Deni Alar
Date of Birth 18.01.1990
Age 34
Nat. Austria  Austria
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot left
Current club DSV Leoben
Interested club SC Freiburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2621-
2216-
45-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 21, 2011
Share this rumour

SC Freiburg interessiert an Deni Alar

Apr 14, 2011 - 2:46 PM hours
Seit einigen Tagen hält sich gerade in Österreich das Gerücht, dass Denir Alar bei einigen Clubs, darunter auch deutsche Bundesligisten, auf dem Zettel steht. Auch die Gladbacher Borussia soll österreichischen Medienberichten zufolge an einer Verpflichtung des 21-jährigen Stürmers vom SV Kapfenberg interessiert sein. Zumindest was die Fohlen betrifft, scheint das Interesse jedoch (noch) nicht heiß zu sein.

Neben einigen ausländischen Clubs und dem VfL soll auch Bundesligist SC Freiburg um die Dienste des österreichischen U21-Nationalspielers, dessen Vertrag noch bis zum Sommer 2012 läuft, buhlen. »Von beiden Klubs gibt es Anfragen, aber noch keine konkreten Offerten«, berichtet ‚sportnet.at'.
x

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
SC Freiburg interessiert an Deni Alar |#1
Apr 14, 2011 - 2:49 PM hours
Quote from Dreisamnappi:


nun, als direkter cisse nachfolger wohl nicht gedacht

aber würde für beide seiten schon ganz gut passen
SC Freiburg interessiert an Deni Alar |#2
Apr 15, 2011 - 10:50 AM hours
Quote from Illuvatar:
Um diesen Spieler gibts, wie mir gerade in seinem Profil aufgefallen ist, elf Gerüchte. Kann es sein dass sein Berater den Namen in Ulauf halten will?

Ich kenne den Spieler leider garnicht, kann ein AT Experte ihn ein wenig beschreiben, Spielanlage, Schnelligkeit... das Übliche eben :)


um mal den Paten des KSV Forums zu zitieren:

"Ein Strafraumstürmer, der in letzter Zeit an seinem Torabschluss gearbeitet hat. Weiß seinen Körper einzusetzen, allerdings ist er keine Sprintrakete. Die fehlende Schnelligkeit ist wohl auch seine größte Schwäche. Aufgrund seines Alters mangelt es noch an der Konstanz. Wenn es läuft trifft er jedes Spiel, sollte er aber in einem Loch stecken, kann er auch mal 0 Torschüsse verzeichnen. "

-----------

die dt. Bundesliga kommt in meinen Augen für Alar noch zu früh, der soll lieber nächstes Jahr noch mal seine Leistungen bestätigen bzw verbessern, dann machts in meinen Augen mehr Sinn zu wechseln
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.