Nuri Şahin
Date of Birth 05.09.1988
Age 35
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,80m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot left
Current club Retired
Interested club Real Madrid

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 9, 2011
Share this rumour

Real Madrid interessiert an N. Sahin

Oct 26, 2010 - 8:05 AM hours
Real Madrid interessiert an N. Sahin |#31
Oct 26, 2010 - 10:48 AM hours
Ich denke, Sahin hat gezeigt, das er eher der Offensive in einer Doppel 6 ist. Von daher sehe ich Khedira und die Diarras nicht als Konkurrenz für ihn. Soweit ich weiß sind Di Maria und Pedro Leon leute für die Außenbahnen, von daher ebenso wenig Konkurrenz für Sahin, da sie schlicht nicht seine Position bekleiden.

Ich glaube mehr an einen Wechsel zu Real als zu Barca. Egal wie die Bekenntnisse waren, wenn Real ernsthaftes interesse an Sahin hat, dann ist er weg. Worauf soll Sahin denn warten? Das Real vielleicht in 2 Jahren nochmal anklopft? Ich bitte euch. Selbst wenn er es nicht bei Real schafft, so könnte er imemr noch locker mit 24 zurück nach Deutschland gehen. Bis auf Bayern nimmt ihn dann jeder Verein mit Kusshand, eventuell aber auch die.

PS: Den ganzen "Kann sich nciht durchsetzen" Mist hat man schon bei Khedira und Özil gelesen. Ob Sahin sich bei Real durchsetzen könnte, sehen wir erst wenn er da spielt.
Real Madrid interessiert an N. Sahin |#32
Oct 26, 2010 - 11:24 AM hours
Quote from X-TREME:
hmmm...

das bereitet schon mehr Bauchschmerzen als die chancenlosen Bayern.


Real Madrid haut gerne mal 20-30 Millionen€ raus für einen Spieler. Und im Gegensatz zu den Bayern ist das auch ein Verein bei dem ein Spieler normalerweise nicht nein sagen kann. So eine Chance haben nur ein Bruchteil der Fußballer einmal im Leben, alle anderen nicht einmal das...

Wenn Real Madrid ernst macht, wirds schwierig... Dann wird Ablöse, Gehalt, Perspektive schnell in Einklang gebracht.
Sicherlich kann der BVB auch finanziell dann gut damit leben, aber sportlichen Ersatz für Sahin zu finden, dürfte fast unmöglich sein. Es sei denn man baut mit Götze die nächste Granate als Spielgestalter auf.


So - hänge mich auch mal an diesen Beitrag dran, denn hier ist eigentlich alles gesagt ausser das Nuri Sahin erstmal nur beobachtet wird...

...und sage auch hier wie im Barca Thread, das man erst sehen muss was passiert, denn auch hier könnte es sein, das Nuri Sahin gar nicht ins Profil passt von Real...

...bleibt nur abwarten und Tee äh Kaffee trinken :D

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Real Madrid interessiert an N. Sahin |#33
Oct 26, 2010 - 11:31 AM hours
Quote from BorussiaKai09:
aber zu 100% ist er 2 klassen besser als khedira!


zu 100% sicherlich nicht im defensiven part einer doppel 6.
Real Madrid interessiert an N. Sahin |#34
Oct 26, 2010 - 11:35 AM hours
Quote from BorussiaKai09:
aber zu 100% ist er 2 klassen besser als khedira!



Das muss auch ich stark bezweifeln!


Mourinho hat aus Khedira ne Maschine im Mittelfeld gemacht! :cool

Des Weiteren sind diese beiden Spieler NICHT zu vergleichen ... :p
Real Madrid interessiert an N. Sahin |#35
Oct 26, 2010 - 11:40 AM hours
Halte beide Gerüchte für realistisch, aber für Sahin erstens zu früh und zweitens wäre es das Ende seines Aufstiegs...

Bei diesen beiden Klubs hätte er wenig Chancen regelmäßig zu spielen (Barca mit Xavi und Iniesta, dahinter noch Busquets, Mascherano und Keita; Real mit den beiden Diarras, Khedira, Xabi Alonso und Özil)

In meinen Augen wäre es die Endstation in der Entwicklung für Sahin... Versteht mich nicht falsch, ich halte Sahin für eines der größten Mittelfeldtalente (auch über die Grenzen Deutschlands hinaus!), aber dieser Schritt in die absolute Weltspitze würde zu früh kommen und Sahin auf der Bank versauern. Wenn er sich an die Weltspitze ranspielen möchte, wären sicherlich andere Optionen denkbar, die für mich vor allem eher in der Premier Leaque liegen.

Dort gibt es in der Spitzengruppe einige Klubs, denen ein "Denker und Lenker" gut zu Gesicht stehen würde, vor allem von dem Schlag eines Sahin, der in der Zentrale alles spielen kann (von DM bis OM). Da wären Vereine wie ManU, Liverpool oder Tottenham, die seiner Entwicklung sicher förderlich sind.

Also Spanien wäre das Ende für Sahins Entwicklung.
Hoffentlich bleibt er noch ein, zwei Jahre in der Bundesliga und der BVB kann weiterhin auf diesem bzw. höherem Niveau antreten, dann wird Sahin eine mächtige Ablöse für den BVB generieren!
Das steht jetzt schon fest ;)
(Ich halte ihn für so loyal, dass er nicht "ablösefrei" wechseln würde. Eher verlängert er seinen Vertrag im Winter und wechselt trotzdem im Sommer um dem BVB etwas "zurückzugeben"...)

