Sinaly Diomandé
Date of Birth 09.04.2001
Age 23
Nat. Cote d'Ivoire  Cote d'Ivoire
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Back
Foot right
Current club Olympique Lyon
Interested club Red Bull Salzburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 10--
10--
---
probability 15 %  
15 %  
Last valuation: Feb 1, 2024
Share this rumour

S. Diomandé zu Red Bull Salzburg?

Jul 15, 2023 - 9:28 AM hours
S. Diomandé zu Red Bull Salzburg? |#11
Jan 28, 2024 - 5:04 PM hours
Source: twitter.com
L’offre de Salzbourg pour le Lyonnais Sinaly Diomandé est donc tombée, voici les détails:

Prêt payant avec option d’achat de 5,3 millions d’euros + 1,5 millions de bonus et 10% si plue value future. #OL #mercato
Das Angebot von Salzburg für den Lyoner Sinaly Diomandé ist also gefallen, hier die Details:
Leihgebühr mit Kaufoption von 5,3 Mio. Euro + 1,5 Mio. Euro Bonus und 10% bei zukünftiger Wertsteigerung.
S. Diomandé zu Red Bull Salzburg? |#12
Jan 28, 2024 - 5:30 PM hours
La première offre du club autrichien, un prêt assorti d'une option d'achat non obligatoire à hauteur d'environ 6M€, a été refusée ce dimanche par l'OL. Les dirigeants rhodaniens en attendent un peu plus pour leur international ivoirien (11 sélections).
Laut L’Équipe hat Lyon das erste Angebot (Leihe mit Kaufoption, beziffert auf 6 Millionen Euro) aus Salzburg abgelehnt.
S. Diomandé zu Red Bull Salzburg? |#13
Jan 31, 2024 - 4:30 PM hours
Kann man offenbar schließen.
Salzburg hat, nach der Daniliuc Verpflichtung, kein weiteres Interesse an Diomandé.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/nach-daniliuc-deal--rb-salzburg-beendet-werben-um-lyon-kicker/
S. Diomandé zu Red Bull Salzburg? |#14
Feb 1, 2024 - 8:36 AM hours
Da stimme ich dir zu, sofern Pavlovic nicht doch noch wechseln sollte...nachdem er sich jetzt in den Trainings anscheinend einige Ausrutscher erlaubt hat und sogar suspendiert war, könnte ich mir schon vorstellen, dass da vielleicht irgendwo ein Angebot ist weshalb er den Wechsel vielleicht erzwingen will. Denn eigentlich hätte ich Pavlovic jetzt schon immer als Spieler gesehen mit einer gesunden und guten Einstellung zum Sport und Verein. Aber man weiß ja dann nie was im Hintergrund passiert.

Ich denke aber auch, dass das Gerücht ziemlich sicher geschlossen werden kann, denn auch wenn Pavlovic doch wechseln sollte, war Salzburg sicher die Ablöseforderungen zu hoch und dann würde man sich sicher jetzt deswegen auch bei einem Abgang eher woanders umsehen, weil Lyon wird jetzt kaum plötzlich die Forderungen senken.

Ich denke der Spieler bleibt sicher interessant, vielleicht im nächsten Transferfenster.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.