Troy Parrott
Date of Birth 04.02.2002
Age 22
Nat. Ireland  Ireland
Height 1,85m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Excelsior Rotterdam
Interested club SC Freiburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2584
2284
3--
probability 44 %  
44 %  
Last valuation: Apr 24, 2024
Share this rumour

SC Freiburg interessiert an Troy Parrott

Apr 8, 2024 - 10:25 PM hours
The striker is currently on at Dutch outfit Excelsior and he will return to his parent club in the summer. It appears that his performances have attracted the attention of German club SC Freiburg, who have made him a top target for the summer. A report from Football Insider claims that Tottenham are willing to sell the player for the right price.

It will be interesting to see if SC Freiburg are prepared to offer a substantial amount of money for the 22-year-old striker in the summer. He could prove to be a useful acquisition for them.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
SC Freiburg interessiert an Troy Parrott |#1
Apr 8, 2024 - 11:58 PM hours
Ein neuer Stürmer klingt gut.

Bin gespannt, was Tottenham aufrufen wird.
SC Freiburg interessiert an Troy Parrott |#2
Apr 9, 2024 - 4:35 AM hours
Zitat von Sektion79
Ein neuer Stürmer klingt gut.

Bin gespannt, was Tottenham aufrufen wird.


Ich denke nicht allzu viel. Er hat nach seiner Rückkehr zu den Spurs laut TM nur noch 1 Jahr Restvertrag. Könnte mir vorstellen das es etwas zwischen 3-5 Mio wird, vor allem da man anscheinend eh nicht mehr mit ihm plant.
SC Freiburg interessiert an Troy Parrott |#3
Apr 9, 2024 - 9:43 AM hours
Zitat von Berlin4Life
Zitat von Sektion79

Ein neuer Stürmer klingt gut.

Bin gespannt, was Tottenham aufrufen wird.


Ich denke nicht allzu viel. Er hat nach seiner Rückkehr zu den Spurs laut TM nur noch 1 Jahr Restvertrag. Könnte mir vorstellen das es etwas zwischen 3-5 Mio wird, vor allem da man anscheinend eh nicht mehr mit ihm plant.


Tottenham hat noch eine Option, den Vertrag um 1 Jahr zu verlängern.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
SC Freiburg interessiert an Troy Parrott |#4
Apr 9, 2024 - 11:07 AM hours
Zitat von Dreisamnappi
The striker is currently on at Dutch outfit Excelsior and he will return to his parent club in the summer. It appears that his performances have attracted the attention of German club SC Freiburg, who have made him a top target for the summer. A report from Football Insider claims that Tottenham are willing to sell the player for the right price.

It will be interesting to see if SC Freiburg are prepared to offer a substantial amount of money for the 22-year-old striker in the summer. He could prove to be a useful acquisition for them.



Ein neuer Stürmer wäre Top, etwas frisches reinzubringen ist immer gut.
SC Freiburg interessiert an Troy Parrott |#5
Apr 9, 2024 - 3:49 PM hours
Hat auch schon mit Ryan Johansson aus unserer Zweiten gemeinsam für Irland gespielt.
SC Freiburg interessiert an Troy Parrott |#6
Apr 9, 2024 - 5:08 PM hours
Zitat von KatsuDon
Hat auch schon mit Ryan Johansson aus unserer Zweiten gemeinsam für Irland gespielt.

Wann das denn? In der U21?

