nunmal der moderne Fußball
Serdar Tasci zu Tottenham? |#125
Jun 9, 2011 - 4:22 PM hours
Von mir aus kann er weg. Keine gute Saison gespielt und der Typ ewige Liebe ist er schon mal gar nicht. Weg wollte er schon seit 2 Jahren, gab aber weder potente Gebote die für uns und ihm okay waren.

Ob er nun jetzt abhaut und wir ein neues Team aufbauen oder ob er nächstes Jahr geht... 1. ist wohl besser, bleibt mehr Zeit zum Einspielen.
So seh ich das auch zu Träsch, nur dass er natürlich um einiges besser ist. Aber keiner ist so besonders, als dass wir nicht ohne ihn könnten.

•     •     •

H E I D E L B E R G
Serdar Tasci zu Tottenham? |#126
Jun 9, 2011 - 4:54 PM hours
Schlimm wäre es nur wenn alle auf einmal gehen würden. Hoffe Tasci bleibt. Er hat zwar keine überragende Sasion gespiel, aber das hat letzte sasion kaum jemand bei uns gemacht. Er gehört zu den Säulen der Manschaft und darauf sollte für die Zukunft aufgebaut werden. Er ist noch jung und entwicklungsfähig, ist aber trotzdem sehr erfahren. Gibts sonnst nur auf dem Strassenstrich (Danke Ulle für diese legendäre Aussage :) )

•     •     •

Gegen organisiertes Verbrechen im Fussball!
Serdar Tasci zu Tottenham? |#127
Jun 9, 2011 - 8:44 PM hours
MMn sollte Tasci in Stuttgart bleiben.

Tottenham wäre zwar ein Schritt nach vorne in Sache Popularität, aber ob er dort immer die Chance hätte zu spielen, bezweifele ich.

Also 20 %.

•     •     •

2 Vereine - eine Liebe.

Kaiserslautern & Liverpool. - You'll never walk alone.
Serdar Tasci zu Tottenham? |#128
Jun 9, 2011 - 8:56 PM hours
Ich muss da echt mit dem Kopf schütteln.......... Delpierre war erschreckend diese Saison, Niedermeier hat in so gut wie jedem Spiel mindestens einen total Blackout und Bouhla schafft es nicht mal in die Innenverteidigung und dann redet man von dem, dass er ja ruhig gehen kann............... wahrscheinlich am Besten dann noch ein, zwei defensive Mittelfeldspieler holen und die Innenverteidigung auflösen. Na ja..... in Wirklichkeit wahrscheinlich nur verkaufen, damit wir auch nächste Saison zum Winter wieder um den Abstieg kämpfen.
Ich persönlich bin der Meinung, wenn Innenverteidiger weg, dann erst mal Bouhla und Delpierre, Niedermeier und dann Tasci..... der Mann ist gerade mal 24 geworden.

•     •     •

Wann wird's mal endlich wieder Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war ;o)
Serdar Tasci zu Tottenham? |#129
Jun 11, 2011 - 10:18 AM hours
It is fair to say that Serdar Tasci is not a household name, nor is it one that the majority of English football fans are aware of. However, in Europe, this player is becoming one of the most sought-after commodities on the market. The 6ft 1in defender was the stand-out performer in an otherwise abject season for VfB Stuttgart as he cemented his place in the German national team.

After finishing 16th in the Bundesliga this season, Stuttgart are bracing themselves for Tasci’s exit, having clearly not satisfied the growing ambitions of the young international. As per usual with any player who makes a name for himself in Germany, Tasci has been linked with Bayern Munich, but all seems cold on that front. Now it seems that the defender has caught the roving eye of Tottenham’s Harry Redknapp, who seems all set to offer £12.5m.
Tottenham hat immer noch Interesse...
außerdem spricht die Quelle über ein Interesse von Neapel und Palermo...

Zur Seriösität der Quelle kann ich nix sagen...

•     •     •

Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!

Pro: VfB Stuttgart, CD Tenerife
Serdar Tasci zu Tottenham? |#130
Jun 22, 2011 - 12:37 PM hours
Verteidiger möchte beim VfB bleiben und träumt vom FC Barcelona

Trotz mehrerer Angebote ausländischer Clubs möchte Tasci den VfB in diesem Jahr nicht verlassen. Er habe sich „keine Gedanken um einen Wechsel zu einem anderen Club gemacht“, betonte der Verteidiger. Es bliebe jedoch sein Traum, einmal zum FC Barcelona zu gehen. „Es gibt in Europa acht bis zehn Top-Clubs, für die wohl jeder Profi gerne einmal spielen würde“, erklärte er. „Aber mein Traumverein war immer der FC Barcelona. Warum soll ich nicht eines Tages dort spielen?
Ich denke das Gerücht kann erstmal zu...

•     •     •

„So sind halt junge Spieler“, sagte Jürgen Kramny grinsend, „den kann er ganz locker reinschieben, aber er wollte eben der ganzen Welt zeigen, dass er ein Loch ins Netz schießen kann.“

Es ist möglich!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.