Salih Özcan
Date of Birth 11.01.1998
Age 26
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2026
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club Galatasaray

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 33--
22--
9--
2--
probability 53 %  
53 %  
Last valuation: Apr 26, 2024
Share this rumour

Salih Özcan zu Galatasaray?

Aug 22, 2023 - 10:14 AM hours
Salih Özcan zu Galatasaray? |#61
Apr 1, 2024 - 6:39 PM hours
Salih Özcan spielt eine gute Saison. Solch ein Spieler hat man gerne in seinen eigenen Reihen. 100% Top Einstellung ein Vorbild für die "Jungen Wilden". Man weiss auch was er kann und wo er gewisse Defizite hat.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er eine grosse Wertschätzung im Team geniesst. Er hat ein gutes Bundesliganiveau.
Salih Özcan zu Galatasaray? |#62
Apr 2, 2024 - 10:48 AM hours
Auch wenn er mit hoher Wahrscheinlichkeit kein unangefochtener Stammspieler bei uns mehr wird, sehe ich nicht die Notwendigkeit ihn unbedingt zu verkaufen. Er ist ein guter Ergänzungsspieler, der bei uns auch nicht an der oberen Gehaltsgrenze liegt. Wenn ein gutes Angebot reinkommt, kann man darüber nachdenken. 8-10 Mio. halte ich aber für zu wenig, um darüber nachzudenken.
Salih Özcan zu Galatasaray? |#63
Apr 3, 2024 - 5:12 PM hours
Zitat von Fussballl
Auch wenn er mit hoher Wahrscheinlichkeit kein unangefochtener Stammspieler bei uns mehr wird, sehe ich nicht die Notwendigkeit ihn unbedingt zu verkaufen. Er ist ein guter Ergänzungsspieler, der bei uns auch nicht an der oberen Gehaltsgrenze liegt. Wenn ein gutes Angebot reinkommt, kann man darüber nachdenken. 8-10 Mio. halte ich aber für zu wenig, um darüber nachzudenken.

Also 10mio halte ich auf keinen Fall für zu wenig. Sein Gehalt ist höher als das von 90% aller Bundesligaspieler. Da sind 10mio nicht zu wenig und bei dem was er bisher hier geleistet hat sind die 4-5 Mio Gehalt definitiv zu viel. Er hilft uns nicht weiter und wenn man noch ne gute Ablöse für ihn bekommt, dann weg mit ihm

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Ryerson, VanDijk, Schlotterbeck, Maatsen - Thuram - Sabitzer, Brandt - Adeyemi, Sancho - Guirassy
Bank: Lottka,Meyer,Yoro,Mané,Hummels,Morey,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe(Leihe),Moukoko(mit RKO)
Zugänge: Maatsen,Weiser,Yoro,Thuram,Guirassy
Salih Özcan zu Galatasaray? |#64
Apr 3, 2024 - 5:51 PM hours
Zitat von ollabohm
Zitat von Fussballl

Auch wenn er mit hoher Wahrscheinlichkeit kein unangefochtener Stammspieler bei uns mehr wird, sehe ich nicht die Notwendigkeit ihn unbedingt zu verkaufen. Er ist ein guter Ergänzungsspieler, der bei uns auch nicht an der oberen Gehaltsgrenze liegt. Wenn ein gutes Angebot reinkommt, kann man darüber nachdenken. 8-10 Mio. halte ich aber für zu wenig, um darüber nachzudenken.

Also 10mio halte ich auf keinen Fall für zu wenig. Sein Gehalt ist höher als das von 90% aller Bundesligaspieler. Da sind 10mio nicht zu wenig und bei dem was er bisher hier geleistet hat sind die 4-5 Mio Gehalt definitiv zu viel. Er hilft uns nicht weiter und wenn man noch ne gute Ablöse für ihn bekommt, dann weg mit ihm


Da sind wir unterschiedlicher Meinung, alles gut.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.