Kristi Vangjeli
Date of Birth 05.09.1985
Age 38
Nat. Albania  Albania
Height 1,77m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot both
Current club Retired
Interested club SC Freiburg

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 22, 2011
Share this rumour

SC Freiburg interessiert an Kristi Vangjeli

Dec 15, 2010 - 10:13 PM hours
Source entry
Kristi Vangjeli duket fare pranë transferimit më të rëndësishëm në karrierën si futbollist profesionit. Për mbrojtësin e Kombëtares shqiptare interesohen dy skuadra të Bundesligës gjermane, Frajburgu dhe Këlni. Lajmi është bërë i ditur nga mediat greke, të cilat kanë theksuar se 25-vjeçari është vënë në “shënjestrën” e këtyre dy skuadrave, pas paraqitjeve të jashtëzakonshme në Europa League me Arisin e Selanikut.

Fillimi i këtij sezoni ishte ndër më të vështirët që Kristi Vangjeli kishte përjetuar tek Arisi në Superligën greke, që prej vitit 2003 kur ai u promovua nga ekipet zinxhir të klubit selanikas dhe firmosi kontratë profesioniste. Trajneri Hektor Raul Kuper e cilësonte si të “tepërt” në skuadër, megjithatë mbrojtësi nuk u demoralizua: ai punoi fort për të bindur teknikun argjentinas, priti me durim shansin e tij dhe kur u paraqit momenti e shfrytëzoi në maksimum.
Ich versteh zwar kein Wort, aber bei uns im Forum sowie im Thread zum Koeln Geruecht wurde erwaehnt dass Freiburg und Koeln Interesse zeigen. Der Vollstaendigkeit halber kann man diesen Thread ja ruhig mal eroeffnen. Es gibt uebrigens noch eine Quelle:
http://www.sport-fm.gr/article/352546

Also falls irgendwie mit einem Bastians Wechsel gerechnet wird, macht es ja Sinn sich rechtzeitig nach einem Ersatz umzuschauen.
SC Freiburg interessiert an Kristi Vangjeli |#1
Dec 15, 2010 - 11:45 PM hours
Kenne den Spieler nicht, aber wer kennt denn schon die Spieler die zum SC wechseln und dann zu Fußballgötter aufsteigen :D

Sinnvoll beim Wechsel von Bastians oder auch als Backup für Mudja.

•     •     •

05.12.2021 - BMG-SCF - 0:6 - No Freiburg - No Party!
SC Freiburg interessiert an Kristi Vangjeli |#2
Dec 16, 2010 - 1:21 PM hours
Quote from prizrenali:


heute spielt aris vs rosenborg in der europa league köln und freiburg menaxhers sind dabei ich hoffe er kommt in dir bundesliga er ist in der albanischen natsi einer der besten


Dreimal gut? :D

•     •     •

05.12.2021 - BMG-SCF - 0:6 - No Freiburg - No Party!

This contribution was last edited by FANatic19 on Dec 16, 2010 at 1:22 PM hours
SC Freiburg interessiert an Kristi Vangjeli |#3
Dec 16, 2010 - 1:22 PM hours
Quote from prizrenali:

heute spielt aris vs rosenborg in der europa league köln und freiburg menaxhers sind dabei ich hoffe er kommt in dir bundesliga er ist in der albanischen natsi einer der besten


Kristi ist albanischer Natsi [Nazi]? lol ok wieder ein schlechter Kalauer - mein Stil halt ;)
Nennt ihr die Nationalmannschaft wirklich Natsi?

Joa dann werde ich mir den Kristi heute abend mal anschauen - bin ich mal gespannt.
SC Freiburg interessiert an Kristi Vangjeli |#4
Dec 16, 2010 - 1:24 PM hours
Quote from donnie69er:
Quote from prizrenali:

heute spielt aris vs rosenborg in der europa league köln und freiburg menaxhers sind dabei ich hoffe er kommt in dir bundesliga er ist in der albanischen natsi einer der besten


Kristi ist albanischer Natsi [Nazi]? lol ok wieder ein schlechter Kalauer - mein Stil halt ;)
Nennt ihr die Nationalmannschaft wirklich Natsi?


Also die Schweizer nennen ihre Mannschaft auch "Nattsi" - so sprechen sie das immer geschriebene "Nati" aus, nicht etwa als "Naahti".


Vangjeli habe ich einmal live gesehen, soweit ich mich erinnere als Linksverteidiger. Besonders aufgefallen ist er da nicht - aber aufgefallen ist mir Cissé vor seinem Wechsel auch noch nicht... ;) :p

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
SC Freiburg interessiert an Kristi Vangjeli |#5
Dec 16, 2010 - 2:01 PM hours
Dort steht auf albanisch, dass laut Griechischer Quelle Köln und der SC Freiburg auf Vangjeli aufmerksam wurden, nach seinen guten Leistungen gg Leverkusen und Madrid. Heute gegen Rosenborg soll er beobachtet werden.


Vangjeli ist beisfüßig, kann somit sowohl LV als auch RV spielen. Im Notfall wurde er auch das ein oder andere mal auch in der IV eingesetzt.

ps. Die Albanische NM wird nicht Natsi genannt :D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.