René Adler
Date of Birth 15.01.1985
Age 39
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot N/A
Current club Retired
Interested club Arsenal FC

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Oct 28, 2013
Share this rumour

René Adler zu Arsenal?

Apr 19, 2010 - 2:30 PM hours
René Adler zu Arsenal? |#181
May 15, 2013 - 7:02 PM hours
In der SportBild, die heute erschien gibt es ein Interview mit Adler in dem er ziemlich eindeutig sagt, dass er beim HSV bleibt. Auf die Gerüchte zu Arsenal angesprochen, redet er davon, dass er nicht der Spieler-Typ ist, der ständig wechselt und im Herbst in sein neues Haus in Hamburg ziehen möchte.

Der wird also wahrscheinlich nicht wechseln. ;)
René Adler zu Arsenal? |#182
May 15, 2013 - 7:23 PM hours
Wechsel nicht komplett ausgeschlossen

Dann will Adler in jedem Fall weiter dabei sein: "Ich kann versichern, dass ich mich - seitdem ich beim HSV bin - keine Sekunde damit auseinandergesetzt habe, den Klub zu verlassen."

Zuletzt war der elffache deutsche Nationalspieler mit dem FC Arsenal in Verbindung gebracht worden, ein klares Dementi diesbezüglich gab es von Adler nicht: "Versprechen abzugeben, das ist im Fußball so eine Sache. Da schwört man erst ewige Vereinstreue, bekommt wenig später aber ein überragendes Angebot und wechselt dann doch. Und was passiert dann? Man bekommt es später vorgehalten und wird als ewiger Lügner abgestempelt."

Allerdings setze der HSV langfristig auf ihn und habe "mich nicht langfristig unter Vertrag genommen, um mich nach einem Jahr schon wieder zu verkaufen". Adler war erst im vergangenen Sommer von Bayer Leverkusen nach Hamburg gewechselt. Sein Vertrag bei den Hanseaten läuft noch bis 2017.
Wechsel ist noch nicht ausgeschlossen !

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

René Adler zu Arsenal? |#183
May 15, 2013 - 7:26 PM hours
Quote from marvinb91:
Wechsel ist noch nicht ausgeschlossen !

finde Adler hat es in der Quelle selber schon ganz richtig ausgedrückt...Nichts ist unmöglich...aber er will grundsätzlich bleiben...

...das er weg ist, wenn Real, Barca, ManUtd, Bayern mit nem Stammplatz im Tor winkt, ist klar und wäre auch verständlich...

•     •     •

Hey, hey, hey, hier kommt Hamburg! Mein Verein! Nur der HSV!
René Adler zu Arsenal? |#184
May 15, 2013 - 7:35 PM hours
wäre schon ziemlich hart für uns, trotzdem kann ich es mir vorstellen wenn wir ihn für 10-15 mio verkaufen würden. wir sind finanziell nicht auf rosen gebetet und könnten etwas davon wieder in die mannschaft investieren. drobny wäre auch nicht die schlechteste nummer 1.
René Adler zu Arsenal? |#185
May 15, 2013 - 7:36 PM hours
Adler zu Bayern??? Klar, und Campino ersetz Hoeness, oder was? :D

•     •     •

Fakten? Komm mir doch hier nicht mit Fakten!!!

-------------------Drobo------------------
DD---------Djourou-------Cleber-------Otze
------------------Behrami-----------------
-------------23-----------Holtby----------
---Beister-----------------------Mpoku----
-----------------Lasogga------------------

Bank: Bruns, Jung, Götz, Cigerci, Müller, Goudia, Rudnevs
René Adler zu Arsenal? |#186
May 15, 2013 - 7:44 PM hours
Quote from DoppelSechs:
Würde Adler also auch zu Schalke wechseln? Ich weiß nicht, aber mit viel Geld kann man da sicher Türen öffnen.


Nicht nur mir viel Geld, denke ich.

Bei allem Respekt für den HSV: Aber wenn Schalke tatsächlich Interesse hätte und Adler die Chance hat, dauerhaft CL zu spielen, dann würde er wohl auch bei einem gleichbleibenden Gehalt zumindestmal über diese Option nachdenken.
René Adler zu Arsenal? |#187
May 15, 2013 - 7:49 PM hours
Quote from Bumbewassazong:
Quote from DoppelSechs:
Würde Adler also auch zu Schalke wechseln? Ich weiß nicht, aber mit viel Geld kann man da sicher Türen öffnen.


Nicht nur mir viel Geld, denke ich.

