Mert Kömür
Date of Birth 17.07.2005
Age 18
Nat. Germany  Germany
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2027
Position Attacking Midfield
Foot both
Current club FC Augsburg
Interested club SC Paderborn 07

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1624
1324
3--
probability 35 %  
35 %  
Last valuation: Feb 1, 2024
Share this rumour

SC Paderborn 07 interessiert an Mert Kömür

Nov 9, 2023 - 3:18 PM hours
Die Spur führt zum SC Paderborn 07: Der Fußball-Zweitligist hat mit Mert Kömür vom FC Augsburg ein weiteres Top-Talent im Blick. Der U19-Nationalspieler soll nach einem Bericht des Portals „fußballtransfers.com“ bereits in der Winterpause ausgeliehen werden.

•     •     •

Michel Saglik
Antwi-Adjei Krösche Meha Klement
Brückner Hünemeier Strohdiek Wemmer
Kruse
SC Paderborn 07 interessiert an Mert Kömür |#1
Jan 3, 2024 - 1:42 AM hours
Eigentlich bräuchte paderborn aktuell keinen off. Mittelfeldspieler aber wenn sie ihn holen und er Spielzeit kriegt kann er dort in der 2.bundesliga wachsen und besser werden daher denke ich es wäre aus Augsburger Sicht mit einer Spielzeit Garantie im Vertrag ein gutes Geschäft
SC Paderborn 07 interessiert an Mert Kömür |#2
Jan 4, 2024 - 10:17 AM hours
DIe Leihe wäre für eine gute Entscheidung. Ich würde Ihn aber nur verleihen, wenn im Vetrag (wie schon erwähnt) eine Spielgarantie miteingebunden ist.

•     •     •

Ist nur Fussball
SC Paderborn 07 interessiert an Mert Kömür |#3
Jan 4, 2024 - 12:13 PM hours
Sehe bei Paderborn kein Platz für ihn. Vorne haben wir eine gute Breite. Zudem würde Paderborn diese Leihe mit Spielgarantie nichts bringen, da er mMn. die erste Elf jetzt nicht so krass qualitativ verbessern würde. (Habe ihn noch nicht spielen sehen, aber kann ich mir einfach schwer vorstellen)
Lieber Ansah, Flotho und Nadj mehr Spielzeit geben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.