Ransford Königsdörffer
Date of Birth 13.09.2001
Age 22
Nat. Ghana  Ghana
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2026
Position Right Winger
Foot right
Current club Hamburger SV
Interested club Red Bull Salzburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3034
2724
31-
probability 34 %  
34 %  
Last valuation: Jan 30, 2024
Share this rumour

R. Königsdörffer zu Red Bull Salzburg?

Jan 19, 2024 - 8:49 AM hours
R. Königsdörffer zu Red Bull Salzburg? |#21
Jan 19, 2024 - 5:18 PM hours
Stürmer, Rechtsaußen, Linksaußen....das ist meiner Meinung nach so ein typisches Spielerprofil für Salzburg auf der Sturm-Position. Man braucht bei einem 2-Stürmersystem mit MF Raute denke ich Stürmertypen die auch am Flügel überzeugen können.
R. Königsdörffer zu Red Bull Salzburg? |#22
Jan 19, 2024 - 6:24 PM hours
Im Tausch gegen Ignace van der Brempt ist der Deal okay und beide Vereine bekommen das was Sie im Kader benötigen. Der HSV einen sehr guten RV und RB einen sehr guten RA.
R. Königsdörffer zu Red Bull Salzburg? |#23
Jan 19, 2024 - 7:50 PM hours
Zitat von SF2005hsv
Im Tausch gegen Ignace van der Brempt ist der Deal okay und beide Vereine bekommen das was Sie im Kader benötigen. Der HSV einen sehr guten RV und RB einen sehr guten RA.

Würd ich auch so unterschreiben. vdB (nicht der Bundespräsident Brüllend) passte nicht wirklich zu uns nach Salzburg. Und trickreiche Offensiv-Raketen haben wir gerne daumen-hoch
R. Königsdörffer zu Red Bull Salzburg? |#24
Jan 19, 2024 - 7:56 PM hours
daumen-hoch
R. Königsdörffer zu Red Bull Salzburg? |#25
Jan 19, 2024 - 8:39 PM hours
Das ist schon richtig, dass er in einer Doppelspitze effektiver ist, aber ich habe meine Zweifel, ob er sich in Salzburg durchsetzen kann.
R. Königsdörffer zu Red Bull Salzburg? |#26
Jan 19, 2024 - 10:31 PM hours
Source: www.bild.de
Laut der Fußball-Plattform „Africafoot“ soll Österreichs Serienmeister Red Bull Salzburg heiß auf Königsdörffer (HSV-Vertrag bis 2026) sein. RB soll ein Angebot in Höhe von drei Mio. Euro für den Außenstürmer vorbereiten. Doch nach BILD-Informationen ist das eine Ente, nichts dran.
Scheint wohl eher nichts dran zu sein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.