Rund öm et Hennes-Jröön - Trainingsberichte

Aug 12, 2008 - 5:01 PM hours
Rund öm et Hennes-Jröön - Trainingsberichte |#1551
Jul 14, 2023 - 10:31 AM hours
Jemand eine Idee warum Rijad Smajic nicht mit ins Trainingslager gefahren ist, bzw. nicht nachreisen wird (war ja bei der U19 WM unterwegs soviel ich weiß) dachte er ist ähnlich weit wie Bakatukanda, liegt es schlicht an der # IVs? Ich weißt sagt nix aus, gelistet ist Smajic auch bei den großen Jungs. Ähnliches gilt für Finkgräfe.

Matti Wagner hätte ich auch gerne gesehen und ein schönes Zeichen hätte ich auch Richtung Potocnik gegeben, aber hier verstehe ich, dass die weiter für die u19 eingeplannt sind, jüngerer Jahrgang.
Rund öm et Hennes-Jröön - Trainingsberichte |#1552
Jul 14, 2023 - 10:38 AM hours
Zitat von Nitem
Jemand eine Idee warum Rijad Smajic nicht mit ins Trainingslager gefahren ist, bzw. nicht nachreisen wird (war ja bei der U19 WM unterwegs soviel ich weiß) dachte er ist ähnlich weit wie Bakatukanda, liegt es schlicht an der # IVs? Ich weißt sagt nix aus, gelistet ist Smajic auch bei den großen Jungs. Ähnliches gilt für Finkgräfe.

Matti Wagner hätte ich auch gerne gesehen und ein schönes Zeichen hätte ich auch Richtung Potocnik gegeben, aber hier verstehe ich, dass die weiter für die u19 eingeplannt sind, jüngerer Jahrgang.


Zumal Potocnik doch auch immer noch nicht ausm Schneider ist bzgl. Sperre, oder?

Und Smajic wird wahrscheinlich aktuell knapp hinter Baka sein, oder maybe Kandidat für Leihe? Mal schauen.

•     •     •

Dream XI 3-5-2

Tor: Neuer
Def.: Maldini - Beckenbauer - Van Dijk
Mid.: Ronaldinho - Vieira - Kaká - Davids - Messi
Att.: Haaland - T. Müller

Bank: Higuita, Nesta, L. Thuram, Cafu, Seedorf, Kroos, Valderrama, Zidane, Zico, Eusébio, Romário, G. Müller
Rund öm et Hennes-Jröön - Trainingsberichte |#1553
Jul 19, 2023 - 12:05 PM hours
Was aktuell im Trainingslager sehr krass auffällt:
Die Jungs haben eine hervorragende Chemie untereinander.
Allen voran Selke, Chef und Linto, die die Laune immer oben halten und sich offensichtlich extrem wohl fühlen.
Aber auch ein Schwäbe und selbst Dimi, der bei uns wirklich aus sportlicher Sicht keine einfache Zeit hatte, sind zu 100% integriert und strotzen nur so vor Spielspaß.

Ist jetzt vielleicht nicht die datenanalytischste Einschätzung eines Trainingslagers aller Zeiten, aber es ist einfach schön zu sehen, wie grandios dieser Kader menschlich zu funktionieren scheint!

•     •     •

Dream XI 3-5-2

Tor: Neuer
Def.: Maldini - Beckenbauer - Van Dijk
Mid.: Ronaldinho - Vieira - Kaká - Davids - Messi
Att.: Haaland - T. Müller

Bank: Higuita, Nesta, L. Thuram, Cafu, Seedorf, Kroos, Valderrama, Zidane, Zico, Eusébio, Romário, G. Müller
Rund öm et Hennes-Jröön - Trainingsberichte |#1554
Jul 19, 2023 - 12:21 PM hours
Chef = Jeff Chabot

•     •     •

Dream XI 3-5-2

Tor: Neuer
Def.: Maldini - Beckenbauer - Van Dijk
Mid.: Ronaldinho - Vieira - Kaká - Davids - Messi
Att.: Haaland - T. Müller

Bank: Higuita, Nesta, L. Thuram, Cafu, Seedorf, Kroos, Valderrama, Zidane, Zico, Eusébio, Romário, G. Müller
Rund öm et Hennes-Jröön - Trainingsberichte |#1555
Aug 16, 2023 - 11:14 AM hours
Dejo & Tigges heute beim Mannschaftstraining
Selke & Uth nicht

•     •     •

"Einmol FC - immer FC!"
Rund öm et Hennes-Jröön - Trainingsberichte |#1556
Aug 16, 2023 - 12:35 PM hours
Zitat von HarryHektik
Dejo & Tigges heute beim Mannschaftstraining
Selke & Uth nicht

Konnten Dejo und Tiggi denn soweit alles mitmachen?
Rund öm et Hennes-Jröön - Trainingsberichte |#1557
Aug 16, 2023 - 12:48 PM hours
Update:
Selke & Maina im Trainingsoutfit aber nur zum Fitnesstraining im Zelt.
Uth in zivil mit Aussage er müsse zum Arzt
Dejo sagt auf Nachfrage, dass es gut aussieht für Samstag.
Hat zusammen mit Tigges auch das gesamte Training mit gemacht.
Soldo war nicht vor Ort.
Ansonsten durften die, die Montag lange gespielt haben nach 45 Minuten rein, der Rest hat ne gute Stunde trainiert

•     •     •

"Einmol FC - immer FC!"
Rund öm et Hennes-Jröön - Trainingsberichte |#1558
Aug 18, 2023 - 12:29 PM hours
Im Training des FC gibt's vermutlich Spielformen, in denen zwei Innenverteidiger-Duos auf dem Platz stehen. Wer übernimmt denn dabei die Rolle des vierten Innenverteidigers, wenn Elias Bakatukanda nicht dabei ist, weil er mit der U21 trainiert?

Steffen Baumgart hatte im Interview bereits Kristian Pedersen und Mathias Olesen als Alternativen genannt. Es würde mich interessieren, welcher von beiden es dann wäre. Wäre schön, wenn sich ein Trainingsbeobachter dazu äußern würde. Vielen Dank im Voraus!

•     •     •

Un wenn et Trömmelche jeht...
Rund öm et Hennes-Jröön - Trainingsberichte |#1559
Aug 18, 2023 - 12:36 PM hours
Zitat von Nandru
Im Training des FC gibt's vermutlich Spielformen, in denen zwei Innenverteidiger-Duos auf dem Platz stehen. Wer übernimmt denn dabei die Rolle des vierten Innenverteidigers, wenn Elias Bakatukanda nicht dabei ist, weil er mit der U21 trainiert?

Steffen Baumgart hatte im Interview bereits Kristian Pedersen und Mathias Olesen als Alternativen genannt. Es würde mich interessieren, welcher von beiden es dann wäre. Wäre schön, wenn sich ein Trainingsbeobachter dazu äußern würde. Vielen Dank im Voraus!


Am Mittwoch diese Woche war Bakatukanda dabei. Hier wurde aber keine expliziten Spielformen trainiert.

Hatte es auch so verstanden, dass die U's immer/regelmäßig bei den Profis trainieren aber bei der U dann spielen

•     •     •

"Einmol FC - immer FC!"
Rund öm et Hennes-Jröön - Trainingsberichte |#1560
Aug 18, 2023 - 12:53 PM hours
Bakatukanda trainiert doch mit der ersten Mannschaft.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.