deadline-day banner

Sammelthread Leihspieler

Sep 1, 2015 - 12:36 PM hours
Sammelthread Leihspieler |#1481
Jun 10, 2023 - 7:30 AM hours
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Hapesa

Zitat von Rorschach

Kasim Adams (27) kehrt vorerst zur TSG Hoffenheim zurück. Wie der FC Basel mitteilt, wird man die Kaufoption für den Innenverteidiger nicht aktivieren. Für die Schweizer bestritt Adams 46 Pflichtspiele, sein Vertrag bei Hoffenheim läuft noch bis 2024.


Und jetzt ?
jetzt hoffen wir dass basel nur pokert. Irgendwie müssen wir aus der Nummer rauskommen.


Man stelle sich Verletzungspech vor und in Folge dessen, müssen wir mit Nsoki und Adams in der IV spielen. Da ist der Herzinfarkt garantiert...

•     •     •

EHiH!!!
Sammelthread Leihspieler |#1482
Jun 10, 2023 - 7:50 AM hours
Zitat von mazah

Man stelle sich Verletzungspech vor und in Folge dessen, müssen wir mit Nsoki und Adams in der IV spielen. Da ist der Herzinfarkt garantiert...
Dann müsste ich an Spieltagen lange Wanderungen irgendwo tief im Pfälzer Wald o.ä. planen ugly

Im Ernst: Da werden wir vermutlich Geld mitbringen müssen, selbst wenn es eine kleine Ablöse geben sollte muss ja noch die Gehaltsdifferenz für das letzte Vertragsjahr ausgeglichen werden. Schon wenn wir da neutral rauskommen wäre es ein Erfolg.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Sammelthread Leihspieler |#1483
Jul 22, 2023 - 12:17 PM hours
Zitat von DukNukem

Zitat von erfolgs_fan

Zitat von DukNukem

@erfolgs_fan Kannst du die Threads unserer Leihrückkehrer wieder öffnen. Vielleicht würden manche Diskussionen dort besser reinpassen.
klar. Hoffe ich habe alle relevanten erwischt


Ich glaub du hast alle bis auf Ribeiro.
Den kannst du ja auch erst aufmachen, wenn es da etwas zu diskutieren gibt.


Jetzt können wir den Thread auch zu lassen zwinker

Quelle: TSG
Ribeiro wechselt endgültig nach Brasilien

Die Wege von Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim und Lucas Ribeiro dos Santos trennen sich endgültig. Der 24 Jahre alte Innenverteidiger wechselt fix in seine brasilianische Heimat zum dortigen Erstliga-Absteiger Ceará SC, wohin er bereits seit Januar 2022 ausgeliehen war. Sein Vertrag in Hoffenheim hatte noch eine Gültigkeit bis zum 30. Juni 2024.

Lucas Ribeiro dos Santos kam in der Rückrunde 2018/2019 vom brasilianischen Erstligisten EC Vitoria in den Kraichgau, stand in der darauffolgenden Saison 20-Mal im Profikader der TSG und kam dabei zu zwei Bundesliga-Einsätzen (1 Tor) sowie einem Spiel im DFB-Pokal.

Nach einer zwischenzeitlichen Leihe zum SC International Porto Alegre, wurde Ribeiro im Januar 2022 erneut in seine brasilianische Heimat zum damaligen Erstlisten Ceará SC verliehen. Dort absolvierte der Südamerikaner in der vergangenen Saison neun Spiele in der brasilianischen Série A, drei Partien in der Copa Sudamericana, sowie drei Begegnungen in der Copa do Brasil. Im Oktober des vergangenen Jahres zog er sich dann eine schwere Knieverletzung zu, die ihn noch immer außer Gefecht gesetzt hat. Ribeiro befindet sich aktuell in der Reha und soll schnellstmöglich wieder für den Erstliga-Absteiger und derzeitigen Zweitligisten Ceará SC auf den Rasen zurückkehren.
Sammelthread Leihspieler |#1484
Jul 22, 2023 - 1:34 PM hours
Ich fände es begrüssenswert, wenn Ribeiro die TSG definitiv verlassen würde. Für die Bundesliga reicht es offensichtlich nicht bei ihm.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Sammelthread Leihspieler |#1485
Jul 22, 2023 - 1:45 PM hours
Zitat von pfuschi
Ich fände es begrüssenswert, wenn Ribeiro die TSG definitiv verlassen würde. Für die Bundesliga reicht es offensichtlich nicht bei ihm.


Hö, tut er doch?
Siehe Meldung von heute morgen.

•     •     •

TSG Hoffenheim ♡ - Großer Aufwand, minimaler Ertrag.
Sammelthread Leihspieler |#1486
Jul 22, 2023 - 1:48 PM hours
Zitat von MercedesBenz
Zitat von pfuschi

Ich fände es begrüssenswert, wenn Ribeiro die TSG definitiv verlassen würde. Für die Bundesliga reicht es offensichtlich nicht bei ihm.


Hö, tut er doch?
Siehe Meldung von heute morgen.

Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass ich genau das begrüsse...

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Sammelthread Leihspieler |#1487
Aug 14, 2023 - 11:02 AM hours
JBL beim Auftakt in der PL gegen ManC in Minute 61 eingewechselt.

Sehe ich das richtig, dass er aktuell der einzige Spieler ist, den die TSG verliehen hat?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Sammelthread Leihspieler |#1488
Aug 15, 2023 - 11:44 AM hours
Zitat von pfuschi
Sehe ich das richtig, dass er aktuell der einzige Spieler ist, den die TSG verliehen hat?


Ja, es sieht aktuell wirklich so aus:
https://www.transfermarkt.de/tsg-1899-hoffenheim/leihspieler/verein/533
https://www.transfermarkt.de/tsg-1899-hoffenheim-ii/leihspieler/verein/983

Bei der zweiten zählt das ja nur so halb ugly
Sammelthread Leihspieler |#1489
Aug 15, 2023 - 11:57 AM hours
Zitat von DukNukem
Zitat von pfuschi

Sehe ich das richtig, dass er aktuell der einzige Spieler ist, den die TSG verliehen hat?


Ja, es sieht aktuell wirklich so aus:
https://www.transfermarkt.de/tsg-1899-hoffenheim/leihspieler/verein/533
https://www.transfermarkt.de/tsg-1899-hoffenheim-ii/leihspieler/verein/983

Bei der zweiten zählt das ja nur so halb ugly

Ich hatte mich auch nur auf die Leihen aus dem Bundesligakader heraus bezogen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Sammelthread Leihspieler |#1490
Sep 26, 2023 - 1:22 PM hours
Damar (bei H96) und Asllani (bei Austria) bereits mit einigen Teileinsätzen. Ich bin zuversichtlich, dass beide Spieler in dieser Saison zu genügend Spielzeit kommen werden, um nachhaltig profitieren zu können.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.