•     •     •

"Bis zur Erschöpfung müssen sich alle vollständig entleeren. Das ist Bundesliga." (Christian Streich)
SC Freiburg interessiert an Troy Parrott |#7
Apr 9, 2024 - 7:18 PM hours
Ich denke wir könnten wirklich einen weiteren Zentrum Stürmer gebrauchen, aber nach den zu zahlenden Ablösen für Dinkci und Osterhage, müsste man eigentlich erst jemanden abgeben bevor man die kolportierten 3-5 Millionen zu zahlen bereit ist.
Denke man ist recht unzufrieden mit Philipp und Adamu, aber besonders für den ersten wird es schwer einen Abnehmer zu finden und ich glaub irgendwie nicht dass wir falls er bleibt noch einen Stürmer holen (auch wenn ich es mir sehr wünschen würde). Auch unter dem Aspekt dass wir sehr dringend einen 4. iv für nächste Saison brauchen. Wieder unter der Annahme das Keven nicht dauerhaft zurück geholt wird und mit Schmidt nicht geplant wird… also für mich zu viele „was wäre wenn Szenarien“ um das seriös zu beurteilen.
SC Freiburg interessiert an Troy Parrott |#8
Apr 9, 2024 - 7:27 PM hours
Zitat von elpaolo96
Ich denke wir könnten wirklich einen weiteren Zentrum Stürmer gebrauchen, aber nach den zu zahlenden Ablösen für Dinkci und Osterhage, müsste man eigentlich erst jemanden abgeben bevor man die kolportierten 3-5 Millionen zu zahlen bereit ist.
Denke man ist recht unzufrieden mit Philipp und Adamu, aber besonders für den ersten wird es schwer einen Abnehmer zu finden und ich glaub irgendwie nicht dass wir falls er bleibt noch einen Stürmer holen (auch wenn ich es mir sehr wünschen würde). Auch unter dem Aspekt dass wir sehr dringend einen 4. iv für nächste Saison brauchen. Wieder unter der Annahme das Keven nicht dauerhaft zurück geholt wird und mit Schmidt nicht geplant wird… also für mich zu viele „was wäre wenn Szenarien“ um das seriös zu beurteilen.


Warum müsste man jemand abgeben ? Geld ist reichlich dar.
SC Freiburg interessiert an Troy Parrott |#9
Apr 9, 2024 - 8:28 PM hours
Zitat von etienos1993
Zitat von elpaolo96

Ich denke wir könnten wirklich einen weiteren Zentrum Stürmer gebrauchen, aber nach den zu zahlenden Ablösen für Dinkci und Osterhage, müsste man eigentlich erst jemanden abgeben bevor man die kolportierten 3-5 Millionen zu zahlen bereit ist.
Denke man ist recht unzufrieden mit Philipp und Adamu, aber besonders für den ersten wird es schwer einen Abnehmer zu finden und ich glaub irgendwie nicht dass wir falls er bleibt noch einen Stürmer holen (auch wenn ich es mir sehr wünschen würde). Auch unter dem Aspekt dass wir sehr dringend einen 4. iv für nächste Saison brauchen. Wieder unter der Annahme das Keven nicht dauerhaft zurück geholt wird und mit Schmidt nicht geplant wird… also für mich zu viele „was wäre wenn Szenarien“ um das seriös zu beurteilen.


Warum müsste man jemand abgeben ? Geld ist reichlich dar.
Dachte ich mir auch.

Also wenn etwas gerade da ist, dann Geld. Also für 4-5 Mio sollte es locker reichen.
SC Freiburg interessiert an Troy Parrott |#10
Apr 9, 2024 - 8:40 PM hours
Zitat von Sektion79
Zitat von etienos1993

Zitat von elpaolo96

Ich denke wir könnten wirklich einen weiteren Zentrum Stürmer gebrauchen, aber nach den zu zahlenden Ablösen für Dinkci und Osterhage, müsste man eigentlich erst jemanden abgeben bevor man die kolportierten 3-5 Millionen zu zahlen bereit ist.
Denke man ist recht unzufrieden mit Philipp und Adamu, aber besonders für den ersten wird es schwer einen Abnehmer zu finden und ich glaub irgendwie nicht dass wir falls er bleibt noch einen Stürmer holen (auch wenn ich es mir sehr wünschen würde). Auch unter dem Aspekt dass wir sehr dringend einen 4. iv für nächste Saison brauchen. Wieder unter der Annahme das Keven nicht dauerhaft zurück geholt wird und mit Schmidt nicht geplant wird… also für mich zu viele „was wäre wenn Szenarien“ um das seriös zu beurteilen.


Warum müsste man jemand abgeben ? Geld ist reichlich dar.
Dachte ich mir auch.

Also wenn etwas gerade da ist, dann Geld. Also für 4-5 Mio sollte es locker reichen.


Ja klar, aber so haben die Verantwortlichen nie gedacht.
Es wurde innerhalb eines Sommers nie unverhältnismäßig mehr Geld ausgegeben als eingenommen. Egal wieviel man auf dem Konto hatte.
Natürlich hätten wir es, aber ich glaube trotzdem nicht dass wir einen dritten Spieler verpflichten ohne davor einen abgegeben zu haben, besonders wenn auf der Position 2 Bank Drücker sind.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.