Bei allem Respekt für den HSV: Aber wenn Schalke tatsächlich Interesse hätte und Adler die Chance hat, dauerhaft CL zu spielen, dann würde er wohl auch bei einem gleichbleibenden Gehalt zumindestmal über diese Option nachdenken.


Gegen Geld geht alles, auch bei Arnesen. Meine Aussage stand vor allem in dem Zusammenhang, dass hier einige Gunners Adler für 6,5 Mios haben wollten- illusorisch meiner Meinung nach, vor allem auch wenn man die Marktwerte der britischen Torhüter vergleicht, zB ein Joe Hart bei 24 Mios :o , dann sollte man für Adler eben "ein wenig mehr" als 6,5 Mios rechnen.

•     •     •

"For me beauty comes first, victory is secondary and what really matters is joy!” Sócrates Brasileiro Sampaio de Souza Vieira de Oliveira

Hamburger Uhrensohn und stolz darauf! Seit 1963 keine Bundesliga-Saison ohne den HSV!

No surrender! Rangers F.C.

This contribution was last edited by DoppelSechs on May 15, 2013 at 7:50 PM hours
René Adler zu Arsenal? |#188
May 15, 2013 - 7:53 PM hours
Quote from DoppelSechs:

Gegen Geld geht alles, auch bei Arnesen. Meine Aussage stand vor allem in dem Zusammenhang, dass hier einige Gunners Adler für 6,5 Mios haben wollten- illusorisch meiner Meinung nach, vor allem auch wenn man die Marktwerte der britischen Torhüter vergleicht, zB ein Joe Hart bei 24 Mios :o , dann sollte man für Adler eben "ein wenig mehr" als 6,5 Mios rechnen.


Absolut, ja.

Echt nicht mehr feierlich, was in England teilweise für Fallobst gezahlt wurde. Da wurden irgendwelche Spieler in den Himmel gehypt, nur weil sie Engländer sind.

Wenn Adler also noch 2-3 Jahre Vertrag hat und keine AK, dann würde ich als HSV unter nem 2-stelligen Miobetrag erst garnicht drüber nachdenken.
René Adler zu Arsenal? |#189
May 15, 2013 - 8:58 PM hours
Quote from drenthe1990:
drobny wäre auch nicht die schlechteste nummer 1.


Dabei kommt mir halt die Galle hoch. Der hat uns mehr Punkte gekostet, als er festgehalten hat, ist quasi Sportinvalide (Knie völlig hinüber) und 33, bald 34. Dass man ihn verpflichtet hat, habe ich schon nicht verstanden, dass man ihn zur Nummer Eins gemacht hat, schonmal gar nicht.

Zum Thema: Sicher kann Adler gehen - wenn die Ablöse stimmt. Da die englischen Clubs sich in der Bundesliga immer bedienen dürfen, wie am all-you-can-eat-Buffet bedienen dürfen, wäre er wohl nicht einmal allzu teuer. Dazu kommt noch die finanzielle Not des HSV, da würde er wohl schon für acht, neun Millionen wechseln können.
René Adler zu Arsenal? |#190
May 15, 2013 - 9:20 PM hours
Quote from Bumbewassazong:
Quote from DoppelSechs:

Gegen Geld geht alles, auch bei Arnesen. Meine Aussage stand vor allem in dem Zusammenhang, dass hier einige Gunners Adler für 6,5 Mios haben wollten- illusorisch meiner Meinung nach, vor allem auch wenn man die Marktwerte der britischen Torhüter vergleicht, zB ein Joe Hart bei 24 Mios :o , dann sollte man für Adler eben "ein wenig mehr" als 6,5 Mios rechnen.


Absolut, ja.

Echt nicht mehr feierlich, was in England teilweise für Fallobst gezahlt wurde. Da wurden irgendwelche Spieler in den Himmel gehypt, nur weil sie Engländer sind.

Wenn Adler also noch 2-3 Jahre Vertrag hat und keine AK, dann würde ich als HSV unter nem 2-stelligen Miobetrag erst garnicht drüber nachdenken.


So sieht es aus. Und da er sogar noch 4 Jahre Vertrag hat schonmal gar nicht. :)

Ich weiß übrigens auch gar nicht, warum hier die Wahrscheinlichkeit auf 14% gestiegen ist. An der letzten Quelle kann das doch wohl kaum liegen.

•     •     •

Sympathisch und schlau - Fan vom HSV! :-)
================================
Hamburger SV
DSC Arminia Bielefeld
Glasgow Rangers FC
Detroit Tigers
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.