deadline-day banner

Sammelthread Leihspieler

Sep 1, 2015 - 12:36 PM hours
Sammelthread Leihspieler |#121
Jan 24, 2016 - 1:08 PM hours
Zitat von vcr07
Zitat von Adler84

...


Hab' mal wegen Rolim nachgeschaut: Du meinst als Heimatklub wahrscheinlich den Barra FC, Rogons Farmteam in Brasilien. Findet man auch hier im ersten Abschnitt:

http://www.esportesul.com/2015/03/18/em-clube-que-e-trampolim-para-europa-dupla-santa-mariense-inicia-novo-desafio-em-busca-do-sonho-da-bola/


Danke für den Hinweis.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Sammelthread Leihspieler |#122
Jan 26, 2016 - 7:27 PM hours
Während bei (...) ein vorzeitiges Ende der Leihe naht, gibt es bei Antonio Colak (Hoffenheim, Leihe ebenfalls bis Sommer 2016) abseits des Vertraglichen noch keine Tendenz.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Sammelthread Leihspieler |#123
Feb 1, 2016 - 6:51 PM hours
Außerdem wird Bruno Nazario bis Sommer 2017 an den brasilianischen Erstligisten Cruzeiro Belo Horizonte verliehen. Nazario hatte zuletzt auf Leihbasis für den polnischen Erstligisten Lechia Gdansk gespielt.
Nazario bis Sommer 2017 in Brasilien, somit sollte er auch noch länger bei uns sein.
Wie lange muss nochmal ein Vertrag sein, damit man einen Spieler verleihen kann?
Ende 2017 oder Sgoar Sommer 2018 müsste es doch dann aktuell sein. Naja, mal sehen ob man da etwas rausbekommt und ob es dann etwas zwischen der TSG und Bruno wird.
Sammelthread Leihspieler |#124
Feb 10, 2016 - 8:07 PM hours
Janik Haberer steht in der Startelf des VfL Bochum gegen den FCB daumen-hoch

•     •     •



Sammelthread Leihspieler |#125
Feb 11, 2016 - 4:31 PM hours
Adam Schorloi fällt mir einem Muskelfaserriss aus.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Sammelthread Leihspieler |#126
Feb 17, 2016 - 12:44 PM hours
Sportschau Bericht zu Kiel - Osnabrück mit einem Fokus auf Marvin Schwäbe. Auch den Reklamierarm hat er schon draufdaumen-hoch

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Sammelthread Leihspieler |#127
Feb 18, 2016 - 9:17 AM hours
Source: www.noz.de
KEEPER ALS MUSTERPROFI

VfL Osnabrück: Muss Schwäbe im Sommer zurück nach Hoffenheim?

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Sammelthread Leihspieler |#128
Feb 18, 2016 - 9:29 AM hours
Zitat von Rorschach
Quelle: www.noz.de
KEEPER ALS MUSTERPROFI

VfL Osnabrück: Muss Schwäbe im Sommer zurück nach Hoffenheim?


Auf der einen Seite wünscht man es sich natürlich, dass Schwäbe zurück kommt, auf der anderen Seite haben wir zwei gute Torhüter. Wenn wir absteigen sollten, dann wird uns Baumann bestimmt verlassen, dann könnte man Schwäbe, mit Grahl in der Hinterhand, zur Nummer 1 machen. Oder Grahl darf als Nr. 1 in die Runde gehen und Schwäbe erhält einige Spielanteile, zumindest in der ersten Saison. Ich halte Schwäbe für den stärkeren Torhüter.

Natürlich wünsche ich uns den Abstieg nicht, daher ist fraglich, was es Schwäbe bringt, wenn er zu uns zurück muss.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Sammelthread Leihspieler |#129
Feb 18, 2016 - 9:42 AM hours
Zitat von Gladi
Zitat von Rorschach

Quelle: www.noz.de
KEEPER ALS MUSTERPROFI

VfL Osnabrück: Muss Schwäbe im Sommer zurück nach Hoffenheim?


Auf der einen Seite wünscht man es sich natürlich, dass Schwäbe zurück kommt, auf der anderen Seite haben wir zwei gute Torhüter. Wenn wir absteigen sollten, dann wird uns Baumann bestimmt verlassen, dann könnte man Schwäbe, mit Grahl in der Hinterhand, zur Nummer 1 machen. Oder Grahl darf als Nr. 1 in die Runde gehen und Schwäbe erhält einige Spielanteile, zumindest in der ersten Saison. Ich halte Schwäbe für den stärkeren Torhüter.

Natürlich wünsche ich uns den Abstieg nicht, daher ist fraglich, was es Schwäbe bringt, wenn er zu uns zurück muss.


Genau die Gedanken sind mir vorhin auch durch den Kopf gegangen und irgendwie hat es sich ähnlich blöd angefühlt.
Einzig der Weg in Liga zwei würde den Weg für ihn als Stammkraft frei machen. Andernfalls kann ich es mir irgendwie garnicht vorstellen, dass man Oli gegen ihn tauschen würde. Wenn man den Tausch der beiden in Liga 1 machen würde, wäre das schon sehr risikobehaftet. Da ist der Oli einfach die solidere Option, auch wenn Marvin fußballerisch schonmal besser ist. Schwierige sache das ganze.
Zudem sind doch aktuell auch alle Torwartpositionen in der Liga besetzt. Somit gibt es für Baumann keine offensichtlichen Wechseloptionen und somit bleibt ja nur ein Torwarttausch möglich. Das ist aber schwierig.
Der logischte Schritt für Schwäbe wäre wohl die zweite Liga (egal bei welchem Verein).
Sammelthread Leihspieler |#130
Feb 18, 2016 - 9:48 AM hours
Zitat von Gladi
Auf der einen Seite wünscht man es sich natürlich, dass Schwäbe zurück kommt, auf der anderen Seite haben wir zwei gute Torhüter. Wenn wir absteigen sollten, dann wird uns Baumann bestimmt verlassen, dann könnte man Schwäbe, mit Grahl in der Hinterhand, zur Nummer 1 machen. Oder Grahl darf als Nr. 1 in die Runde gehen und Schwäbe erhält einige Spielanteile, zumindest in der ersten Saison. Ich halte Schwäbe für den stärkeren Torhüter.
Grahls Vertrag läuft aus, ich rechne mit seinem Abscheid im Sommer - Insofern sollte Schwäbe so oder so zurück kommen. Zweite Liga wäre dann Schwäbe, Stolz und Kobel.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.