deadline-day banner

Saison 2013/14

Jul 1, 2013 - 3:22 PM hours
Saison 2013/14 |#11
Jul 10, 2013 - 10:50 AM hours
Naja erstmal sollten ein paar Spiele absolviert werden um zu sehen wo man in der Liga steht. Wenn man mit dem höheren Tempo der 3. Liga zurecht kommt, sollte der Klassenerhalt möglich sein, aber nach Stand heute wird es sicher nicht einfach werden.
Alles in allem kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass das Stadion für viel Geld umgebaut wird nur um gleich wieder abzusteigen. Irgendwo sollten da noch ein paar $ übrig sein für den ein oder anderen Neuzugang, der den Unterschied macht.
Saison 2013/14 |#12
Jul 10, 2013 - 5:46 PM hours
Zwei nicht namentlich genannte Testspieler befinden sich morgen wohl im Training.

Zitat
Die SV 07 Elversberg bestreitet morgen (11.07.2013) ihr zweitletztes Testspiel der Sommervorbereitung. Gegner ist der Oberligist SV Röchling Völklingen. Die Partie wird im Hermann-Neuberger-Stadion in Völklingen ausgetragen. Anstoß ist um 18:30 Uhr.

Morgen werden bei der SVE zwei Testspieler im Training erwartet, ob diese auch beim Testspiel zum Einsatz kommen, steht allerdings noch nicht fest.


http://sv07elversberg.de/testspiel-gegen-volklingen-zwei-testspieler-im-training/

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Saison 2013/14 |#13
Jul 10, 2013 - 6:52 PM hours
Heute morgen standen da noch 2 Namen +Verein und Position, aber da es wohl nicht mehr gewünscht ist, behalte ich es erst mal für mich.
Saison 2013/14 |#14
Jul 11, 2013 - 9:37 PM hours
Quote from Fraeggi:
Heute morgen standen da noch 2 Namen +Verein und Position, aber da es wohl nicht mehr gewünscht ist, behalte ich es erst mal für mich.


Nicht mehr gewünscht? Wie meinst du das?


SVE siegt im Test gegen Röchling Völklingen

Zitat
Die SV 07 Elversberg hat das Testspiel bei SV Röchling Völklingen mit 2:0 (1:0) gewonnen.


http://sv07elversberg.de/testspiel-gegen-volklingen-zwei-testspieler-im-training/

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Saison 2013/14 |#15
Jul 11, 2013 - 9:49 PM hours
Schade, dass nichtmal die Aufstellung präsentiert wird. Hat man etwas zu verbergen seitens der SVE, oder wird das noch nachgereicht?

Die Testspieler, um die schon Geheimniskrämerei betrieben wird, werden schonmal nicht mitgewirkt haben.

Immerhin gibt es durch das Tor von Feiersinger auch etwas Positives am Spiel.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Saison 2013/14 |#16
Jul 12, 2013 - 8:01 AM hours
Quote from MilanFan90:
Quote from Fraeggi:
Heute morgen standen da noch 2 Namen +Verein und Position, aber da es wohl nicht mehr gewünscht ist, behalte ich es erst mal für mich.


Nicht mehr gewünscht? Wie meinst du das?




Ich weiß nicht warum die Namen raus gelöscht wurden, denke da sie nicht mehr aktuell sind. Unter anderem war da Endres von Heidenheim dabei, den wird der Verein aber wegen dem Kreuzbandriss von Beerbaum nicht mehr freigeben.
Heute sollen glaub ich 2 andere Testspieler kommen, bisher waren schlichtweg noch keine da.
Saison 2013/14 |#17
Jul 13, 2013 - 4:25 PM hours
Zur Halbzeit steht es 2:1 gegen Homburg.

Torschützen: 0:1 (Kullmann, 18.), 1:1 (Vaccaro, 38.), 2:1 (Vaccaro, 40.)

Da keimt Hoffnung auf, dass Vaccaro zur neuen Saison voll angreifen kann und wird, wenn von außerhalb schon kein neuer Stürmer (der versprochene Hochkaräter) dazukommt. Dausend ist ja leider verletzt.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Saison 2013/14 |#18
Jul 13, 2013 - 5:17 PM hours
Quote from Saar-Teufel:
Zur Halbzeit steht es 2:1 gegen Homburg.

Torschützen: 0:1 (Kullmann, 18.), 1:1 (Vaccaro, 38.), 2:1 (Vaccaro, 40.)


Nach weiteren 45 Minuten hat sich daran nichts mehr geändert.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Saison 2013/14 |#19
Jul 13, 2013 - 6:13 PM hours
Hey Leute. Nächsten Samstag steht ja euer erstes 3. Ligaspiel auf dem Plan gegen uns. Für den Spieltagsthread würde ich gerne eine vermutliche Aufstellung von euch posten, kenn mich nur leider rein gar nicht mit eurem Team aus. Wie wird wohl die Startelf aussehen ?


Liebe Grüße.
Saison 2013/14 |#20
Jul 13, 2013 - 6:28 PM hours
Denke mal wir sind selbst gespannt wer letztenendes in der Startformation stehen wird. Könnte selbst nur Vermutungen anstellen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.