deadline-day banner
Ragnar Ache
Date of Birth 28.07.1998
Age 25
Nat. Germany  Germany
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club 1.FC Kaiserslautern

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 29171
26161
31-

Ragnar Ache [9]

Jul 25, 2023 - 1:31 PM hours
Ragnar Ache [9] |#1091
May 17, 2024 - 11:52 AM hours
Ich vertraue Ache einfach nicht. Wenn er bleibt, brauchen wir definitiv einen talentierten und torgefährlichen Stürmer der mit ihm oder für ihn agieren kann, auf Ache kannst du leider nicht bauen. Da steht zwar 26 Spiele, aber er schleppt sich ja seit vier Spielen nur noch über den Platz.

Schauen wir mal was pasisert. So oder so ist die Ausgangssituation für den FCK sehr vielversprechend.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ragnar Ache [9] |#1092
May 17, 2024 - 12:10 PM hours
Ache ist am Sonntag aufgrund einer "schöpferische Pause" nicht im Kader. Das finde ich irgendwie unglücklich formuliert. Da sage ich doch lieber, dass er aufgrund einer Verletzung (wie bspw. Entzündung der Achillessehne) ausfällt.

•     •     •

"Ich merke immer sehr wie wichtig Fußball auch für mein Seelenheil ist. Das klingt sehr groß, aber es ist wirklich so!" - Tommi Schmitt
Ragnar Ache [9] |#1093
May 17, 2024 - 1:53 PM hours
Zitat von Defender2
Ache ist am Sonntag aufgrund einer "schöpferische Pause" nicht im Kader. Das finde ich irgendwie unglücklich formuliert. Da sage ich doch lieber, dass er aufgrund einer Verletzung (wie bspw. Entzündung der Achillessehne) ausfällt.


Ich vermute mal er soll fürs Pokalfinale so fit wie möglich sein.

•     •     •

Keep on running,
and keep on fighting,
run for the best of your life!
Ragnar Ache [9] |#1094
May 17, 2024 - 4:10 PM hours
Fände ich schade. Im Pokalfinale haben wir eh praktisch keine Chancen, Platz 14 und den nächsten DFB-Pokal hätte ich schon ganz gerne...

•     •     •

- parkthebus92 -

Ragnar Ache [9] |#1095
May 17, 2024 - 4:32 PM hours
Zitat von deadflower
Fände ich schade. Im Pokalfinale haben wir eh praktisch keine Chancen, Platz 14 und den nächsten DFB-Pokal hätte ich schon ganz gerne...


Qualifiziert sind wir ja, und ob wir jetzt ein Heimspiel gegen Elversberg oder Magdeburg in der ersten Runde bestreiten oder auswärts in Dresden oder Münster antreten nimmt sich ja nicht viel zwinker

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Ragnar Ache [9] |#1096
May 17, 2024 - 4:55 PM hours
Zitat von deadflower
Fände ich schade. Im Pokalfinale haben wir eh praktisch keine Chancen, Platz 14 und den nächsten DFB-Pokal hätte ich schon ganz gerne...


Eine Chance gibt es immer, und nächstes Jahr wäre das Ziel ja auch wieder ins Finale zu kommen... ugly

•     •     •

Keep on running,
and keep on fighting,
run for the best of your life!
Ragnar Ache [9] |#1097
May 17, 2024 - 5:40 PM hours
Zitat von Fanatisch_
Zitat von deadflower

Fände ich schade. Im Pokalfinale haben wir eh praktisch keine Chancen, Platz 14 und den nächsten DFB-Pokal hätte ich schon ganz gerne...


Qualifiziert sind wir ja, und ob wir jetzt ein Heimspiel gegen Elversberg oder Magdeburg in der ersten Runde bestreiten oder auswärts in Dresden oder Münster antreten nimmt sich ja nicht viel zwinker


Aber ein Heimspiel gegen Leipzig oder Bayern nimmt sich im Gegensatz zum Auswärtsspiel bei Paloma oder Hemelingen dann doch viel.
Ragnar Ache [9] |#1098
May 17, 2024 - 5:52 PM hours
Zitat von schorlefrontt
Zitat von Fanatisch_

Zitat von deadflower

Fände ich schade. Im Pokalfinale haben wir eh praktisch keine Chancen, Platz 14 und den nächsten DFB-Pokal hätte ich schon ganz gerne...