Aber im Moment siehts ja nicht nach Abschied aus, aber auf Dauer wird man ihn nicht halten können...

•     •     •

- "Ich bin nicht Superman... Ich bin nur ein Optimist!" -
- Alex Zanardi -

- "... keine Beine mehr zu haben, hindert mich nicht daran nicht mehr laufen zu können..." -
- Alex Zanardi -

- ...dann wurde es plötzlich dunkel... -

Alex Zanardi & Ayrton Senna G.O.A.T.!
Real Madrid interessiert an N. Sahin |#36
Oct 26, 2010 - 12:00 PM hours
Quote from BorussiaKai09:
aber zu 100% ist er 2 klassen besser als khedira!


Das zeigt, dass du dich noch nie wirklich mit Sami beschäftigt hast.

Zum Gerücht: Ich könnte mir vorstellen, dass bei Real auf der Doppel-6 nächstes Jahr einiges frei wird. Kann mir nicht vorstellen, dass die beiden Diarras sich auf Dauer mit einem platz auf der Bank zufrieden geben, auch könnte ich mir einen Abgang von Granero vorstellen. Dann bleiben noch Xabi, Khedira und Canales, der ja auch auf der offensiveren 6 spielen kann? (Bin mir da nicht so ganz sicher....) Da wäre durchaus noch Platz für einen Sahin, allerdings nicht in der ersten Elf. An Khedira wird er nicht vorbeikommen, weil Sami defensiv um einiges stärker ist und Mourinho ihn dafür auch sehr schätzt. Über Xabi Alonso brauchen wir da nicht reden.

Ich halte das Gerücht für durchaus realistisch, nur ob es für Sahin so viel Sinn ergibt, ist die andere Frage...
Real Madrid interessiert an N. Sahin |#37
Oct 26, 2010 - 12:08 PM hours
Quote from BorussiaKai09:
aber zu 100% ist er 2 klassen besser als khedira!


Träumer :rolleyes
Hast wohl die WM verpasst und Khedira auch nicht sonderlich oft bei Madrid gesehen ...
Real Madrid interessiert an N. Sahin |#38
Oct 26, 2010 - 12:10 PM hours
Da Mou ja inzwischen ein großer BuLi-Fan ist...warum nicht ;) . Könnte mir gut vorstellen, dass es im Sommer wieder so läuft wie in der letzten TP. Mou will Schweini, bekommt ihn aber nicht und bedient sich stattdessen beim VfB mit der B-Lösung Khedira. Im Sommer wird er bei BS einen neuen Versuch starten aber abermals auf Granit beißen...daher ist es sicher denkbar, dass er diesmal bei der B-Lösung Sahin zugreift,v.a. wenn dieser einigermaßen günstig zu haben ist.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Real Madrid interessiert an N. Sahin |#39
Oct 26, 2010 - 12:13 PM hours
Quote from LucaToni83:
Da Mou ja inzwischen ein großer BuLi-Fan ist...warum nicht ;) . Könnte mir gut vorstellen, dass es im Sommer wieder so läuft wie in der letzten TP. Mou will Schweini, bekommt ihn aber nicht und bedient sich stattdessen beim VfB mit der B-Lösung Khedira. Im Sommer wird er bei BS einen neuen Versuch starten aber abermals auf Granit beißen...daher ist es sicher denkbar, dass er diesmal bei der B-Lösung Sahin zugreift,v.a. wenn dieser einigermaßen günstig zu haben ist.



Diese Sicht der Dinge konnte nur aus dem Süden kommen!


Bayern = Schweini ist 1000000% unverkäuflich (was quatsch ist, wenn man sich die Vertragslaufzeit anguckt)


Dortmund = Wir verramschen Sahin zum Schleuderpreis (was mit Sicherheit nicht so sein wird)
:ugly :p
Real Madrid interessiert an N. Sahin |#40
Oct 26, 2010 - 12:19 PM hours
Quote from BVBShorty:
Quote from LucaToni83:
Da Mou ja inzwischen ein großer BuLi-Fan ist...warum nicht ;) . Könnte mir gut vorstellen, dass es im Sommer wieder so läuft wie in der letzten TP. Mou will Schweini, bekommt ihn aber nicht und bedient sich stattdessen beim VfB mit der B-Lösung Khedira. Im Sommer wird er bei BS einen neuen Versuch starten aber abermals auf Granit beißen...daher ist es sicher denkbar, dass er diesmal bei der B-Lösung Sahin zugreift,v.a. wenn dieser einigermaßen günstig zu haben ist.



Diese Sicht der Dinge konnte nur aus dem Süden kommen!


Bayern = Schweini ist 1000000% unverkäuflich (was quatsch ist, wenn man sich die Vertragslaufzeit anguckt)


Dortmund = Wir verramschen Sahin zum Schleuderpreis (was mit Sicherheit nicht so sein wird)
:ugly :p


Klar ist Schweini unverkäuflich, zumal er wohl eh bald verlängern wird. Meinst du etwa ernsthaft, dass er sie die Aussicht auf das CL-Finale 2012 in der Heimatstadt entgehen lässt? Da kennst du ihn sehr,sehr schlecht...

Was hat eine AK mit verramschen zu tun ;) ? Bin mir sicher,dass eine solche existiert, sonst wäre das von Vereinsseite sofort dementiert worden. Selbst wenn es keine gäbe würde NS nur einen Bruchteil von BS kosten...das solltest du eigentlich wissen.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.