Qualifiziert sind wir ja, und ob wir jetzt ein Heimspiel gegen Elversberg oder Magdeburg in der ersten Runde bestreiten oder auswärts in Dresden oder Münster antreten nimmt sich ja nicht viel zwinker


Aber ein Heimspiel gegen Leipzig oder Bayern nimmt sich im Gegensatz zum Auswärtsspiel bei Paloma oder Hemelingen dann doch viel.


Eben, das Spiel gegen Braunschweig ist das deutlich wichtigere. Für den Verein, nicht für die Einzelspieler wohlgemerkt..

•     •     •

- parkthebus92 -

Ragnar Ache [9] |#1099
May 18, 2024 - 11:05 AM hours
Zitat von Old_Icebear
Zitat von CapoFCK

Zitat von Master_K

Hut ab, Ragnar und danke!

Das du deine persönliche Gesundheit über den Verein stellst, langt mir Respekt ab.

Persönlich hoffe ich, das du davon keine Spätfolgen erhältst.

Wünsche dir nen Hattrick im Finale dafür!🙂


Ohne ihm was unterstellen zu wollen, aber ich denke eher das eigene Empfehlungsschreiben ist mindestens genauso wichtig für ihn. Soll heißen dass er spielen muss um sich zu empfehlen und auf sich aufmerksam zu machen. Was in den letzten Spielen leider nicht mit Erfolg gekrönt war.
p

Unschlagbare Logik! Ein Spieler, der nicht fit ist und folglich nicht gut spielen kann, will sich so ins Rampenlicht spielen …


Dann hast Du offensichtlich noch nie selber Sport auf Leistungsniveau betrieben. Wenn Du selber merkst, dass Du dir keine weiteren Aussetzer erlauben kannst, dann spielst Du! Mit dem Gedanken "irgendwie bekomme ich das schon hin". Außerdem, wenn er nicht leistungsfähig gewesen wäre bzw. Funkel was gemerkt hätte im Training, dann hätte ihn Funkel nicht aufgestellt. Sagte er übrigens auch in einer PK dass er Ache fit sieht.
Ragnar Ache [9] |#1100
May 18, 2024 - 11:52 AM hours
Zitat von CapoFCK
Zitat von Old_Icebear

Zitat von CapoFCK

Zitat von Master_K

Hut ab, Ragnar und danke!

Das du deine persönliche Gesundheit über den Verein stellst, langt mir Respekt ab.

Persönlich hoffe ich, das du davon keine Spätfolgen erhältst.

Wünsche dir nen Hattrick im Finale dafür!🙂


Ohne ihm was unterstellen zu wollen, aber ich denke eher das eigene Empfehlungsschreiben ist mindestens genauso wichtig für ihn. Soll heißen dass er spielen muss um sich zu empfehlen und auf sich aufmerksam zu machen. Was in den letzten Spielen leider nicht mit Erfolg gekrönt war.
p

Unschlagbare Logik! Ein Spieler, der nicht fit ist und folglich nicht gut spielen kann, will sich so ins Rampenlicht spielen …


Dann hast Du offensichtlich noch nie selber Sport auf Leistungsniveau betrieben. Wenn Du selber merkst, dass Du dir keine weiteren Aussetzer erlauben kannst, dann spielst Du! Mit dem Gedanken "irgendwie bekomme ich das schon hin". Außerdem, wenn er nicht leistungsfähig gewesen wäre bzw. Funkel was gemerkt hätte im Training, dann hätte ihn Funkel nicht aufgestellt. Sagte er übrigens auch in einer PK dass er Ache fit sieht.


Das ist doch unlogisch, was Du da konstruierst. Auf der einen Seite behauptest Du, er möchte auf sich aufmerksam machen, deshalb spielt er, obwohl er nicht fit ist.

Auf der anderen Seite behauptest Du aber, er wäre fit, sonst würde er nicht spielen. Wenn er aber fit wäre, warum würde er dann nicht so spielen wie in der Hinrunde? Denn ein fitter Ache schreckt doch mit so einer Leistung mögliche Interessenten ab.

Was meinst Du mit 'Aussetzer leisten'? Was kann sich Ache nicht erlauben?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.